Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 23.04.2024 um 16:51:43
Von: Basti Pung
Am: 26.09.2021 um 21:24:35
Eintrag: 1518
Vielen Dank für die exzellente Arbeit. Wer schnelle und sehr gute Hilfe braucht ist hier richtig.
Zum Pumpenumbau bekommt man zusätzlich noch viele hilfreiche Tipps rund um den Z4.
Eine echte Bereicherung und vor allem super nett. :)
Von: Jenny und Thomas
Am: 26.09.2021 um 08:38:59
Eintrag: 1517
Wir hatten gestern ein Termin zum Pumpenumbau. Terminvereinbarung war problemlos. Vor Ort wurde alles zügig und gut erledigt. Vielen Dank nochmal an Petra und Harald die dies fantastisch gemacht haben.
Wenn jamand mit der Pumpe Probleme hat ist das hier die erste Adresse wo man hin sollte, da wird dir zu 100% geholfen.
Schöne Grüße aus den Sauerland
Von: Jürgen
Am: 24.09.2021 um 14:17:37
Eintrag: 1516
Den vielen äußerst positiven Gästebucheinträgen kann ich mich nur anschließen: Problemlose Terminvereinbarung, professioneller und zügiger Umbau, dazu noch ein paar Tipps!
Gruß aus Bonn
Jürgen
Von: Xavier
Am: 21.09.2021 um 15:54:10
Eintrag: 1515
Hallo liebe Familie Richter

Vielen Dank für den schnellen, unkomplizierten und fachgerechten
Umbau der Verdeckpumpe.
Sehr schnelle und saubere Arbeit. Ich bin Komplett begeistert!

Vielen Dank an Harald und Petra! Einfach nur Super! Sehr zu empfehlen

Schöne Grüße aus Belgien
Von: Jacques
Am: 20.09.2021 um 17:40:22
Eintrag: 1514
Hallo Petra, hallo Harald,

danke für den kurzfristigen Termin - Freitag angefragt, Samstag schon alles in einer Stunde erledigt, Verdeck funktioniert wieder ohne Problemen. Danke auch fuer und den freundlichen Empfang.

Jacques
Von: H. Klose
Am: 19.09.2021 um 16:42:32
Eintrag: 1513
Wir möchten uns für den tollen Service und die Ausführung des Umbaus bedanken....einfach spitze. Wir haben den Wagen auf dem Weg in den Urlaub abgegeben und nach 3 Wochen mit fertigem Umbau abgeholt.

Vielen Dank Harrald
Von: Herbert+Barbara
Am: 19.09.2021 um 11:55:04
Eintrag: 1512
Liebe Petra, lieber Harald

dank eurer tollen Teamleistung haben wir jetzt wieder ein voll funktionsfähiges Verdeck. Nach einer guten Stunde und guter Unterhaltung war das Problem beseitigt.
Vielen Dank und Grüße aus der Pfalz
Barbara und Herbert
Von: Ulrike und Ingo
Am: 16.09.2021 um 08:55:36
Eintrag: 1511
Hallo Petra, hallo Harald,
danke Euch Beiden für den kurzfristigen Termin und den freundlichen Empfang.
Nach einer Stunde war alles erledigt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Euch.
Dank Euch läuft die Pumpe nach Trockenlegung und Umbau wieder einwandfrei.
Sonnige Grüße an den Main, Ulrike und Ingo
Von: Christof
Am: 13.09.2021 um 10:10:06
Eintrag: 1510
Hallo Familie Richter,

wir freuen uns sehr über den schnellen und äußerst unkomplizierten Umbaus der Hydraulikpumpe. Viel besser als in so manch einer Vertragswerkstatt. Euch kann man nur weiterempfehlem.
Von: Helmut Gromes
Am: 12.09.2021 um 14:30:22
Eintrag: 1509
Liebe Petra, lieber Harald,
ich bin im Nachhinein immer noch davon begeistert, wie professionell ihr beide in eingespielter Weise das Verdeck meines Z4 wieder flott bekommen habt. Und die vielen Tipps noch dazu, ich habe jetzt auf mein Vedeck einmal den schwarzen Pfeffer verteilt. Ich hoffe, mein Kater mag es dann nicht mehr. Es war toll, Euch kennengelernt zu haben. Jeder Z4-Inhaber mit Verdeck-Hydraulik Problemen kann sich Euch beiden bedenkenlos anvertrauen. Liebe Grüße Helmut
Von: Marc * totolores
Am: 10.09.2021 um 20:54:31
Eintrag: 1508
Hallo Ihr 2,

