Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1425 Beiträge am 04.03.2021 um 21:59:50
Von: Swen Christ
Am: 20.06.2018 um 18:51:50
Eintrag: 1035
Bin hochzufrieden :dance2:

Schöner Ausflug am Brückentag und ein toller Service von beiden.
Das Dach funktioniert wieder , sogar besser wie zuvor.
Vielen Dank euch beiden und das ihr noch ein paar Dächer retten könnt
Von: Jody van Wijk
Am: 20.06.2018 um 10:31:00
Eintrag: 1034
Dear Harald & Petra,

Thank you so much for replacing the old motor with the new one in the boot and on such short notice! It was worth the 4 hour trip and I am so happy that I can drive "topless"again!

Kind Regards,

Jody
Von: Ajsa
Am: 18.06.2018 um 08:44:45
Eintrag: 1033
Ich bin so happy :freu: :dance: :freu:

So ein eingespieltes Team seit ihr beiden, jeder Handgriff sitzt.
Sehr professionell von der Kontaktaufnahme, der Terminierung und der Umbau.
Bin begeistert von Eurer Arbeit und Menschlichkeit.

Vielen herzlichen Dank.
Ajsa
Von: Michael Weber
Am: 17.06.2018 um 22:34:57
Eintrag: 1032
Also wirklich...von Anfang bis Ende sowas von professionell,das es sowas heutzutage in unserer Servicewüste noch gibt ist ein ganz besonderes Lob wert.Abends um 22 Uhr das Formular mit den Daten versendet,am nächsten morgen um 8 Uhr schon Rückmeldung,kurzfristiger Termin (im übrigen Sonntags und trotz Fussball),liebe Petra ,lieber Harald ich habe mich bei Euch sowas von gut aufgehoben gefühlt!!Man konnte sofort spüren das ihr ganz genau wisst was ihr tut.Jeder ,aber wirklich jeder Handgriff sitzt.Was bezüglich Verdeckprobleme bei ??? abgeliefert wird ist eine Schande,Abzocke hoch zehn und dann noch die Ignoranz ...ganz schön arrogant die Herrschaften aus M...
Wann ist ein Mann glücklich? Wenn seine Frau glücklich ist!! Meine habt Ihr heute glücklich gemacht. :freu: :freu: Nochmals vielen Dank Euch Beiden,Ihr habts drauf!! Prost :drink: Gruss Michael und Martina
Von: Folland
Am: 17.06.2018 um 17:28:43
Eintrag: 1031
Wir danken für die schnelle Hilfe und den sinnvollen Umbau. Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei.
Uli
Von: Claudia&Michael
Am: 17.06.2018 um 14:58:26
Eintrag: 1030
Wir kamen geschlossen (Verdeck)und wurden super nett empfangen . Der Umbau der Pumpe ging ruckzuck. Mit einem offenem Verdeck und einem breiten Lächeln ging es Richtung Heimat.
Werden nun noch unsere Hausaufgaben machen, (tolle Tipps von Harald).
Können nur jedem empfehlen die beiden bei Problemen zu kontaktieren. Auch ein weiter Weg ( bei uns waren es 380 km)lohnt sich immer.
Weiterhin alles Gute euch beiden.

Vielen Dank dafür an Petra &Harald
Von: Niels
Am: 16.06.2018 um 22:40:38
Eintrag: 1029
Liebe Doktoren Petra und Harald,

als Fachärzte auf dem Gebiet der Z4-Kardiologie seid Ihr einfach unschlagbar mit den Pumpen, die Ihr wieder in Schwung bringr!

Die kurzfristige Ermöglichung des Termin war schon eine Überraschung. Da brauchen die Besonders Mächtigen Witzfiguren hingegen schon einen Monat Vorlauf hier, um dann über einen zweitägigen Termin die große Leistung zu 'leer'bringen, einen Kosten(vor)anschlag zu verüben.

Eure schmerzlose “Wurzelbehandlung“ heute morgen lief dermaßen flink und flüssig ab, so schnell kriegt bMeisterW den Hörer nicht von der Gabel - aber vermutlich ist da ja auch ein Klebeband mit im Spiel...

Vielen Dank für die Heilung meines Gefährten; er ist wieder offen für alle(s)!
Die Hausaufgaben für heute wurden interregional erledigt in verschiedenen Teilen Frankens.
(Ach ja, und der Windschatten half doch nicht so gegen einen Sonnenbrand. :-)

Euer neuer Fan
Nielszz4000
Von: Henk
Am: 16.06.2018 um 21:15:08
Eintrag: 1028
Hallo Petra und Harald,
Vielen Dank fuer die superschnelle Hilfe, ich bin sehr zufrieden. Das Verdeck oeffnet und schliesst wieder wie “geschmiert”.
Viele Gruesse aus Limburg NL
Henk
Von: Iris Mück
Am: 16.06.2018 um 20:14:14
Eintrag: 1027
Liebe Richters,
Ihr habt hart gearbeitet.
Dies alles zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten des Freundlichen.
Danke!
Mein Dach funktioniert wieder.
Hier ein kleines Dankeschön:
https://youtu.be/8RmJBqyV1jk
Eure Iris
Von: Harald
Am: 11.06.2018 um 20:14:17
Eintrag: 1026
Vielen Dank für die extrem schnelle,freundliche, und unkomplizierte Bearbeitung meines Problems mit dem Z4 Dach! Neue Hydraulikpumpe inklusive Einbau im Kofferraum.perfekter Service, kann ich nur empfehlen!
Danke an Harald und seiner Frau.
Traurig dass BMW nicht imstande ist, was hier geleistet wird!
Hier wird Service noch grossgeschrieben!
Von: Tim
Am: 07.06.2018 um 08:01:25
Eintrag: 1025
Ich hatte vor ein paar Wochenden Umbau der Pumpe in den Kofferraum und wurde sehr freundlich empfangen.
Der Umbau lief problemlos und das Verdeck lässt sich wieder betätigen.
Nur zu empfehlen!
Von: Volker
Am: 01.06.2018 um 11:29:06
Eintrag: 1024
Gestern war mein Umbau bei Harald & Petra dran. VIELEN DANK für die wirklich superschnelle Hilfe und die Tipps an Rande! Die Anreise aus dem tiefen Osten hat sich gelohnt, das Verdeck schnurrt wieder :freu:
So schnell müsste man mal beim *Freundlichen* einen Termin bekommen - von der Geschwindigkeit und kostenseitigen Effizienz ganz zu schweigen :grins: .
Von: Chris und Nicole
Am: 31.05.2018 um 22:56:25
Eintrag: 1023
Die knapp 500 KM pro Strecke hab ich gern in Kauf genommen...
Dach wieder heile und Frau glücklich....
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.....
LG aus Wardenburg
Von: Reiner
Am: 31.05.2018 um 18:48:07
Eintrag: 1022
Guter Job. Die 150 km Anfahrt hat sich gelohnt.
Von: Daniel
Am: 29.05.2018 um 10:15:53
Eintrag: 1021
Es hat alles super geklappt. Auf dem Weg in den Urlaub sind wir kurz zur Reparatur zu euch abgebogen und die Verlegung in den Kofferraum war trotz Gastank bei euch kein Problem.

Danke! :-)
Von: Markus Süßmilch
Am: 28.05.2018 um 19:16:00
Eintrag: 1020
Hallo Harald und Petra

einfach nur professionell und super freundlich.

Das Verdeck öffnet und schließt in ca. 10 Sekunden!

Super Arbeit.

Gruß aus Nordhessen
Von: Thomas
Am: 28.05.2018 um 11:37:00
Eintrag: 1019
Nochmals vielen Dank! Ich bin super zufrieden; Terminabsprache, Konversation via Email und natürlich die Verlegung der Pumpe + Reparatur des Kabelbruchs im Verdeck hab Ihr professionell und super schnell erledigt. Darüber hinaus habe ich noch einige nützliche Tipps von euch bekommen. Werde Euch weiterempfehlen und wünsche weiterhin alles Gute
mit freundlichen Grüßen
Thomas
Von: Familie Schneider
Am: 27.05.2018 um 13:21:40
Eintrag: 1018
Herzlichen Dank an Harald und Petra für den schnellen Tausch der Verdeckpumpe. Leider konnte unsere nicht mehr gerettet werden, aber dank neuer Pumpe und Verlegung in den Kofferraum funktioniert alles wieder super :freu:
Liebe Grüße aus Erfurt,
Stefan und Christin
Von: Evi Ferstl
Am: 22.05.2018 um 22:12:09
Eintrag: 1017
Ich muss etz auch endlich mal DANKE sagen. :dance:
Ich war letztes Jahr bei euch oben und bin immer noch baff wie Schnell das bei euch geht. :freu:

Ich kann euch nur weiter Empfehlen. :dance2:
Von: Matthias L.
Am: 22.05.2018 um 21:55:48
Eintrag: 1016
Euch noch einmal vielen Dank für den schnellen und professionellen Umbau der Hydraulikpumpe sowie für die guten Tips. Werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Viele Grüße 🤗
Von: Angelique
Am: 22.05.2018 um 20:46:43
Eintrag: 1015
Hallo ihr Beiden
Wir sagen noch mal Vielen Dank für die kurzfristige Terminumplanung.
Alles läuft super und die ganzen Tipps und Reinigungen haben wir auch
schon umgesetzt. Da hatten wir so viel Motivation das wir an unserem kleinen Z3 gleich weiter gemacht haben 😉
LG von der Ostsee sagen
Angelique und Jürgen
Von: Timo
Am: 22.05.2018 um 17:43:00
Eintrag: 1014
Hey, vielen Dank für den kurzfristigen Termin und dem superschnellen Umbau, ich bin immer noch begeistert wie gut dass alles geklappt hat! :grins:
Übrigens konnte ich dank euerer super Anleitung mein Scheibenwischerproblem ebenfalls beheben. :freu:
Mein Zetti und ich sagen danke
Gruß Timo :dance2:
Von: steve und susu
Am: 22.05.2018 um 17:25:29
Eintrag: 1013
danke ihr zwei,
mit geschlossenem auto und die angst im bauch,die pumpe ist kaputt,kamen wir an.ne halbe stunde sind wir im sonnennschein,offen durch den schönen odenwald nach hause gefahren.pumpe gerettet,umgebaut und das in 30 minuten,wow.wir empfehlen euch bestimmt weiter.
viel erfolg noch wünschen wir euch.
alles gute steve und susu
Von: Christian
Am: 22.05.2018 um 12:02:08
Eintrag: 1012
Hey Ihr Zwei,
Vielen Dank für den super Service und sehr schnellen Umbau. Man merkt, dass Ihr Euch mit den Autos auskennt und Euch ebenfalls die Faher und das Vergnügen wichtig sind. Danke ebenso für die vielen Tipps.

