Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1381 Beiträge am 13.08.2020 um 04:21:35
Von: Marc
Am: 09.07.2018 um 13:25:21
Eintrag: 1051
Am Montag den Termin vereinbart und am Samstag um 16.00 Uhr schon dran gewesen. Sehr schnelle und professionelle Arbeit durch die Beiden.. und die Pumpe tut das was sie tun soll. :grins: Selten macht ein Reparatur so viel Freude wie bei Harald und Petra. Top Arbeit, gute Tipps und das alles zu einem super Preis-Leistungsverhältnis!

Das ganze haben wir mit einem Wochenende in der schönen Gegend mit wunderbaren Strecken für eine Ausfahrt verbunden. Kann man nur empfehlen.

LG
Marc
Von: Jan
Am: 09.07.2018 um 12:28:34
Eintrag: 1050
:moin:

Gestern bin ich bei schönstem Cabriowetter in Richtung Hasloch aufgebrochen, leider mit geschlossenem Verdeck.

Aber durch die Super Arbeit von Herrn und Frau Richter konnte ich mach kurzer Zeit, mit geöffnetem Verdeck, die Heimreise antreten! :freu:

Vielen Dank! :dance2:
Von: Peter
Am: 08.07.2018 um 22:36:00
Eintrag: 1049
Fazit vorab: einfach super!
Kurzfristig einen Termin bekommen, und dann ruckzuck und professionell repariert. Da kann sich jede Werkstatt ein Beispiel nehmen.
Vielen Dank noch einmal!
Von: Dietmar
Am: 08.07.2018 um 22:32:05
Eintrag: 1048
Auch ich war heute in Hasloch, vielen Dank nochmal an Herr und Frau Richter. Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen und eure Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Von: Gerardo
Am: 08.07.2018 um 17:11:16
Eintrag: 1047
Hammer gut, bin so Mega zufrieden hat sich gelohnt, Herr und Frau Richter sind ein eingespieltes Team und super super nett.... Herr Richter guckt auch nochmals so über den Wagen und gibt paar Tipps, ich denke nicht das ich wieder Probleme mit der Pumpe bekomme, da sie nicht mehr dort is wo sie nass werden kann aber ich würde immer wieder hin, und es jedem
Anderen empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank an Sie beide :freu:
Von: Simon
Am: 05.07.2018 um 14:43:14
Eintrag: 1046
War vor einem guten Jahr bei euch. Es hat alles perfekt geklappt. War sehr froh, euch gefunden zu haben und mir somit den Weg in die Werkstatt ersparen zu können. Der Termin war zudem noch sehr kurzfristig möglich. Also wirklich ein erstklassiger Service.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Stuttgart :drink:
Von: Lars
Am: 04.07.2018 um 19:50:16
Eintrag: 1045
:moin:
So, nun bin ich auch wieder zu Hause.
Wenn man schon aus dem hohen Norden Deutschlands die Reise auf sich nimmt (600km), wurden gleich an paar mehr Station angefahren.
Mein Dach ging auch nicht mehr..., also wurde der Verdeckspezialist angefahren. Der Umbau hat gut geklappt doch dann Ölverlust... . Aber auch das war kein Problem für das eingespielte Team, die Ersatzteile waren schon vorrätig und wurden auch direkt getauscht.
Vielen vielen Dank! Endlich geht mein Dach wieder auf und zu :dance: .
Von: Michael Kopf
Am: 04.07.2018 um 09:05:28
Eintrag: 1044
Für meinen neuen (alten) Z4 prophylaktisch einen Termin gemacht. Kurz vorher ging das Dach tatsächlich nicht mehr: Ich hatte das offene Verdeck mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht, das hat dann nach ca. zwei Wochen schon zum Ausfall geführt. Der Termin bei Harald dauerte mit Reparatur inclusive Umbau keine halbe Stunde. Alles läuft super ! Und der Taunus ist eine sehr schöne Region zum Cruisen. Die Anfahrt von Süden über vierspurige Autobahn macht auch Spass.
Danke !
Von: Chris
Am: 03.07.2018 um 11:32:27
Eintrag: 1043
Bedankt voor de snelle en goede hulp. Het is zeker de moeite waard om naar jullie toe te komen om het probleem met de motor van de cabriokap snel, degelijk en toch tegen een reële prijs te laten repareren. :cool:
Von: Pascal
Am: 30.06.2018 um 19:48:26
Eintrag: 1042
Die 380km weite Anfahrt hat sich zu 100% rentiert.
Super schnelle Arbeit und top Qualität.
Kann ich nur weiterempfehlen :dance:
Von: Sören
Am: 29.06.2018 um 08:11:04
Eintrag: 1041
Super Service, am Dienstag hatte ich die erste Mail geschrieben, und am Samstag um 17 Uhr stand ich schon aufm Hof, um 18 Uhr kam ich wieder und mein Verdeck bewegt sich wieder einwandfrei. Wirklich 1A und nur zu empfehlen!
Von: Elsässer
Am: 27.06.2018 um 21:12:46
Eintrag: 1040
Viele einträge auf deutsch, zur Abwechslung mache ich auf französisch weiter :devil: !
Super accueil, Harald connaît son sujet! Au bout d’une petite heure, la capote re-fonctionne normalement, la pompe est désormais bien au sec, tout ça pour mois cher que le forfait de diagnostic chez Bmw!
Je recommande !
Zeit meinem Besuch funktioniert wieder alles bestens :grins: :freu: ! Kann ich nur weiterempfehlen!
Schöne Grüße aus dem Elsass!
Von: Michbeck
Am: 26.06.2018 um 10:50:42
Eintrag: 1039
Die Anfahrt hat sich absolut gelohnt. Bin begeistert wie routiniert die beiden das machen! Meine 272tkm alte Pumpe tut wieder einwandfrei ihren Dienst und schlummert jetzt gemütlich hinter einer schönen Klappe.