Lieben Dank nochmal für die tolle und schnelle Arbeit. Ich wüsste nicht wem ich meinen Zetti eher anvertrauen würde. bleibt so wie ihr seid, ihr seid toll :smile:
Liebe Grüße
Marc
Von: Dirk
Am: 07.09.2021 um 16:22:54
Eintrag: 1507
Liebe Petra und lieber Harald,
besser hätte es nicht klappen können. Kaiserwetter und ihr alles tolles Team.
Vielen Dank für euren Einsatz 👍
Von: Rainer Driesen
Am: 03.09.2021 um 11:41:27
Eintrag: 1506
Trotz schlechtem Wetter.
Das war eine Lehrstunde in Freundlichkeit, Professionalität und Teamwork. Wir sind begeistert. Danke. ( Das Dach läuft wie geschmiert)
Von: Sven
Am: 31.08.2021 um 15:10:05
Eintrag: 1505
:moin:

auch mein vorgestriger Ausflug in den schönen Main-SPessart-Kreis hat sich in jeder Hinsicht gelohnt :smile: . Kompetente Arbeit und sehr nette Unterhaltungen - zu blöd dass dafür manchmal erst etwas kaputt gehen (oder hier präziser, funktionsuntüchtig werden) muss :eyebrow:.

Danke, beste Grüße und weiter so!
Von: Michael
Am: 31.08.2021 um 11:30:29
Eintrag: 1504
Nach dem herzlichem Empfang durch Pixelrichter u. Frau wurde die Ursache der defekten Verdeckpumpe schnell gefunden. Die Hydraulikeinheit ist durch Wassereinlauf defekt u. hat das Öl im System nicht mehr gefordert. Der Pumpenumbau u. neue Verdeckpumpe wurden durchgeführt. Siehe da: Das Verdeck bewegt sich bzw. funktioniert wieder wie am ersten Tag. Der ganze Umbau war schnell u. erfolgreich. Ich bedanke mich bei Pixelrichter u. Frau für die unkomplizierte Terminvergabe u. erfolgreiche Durchführung der Montagearbeiten. Die beiden sind vom Fach u. das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Ich kann Pixelrichter stets (100-% tig) weiter empfehlen, wenn man die Verdeckpumpenumbau-/ Reparatur durchgeführt haben möchte.
Einfach nach einem Termin fragen und dann wird man schon geholfen.

Danke an euch beiden u. weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Michael
Von: Bodo
Am: 30.08.2021 um 09:04:28
Eintrag: 1503
Liebe Petra, lieber Harald,
ihr macht das einfach perfekt! Mit Know How und ganz viel Liebe zum Detail habt ihr meine abgesoffene Verdeckpumpe in Gang gebracht und in den Kofferraum umgebaut. Ich glaub so schnell ging das Verdeck noch nie auf und zu :freu: ! Herzlichen Dank Bodo
Von: Thomas Rothe
Am: 29.08.2021 um 19:17:50
Eintrag: 1502
Heute vormittag die Pumpe bei Petra und Harald umbauen lassen, konnte nach einer Stunde wieder zurück fahren.
Sehr kompetent und freundlich die Beiden. Sie wissen was sie machen.
Jederzeit gerne wieder.
Grüße aus Baden
Von: Degner
Am: 29.08.2021 um 19:12:52
Eintrag: 1501
Hatte heute am 29.8 .20 einen Termin beim Pixelrichter . Die Durchführung und Instandsetzung des Verdecks war super und Professionell gemacht. Ich kann nur die Adresse weiterempfehlen.
Ein dickes Lob an beide Harald und Petra. Hier läuft alles wie geschmiert.
Grüße Nils
Von: Familie Lam
Am: 29.08.2021 um 13:25:39
Eintrag: 1500
Liebe Petra, Lieber Harald,

wir können uns den positiven Rückmeldungen aller, die vor uns bei euch waren, nur anschließen.

Tolle Reparatur, super Tipps, und tolle Menschen. Nicht zuletzt wegen euch werden wir noch lange Freude an unserem Zetti haben. Die Tipps um den Z4 werden alle in naher Zukunft umgesetzt und dank eurem Einsatz spüren wir nun auch wieder Wind in den Haaren :grins:

Bleibt wie ihr seid! Vor solcher Expertise haben wir allerhöchsten Respekt. Sollten wir irgendjemanden mit einem e85 kennenlernen oder ein Bekannter kauft sich einen, schicken wir sie sofort zu euch, noch bevor das Verdeck den Geist auf gibt!

Liebe Grüße
Freddy und Shy Ying
Von: Sezin
Am: 21.08.2021 um 11:26:19
Eintrag: 1499
Liebe Petra, lieber Harald,

ihr zwei gehört nun zu meinen HIDDEN CHAMPIONS!

Ich bedanke mich nochmals von Herzen für die schnelle, unkomplizierte und kostengünstige Reparatur meiner Verdeckpumpe und die zahlreichen Tipps rund um den Z4.

Ihr zwei Helden habt mit meinem Z4 auch den Spätsommer gerettet. Ich bin überglücklich und grinse noch immer wie ein Honigkuchenpferd :D

Vielen Dank auch für den herzlichen Empfang. Ihr seid wahrlich ein Geschenk. Möge das Leben auch euch reichlich beschenken.

Alles Gute für euch!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK