Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1340 Beiträge am 04.06.2020 um 05:40:41
Von: Diana Berlan
Am: 23.01.2018 um 14:26:22
Eintrag: 950
Vielen lieben Dank an Petra und Harald...!
Mein Mann ist heute noch von euch begeistert!
Gute 30 Minuten...die Reparatur war erledigt und die Verdeckpumpe im Kofferraum eingebaut.
Und läuft...und läuft...und läuft! SUPER !!!

Liebe Grüße, Diana
Von: Francisco
Am: 17.01.2018 um 12:06:02
Eintrag: 949
So jetzt geht mein Verdeck wieder.
Super ultra nette Leute, habe sehr schnell einen Termin bekommen und eine Menge Tipps für die Pflege meines Z 4.
Kann und werde Petra und Harald weiter Empfehlen!!!!!!!!!
Von: Alex Jokel
Am: 08.01.2018 um 13:43:19
Eintrag: 948
Großartig, wenn Vertragswerkstätten astronomische Preise für die abgesoffene Hydraulikpumpe verlangen, und sich eine wirklich kostengünstige und professionelle Alternative bietet. B E G E I S T E R U N G !!!!!!
Liebe Grüße aus Wien
Von: Wolfer, Lothar
Am: 08.01.2018 um 13:13:29
Eintrag: 947
Am 9.Juni 2017 hatte ich einen Ausnahmetermin bekommen. Das Team (Herr und Frau Richter) ist sehr spontan und hilfsbereit, seit dieser Zeit funktioniert mein Dach am Z4 wie am ersten Tag. Meine Urlaubsreise war gerettet. Danke für die gute Arbeit und den fairen Preis! m.f.G Lothar Wolfer
Alles Gute für 2018, Entschuldigung für das späte Melden!!!
Von: Guido Verburg
Am: 03.01.2018 um 11:37:56
Eintrag: 946
Liebe Petra und Harald,

über Internet und Empfehlungen habe ich euch zum Glück gefunden. Mit einem guten Freund habe ich euch besucht. Ein langes Wochenende hat sich gelohnt. Mein Auto wurde bei euch professionell repariert. Das Dach funktioniert mit neuer Pumpe wieder wunderbar. Wir waren von eure Freundlichkeit und Professionalität sehr begeistert. Die Gespräche mit euch haben und sehr gefreut. :freu:

Bei BMW kann man viel von euch lernen!

Vielen, vielen Dank!

Guido & Nadine
Von: Beat Husi
Am: 03.01.2018 um 11:20:25
Eintrag: 945
Fahrt aus der Schweiz lohnt sich!! :smile: :smile: :smile: :smile:
Die 1. Pumpe wurde vor fünf Jahren durch BMW ersetzt und wider am nassen Ort eingebaut.
Nun fuhr ich mit meiner Frau nach Würzburg wir habe da ein super Wochenende verbracht. Die Pumpe wurde in kurzer Zeit ersetzt und in den Kofferraum versetz. Der Kofferraum wird dadurch nur unwesentlich kleiner.
Am Schluss habe ich für alles zusammen inkl. Übernachtung, Essen und etliche glas Wein weniger als die hälfte vom Preis der schweizer BMW Garage bezahlt.
Ich werde die Adresse allen Bekannten weiterempfehlen.
Lg aus der Schweiz
Von: Ernst Brenner
Am: 30.12.2017 um 19:46:10
Eintrag: 944
Echt ein super Service bei euch. Statt mehr als 2000EUR bei BMW und einige Tage Reparaturzeit, ein Bruchteil vom Geld und weniger als 45min. Die Pumpe läuft einwandfrei!!
Von: Andrea Schulte
Am: 30.12.2017 um 17:24:05
Eintrag: 943
Ihr Lieben!
Danke - Danke -Danke!!!
Schnell, Kompetent, Nett!!!
Jeder km lohnt sich.
Lg aus dem Sauerland :freu:
Von: Harald
Am: 29.12.2017 um 18:38:20
Eintrag: 942
Hallo Ihr zwei, kann Euch nur weiterempfehlen!
Das Dach funktioniert gut.
So macht es auch spaß!
Von: Kai
Am: 28.12.2017 um 20:17:02
Eintrag: 941
:moin: war Ende September zum Umbau. Ich kann nur sagen alles Super...

Mein Verdeckproblem war eine geplatzte Hydraulikleitung und gleichzeitig noch die Pumpe in den Kofferaum umgezogen.... läuft immernoch einwandfrei
super Arbeit. Danke
Von: Rudi
Am: 27.12.2017 um 15:43:13
Eintrag: 940
Ich bin sehr glücklich,daß ich den Pixelrichterservice entdeckt habe.
Sehr gute,kompetente und schnelle Reparatur.
Durch den Einbau einer neuen Pumpe(kann ich nur empfehlen)
schließt das Verdeck jetzt wieder so schnell am Anfang.
Durch die neue Position der Pumpe ist die Langlebigkeit gewährleistet.
Nochmals vielen Dank von mir.
Von: Harry
Am: 27.12.2017 um 13:10:44
Eintrag: 939
Hallo an die Richters,

danke nochmal für diese Super Arbeit. :grins: Verdeck schliesst und öffnet schnell wie nie zuvor, hab ich ja den ganzen letzten Sommer probieren können :devil:
Ich kann die Beiden nur empfehlen, Kompetenz= Top, Professionelle Arbeit= Top, Anfahrt und Rückreise durchs Gebirge=Top und nicht zuletzt der Kaffee....auch Top!
Nett sind die Petra und Harald ausserdem auch noch.

Gruß
Harry
Von: Autowelt Rhein-Main
Am: 27.12.2017 um 07:33:01
Eintrag: 938
Immer super gelaufen sehr nettes Team.