Im Ebay Jargon hieße das jetzt: Super netter Kontakt. Gerne wieder!

Aber jetzt hält die Pumpe ja sicher noch ewig. :dance2:

Danke!
Von: Ibrahim
Am: 25.06.2018 um 23:17:21
Eintrag: 1038
Hallo Harald,

vielen Dank nochmal für alles, ihr habt mich echt glücklich gemacht und freue mich, dass mein Verdeck wieder funktioniert.
Schöne Grüsse und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :smile:


Lg.
Ibrahim
Von: Kamil
Am: 24.06.2018 um 23:49:05
Eintrag: 1037
Super Arbeit zum absolut fairem Preis. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
Schnell, sauber, und absolut fair. Bin begeistert wie das Dach wieder funktioniert. Da hat jemand wirklich Ahnung von dem was er tut :drink:

Vielen vielen Dank nochmal
Von: Stefan Graw
Am: 24.06.2018 um 17:32:03
Eintrag: 1036
Hallo Harald und Petra.
Vielen Dank für die super Arbeit von gestern.
Wir sind so froh, dass das Dach unseres
Z4 wieder funktioniert :freu:
Ihr beiden seid ein so super nett eingespieltes Team.
Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt :cool:
.. und wir konnten mit wieder offenem Verdeck bei euch losfahren.
Der Umbau ging so schnell, dass wir das Fussballspiel sehen konnten
Viele Grüße aus Bad Salzuflen :drink:
Stefan und Annette .
Von: Swen Christ
Am: 20.06.2018 um 18:51:50
Eintrag: 1035
Bin hochzufrieden :dance2:

Schöner Ausflug am Brückentag und ein toller Service von beiden.
Das Dach funktioniert wieder , sogar besser wie zuvor.
Vielen Dank euch beiden und das ihr noch ein paar Dächer retten könnt
Von: Jody van Wijk
Am: 20.06.2018 um 10:31:00
Eintrag: 1034
Dear Harald & Petra,

Thank you so much for replacing the old motor with the new one in the boot and on such short notice! It was worth the 4 hour trip and I am so happy that I can drive "topless"again!

Kind Regards,

Jody
Von: Ajsa
Am: 18.06.2018 um 08:44:45
Eintrag: 1033
Ich bin so happy :freu: :dance: :freu:

So ein eingespieltes Team seit ihr beiden, jeder Handgriff sitzt.
Sehr professionell von der Kontaktaufnahme, der Terminierung und der Umbau.
Bin begeistert von Eurer Arbeit und Menschlichkeit.

Vielen herzlichen Dank.
Ajsa
Von: Michael Weber
Am: 17.06.2018 um 22:34:57
Eintrag: 1032
Also wirklich...von Anfang bis Ende sowas von professionell,das es sowas heutzutage in unserer Servicewüste noch gibt ist ein ganz besonderes Lob wert.Abends um 22 Uhr das Formular mit den Daten versendet,am nächsten morgen um 8 Uhr schon Rückmeldung,kurzfristiger Termin (im übrigen Sonntags und trotz Fussball),liebe Petra ,lieber Harald ich habe mich bei Euch sowas von gut aufgehoben gefühlt!!Man konnte sofort spüren das ihr ganz genau wisst was ihr tut.Jeder ,aber wirklich jeder Handgriff sitzt.Was bezüglich Verdeckprobleme bei ??? abgeliefert wird ist eine Schande,Abzocke hoch zehn und dann noch die Ignoranz ...ganz schön arrogant die Herrschaften aus M...
Wann ist ein Mann glücklich? Wenn seine Frau glücklich ist!! Meine habt Ihr heute glücklich gemacht. :freu: :freu: Nochmals vielen Dank Euch Beiden,Ihr habts drauf!! Prost :drink: Gruss Michael und Martina
Von: Folland
Am: 17.06.2018 um 17:28:43
Eintrag: 1031
Wir danken für die schnelle Hilfe und den sinnvollen Umbau. Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei.
Uli
Von: Claudia&Michael
Am: 17.06.2018 um 14:58:26
Eintrag: 1030
Wir kamen geschlossen (Verdeck)und wurden super nett empfangen . Der Umbau der Pumpe ging ruckzuck. Mit einem offenem Verdeck und einem breiten Lächeln ging es Richtung Heimat.
Werden nun noch unsere Hausaufgaben machen, (tolle Tipps von Harald).
Können nur jedem empfehlen die beiden bei Problemen zu kontaktieren. Auch ein weiter Weg ( bei uns waren es 380 km)lohnt sich immer.
Weiterhin alles Gute euch beiden.