Beste Grüße
Christian
P.S. Eintrag Nr. 1000 :)
Von: Christian H.
Am: 21.05.2018 um 21:18:47
Eintrag: 1011
Vielen Dank für denn schnellen Umbau meiner Abgesoffenen Verdeckpumpe ...
Verdeck geht jetzt wieder wie am ersten Tag

Schnelle Terminabsprache ...
Super Preis-Leistung ...
Nun kann man wieder das Tolle Wetter geniessen :cool:

Mit Freundlichen Grüssen Chris
Von: Robert Willeitner
Am: 21.05.2018 um 16:18:38
Eintrag: 1010
Erstmal besten Dank an Petra und Harald Richter für den schnellen und freundlichen Service.
Liebe Zettifahrer(e85), wenn Ihr Probleme mit eurem Stoffverdeck habt dann spart euch die Fahrt zur Werkstatt oder zu den Freundlichen. Pixelrichter ist bei der Instandsetzung eures defekten Daches schneller als die Werkstätten Zeit brauchen um auszulesen daß es nichts auszulesen gibt. War 40 Minuten nach meiner Ankunft schon wieder auf dem nach Hause weg und das mit umgebauter und gerichteter Hydraulikpumpe.
Von: Karl
Am: 21.05.2018 um 13:54:25
Eintrag: 1009
was soll man noch schreiben? Freundlicher Vorabkontakt mit genauer Erklärung des beschriebenene Fehlers und der möglichen Abhilfe dafür, Supergenaue Terminierung, kompetente Hilfe, schnelle Erledigung mit Zufriedenheitsgarantie.
Hydraulikteil der Verdeckpumpe des Z4 aus 2007 musste getauscht werden und die Pumpe ist nun schön und unsichtbar im Kofferraum eingebaut worden. Was uns besonders gefallen hat, war der angenehme Umgangston und die freundliche Aufnahme im Haus Richter. Man wird dort nicht als Bittsteller behandelt, eher wie ein lieber Vereinskamerad und Fragen werden gerne beantwortet. Nützliche Tipps gibts gratis, wenn sich diese aus den Problemen ergeben. Die weite Anfahrt ist kein Grund sich im Heimatort mit einem teuren "Fachbetrieb" den es ja dafür gar nicht wirklich gibt, abzufinden.
Von: Florian Ruppert
Am: 21.05.2018 um 11:11:34
Eintrag: 1008
Samstag Mittag mit defektem Verdeck angekommen, kurz ins Dorf gelaufen für Kaffee und Kuchen, zurück gelaufen und das reparierte Auto abgeholt. Und mit offenem Verdeck nach Hause gefahren. Sehr professionell und viel günstiger als in in der BMW Werkstatt. Die angeblich defekte Pumpe (Diagnose von BMW) konnte gerettet werden. Dazu noch weitere Tipps bekommen. Ein großes Dankeschön! :dance:
Von: Pascal Brandt
Am: 19.05.2018 um 23:48:17
Eintrag: 1007
Monatelang hab ich mich mit einem geschlossenen Dach rumärgern müssen. Dank Pixelrichter funktioniert alles wieder perfekt.

Vielen lieben Dank :)
Von: Eric
Am: 19.05.2018 um 21:15:41
Eintrag: 1006
War heute zum Termin in Hasloch...
Die Pumpe hatte keinen Mucks mehr gemacht und ich musste bei bestem Wetter mit geschlossenem Dach anreisen. :hmmmm:
Was man hier erlebt ist eine wahre Freude...freundlich, schnell, professionell, sauber und noch einige zusätzliche Tips. Einfach toll! Und das beste, die Pumpe konnte wieder zum Leben erweckt werden und ich habe das Gefühl sie geht besser als je zuvor! Die Heimfahrt war mit offenem Verdeck doppelt schön!
Vielen vielen Dank nochmal! Macht weiter so. Natürlich hoffe ich es nicht mehr zu brauchen, falls doch werde ich aber auf jeden Fall wieder kommen! :dance2: :dance: :dance2:
Zurück zum Seiteninhalt