Danke
Von: Sander
Am: 26.12.2017 um 11:32:05
Eintrag: 937
Frohe Weihnachten an Alle,

jetzt ist es fast ein Jahr und die Hydraulikpumpe funktioniert weiterhin einwandfrei. Herzlichen Dank an die Richters.
Von: Helmut Plunien
Am: 26.12.2017 um 11:09:59
Eintrag: 936
Alles sehr kompetent, schnell profesionell, ... besser geht's nicht.
Helmut
Von: Dirk Reitmeier
Am: 25.12.2017 um 18:34:23
Eintrag: 935
Schneller professioneller Umbau, die Pumpe funktioniert wieder wie sie soll.
Von: Pessel
Am: 25.12.2017 um 14:24:51
Eintrag: 934
Hallo Petra und Harald,

wie schnell die Zeit doch vergeht, ist schon wieder 3 Monate her seit dem Umbau 😳. Vielen Dank für den unkomplizierten Termin und sehr fixen Umbau. Ein tolles Team. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2018.
Von: Dagmar Fuhr
Am: 25.12.2017 um 12:31:27
Eintrag: 933
Herzlichen Dank für die superschnelle Abwicklung des Umbaus unserer Z4 Verdeckpumpe.

Ein professionelles Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie jederzeit gerne weiter!

Gruß aus Bad Schwalbach 🤗
Von: Ultsch Günter
Am: 25.12.2017 um 10:13:40
Eintrag: 932
Hallo
Unser Z4 Verdeck läuft dank Pixelrichter wieder 1a :dance:
Vielen Dank aus Mittelfranken
Fam. Ultsch
Von: René
Am: 25.12.2017 um 09:31:41
Eintrag: 931
Klasse Ihr beiden! 9 Monate später - alles funktioniert, wie versprochen. Der TÜV hat auch nicht gemeckert. Naja, warum auch. Bin halt Laie. Vielen Dank auch für die vielen Antworten auf meine vielen Fragen. Frohe Weihnachten, René
Von: Matt Run
Am: 25.12.2017 um 08:41:25
Eintrag: 930
frohe weihnachten 🎄🎁
ich freu mich wieder auf den sommer, das Dach vom Zetti geht ja, dank der super arbeit von euch beiden, wieder ohne probleme auf :cool:

grüße aus Paderborn (Büren) wünscht
mattes
Von: Daniel Derbuch
Am: 25.12.2017 um 08:36:17
Eintrag: 929
Vielen Dank für die tolle Arbeit,sehr nette Familie die auch gleich herzlich empfängt!
Der Roadtrip zu euch war sehr unterhaltsam und die Umgebung hat auch einiges zu bieten.
Wenn der nächste Z4 ins Haus steht und der noch nicht den fachmännischen Einbau hat sofort wieder. :grins:
Von: Philipp
Am: 24.12.2017 um 23:49:01
Eintrag: 928
Vielen lieben Dank für diesen super Service . Es hat mir echt viel leid mit BMW erspart. Sehr sympathisches Pärchen mit vielen super Tipps . Nur für jeden zum empfehlen.
Von: Z-Hottie
Am: 23.12.2017 um 18:52:35
Eintrag: 927
Herzlichen Dank für den kurzfristigen Termin und Eure absolut überzeugende Teamarbeit, die ich miterleben durfte.

Jeder Kilometer, jede Minute und jeder Euro, den ich heute investiert habe, hat sich gelohnt !

Bravo !
Von: Julian
Am: 18.12.2017 um 20:44:07
Eintrag: 926
Wer Probleme mit der Hydraulikpumpe hat... gleich zu Pixelrichter!! Die zwei wissen was sie tun und die 100 Euro fürs Fehlerauslesen bei der Werkstatt könnt ihr euch sparen...
Vielen Dank noch mal! Ihr seid spitze...!!!
Von: Alexander Fuhrmann
Am: 10.12.2017 um 21:00:56
Eintrag: 925
Ihr zwei,

Tolles, professionelles und höchst sympathisches Team!

Vielen Dank für den tollen Service und den angenehmen Aufenthalt.

Sehr zu empfehlen, der Weg hat sich gelohnt und ein paar Tipps und Tricks gab's auch noch nebenbei 😊

Beste Grüße aus München
Alexander Fuhrmann
Von: Mathias
Am: 07.12.2017 um 22:53:07
Eintrag: 924
Hallo Petra, hallo Harald,

danke für den schnellen, professionellen Umbau und die tollen Tipps.
Die 600 km von Hamburg zu Euch würde ich immer wieder investieren.

Viele Grüße
Mathias
Von: Uwe & Britta
Am: 03.12.2017 um 23:28:04
Eintrag: 923
Hallo Petra und Harald, was soll man sagen... 45 Minuten und alles war erledigt. Jeder Handgriff sitzt, jeder weiß genau, was zu tun ist. Einfach super! Wir waren vor einem Monat bei Euch. Jetzt kann der Sommer kommen :dance2:
Von: Kerstin & Kai
Am: 01.12.2017 um 22:34:43
Eintrag: 922
Vielen Dank für den sympathischen Empfang und den schnellen und fachkundigen Umbau, inklusive Infos über weitere Kinderkrankheiten des Fahrzeugs.

Nach grade mal einer knappen Stunde konnten wir, mit wieder funktionsfähigen Verdeck, gen Heimat fahren.

Viele Grüße aus NRW!
Von: Michael
Am: 25.11.2017 um 18:03:45
Eintrag: 921
Was soll ich sagen.....Absolut zufrieden.Sehr professionell sehr schnell gearbeitet.Die weite Anreise aus Berchtesgaden hat sich gelohnt.
Zurück zum Seiteninhalt