Vielen Dank dafür an Petra &Harald
Von: Niels
Am: 16.06.2018 um 22:40:38
Eintrag: 1029
Liebe Doktoren Petra und Harald,

als Fachärzte auf dem Gebiet der Z4-Kardiologie seid Ihr einfach unschlagbar mit den Pumpen, die Ihr wieder in Schwung bringr!

Die kurzfristige Ermöglichung des Termin war schon eine Überraschung. Da brauchen die Besonders Mächtigen Witzfiguren hingegen schon einen Monat Vorlauf hier, um dann über einen zweitägigen Termin die große Leistung zu 'leer'bringen, einen Kosten(vor)anschlag zu verüben.

Eure schmerzlose “Wurzelbehandlung“ heute morgen lief dermaßen flink und flüssig ab, so schnell kriegt bMeisterW den Hörer nicht von der Gabel - aber vermutlich ist da ja auch ein Klebeband mit im Spiel...

Vielen Dank für die Heilung meines Gefährten; er ist wieder offen für alle(s)!
Die Hausaufgaben für heute wurden interregional erledigt in verschiedenen Teilen Frankens.
(Ach ja, und der Windschatten half doch nicht so gegen einen Sonnenbrand. :-)

Euer neuer Fan
Nielszz4000
Von: Henk
Am: 16.06.2018 um 21:15:08
Eintrag: 1028
Hallo Petra und Harald,
Vielen Dank fuer die superschnelle Hilfe, ich bin sehr zufrieden. Das Verdeck oeffnet und schliesst wieder wie “geschmiert”.
Viele Gruesse aus Limburg NL
Henk
Von: Iris Mück
Am: 16.06.2018 um 20:14:14
Eintrag: 1027
Liebe Richters,
Ihr habt hart gearbeitet.
Dies alles zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten des Freundlichen.
Danke!
Mein Dach funktioniert wieder.
Hier ein kleines Dankeschön:
https://youtu.be/8RmJBqyV1jk
Eure Iris
Von: Harald
Am: 11.06.2018 um 20:14:17
Eintrag: 1026
Vielen Dank für die extrem schnelle,freundliche, und unkomplizierte Bearbeitung meines Problems mit dem Z4 Dach! Neue Hydraulikpumpe inklusive Einbau im Kofferraum.perfekter Service, kann ich nur empfehlen!
Danke an Harald und seiner Frau.
Traurig dass BMW nicht imstande ist, was hier geleistet wird!
Hier wird Service noch grossgeschrieben!
Von: Tim
Am: 07.06.2018 um 08:01:25
Eintrag: 1025
Ich hatte vor ein paar Wochenden Umbau der Pumpe in den Kofferraum und wurde sehr freundlich empfangen.
Der Umbau lief problemlos und das Verdeck lässt sich wieder betätigen.
Nur zu empfehlen!
Von: Volker
Am: 01.06.2018 um 11:29:06
Eintrag: 1024
Gestern war mein Umbau bei Harald & Petra dran. VIELEN DANK für die wirklich superschnelle Hilfe und die Tipps an Rande! Die Anreise aus dem tiefen Osten hat sich gelohnt, das Verdeck schnurrt wieder :freu:
So schnell müsste man mal beim *Freundlichen* einen Termin bekommen - von der Geschwindigkeit und kostenseitigen Effizienz ganz zu schweigen :grins: .
Von: Chris und Nicole
Am: 31.05.2018 um 22:56:25
Eintrag: 1023
Die knapp 500 KM pro Strecke hab ich gern in Kauf genommen...
Dach wieder heile und Frau glücklich....
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.....
LG aus Wardenburg
Von: Reiner
Am: 31.05.2018 um 18:48:07
Eintrag: 1022
Guter Job. Die 150 km Anfahrt hat sich gelohnt.
Zurück zum Seiteninhalt