Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1311 Beiträge am 25.02.2020 um 20:12:35
Von: Patrick L
Am: 11.09.2017 um 23:46:07
Eintrag: 891
Hallo Harald, Hallo Petra,
auch ich war am Samstag bei euch und bedanke mich vielmals für den mega schnellen Umbau und die hilfreichen Tipps zu meinem geliebten Zetti.
Beeindruckend, wie ihr zwei das umgebaut habt :eyes:
Auch der Tipp über Miltenberg zu fahren hat sich gelohnt.
Macht weiter so und nochmal vielen lieben Dank.
patrick
Von: Klaus
Am: 11.09.2017 um 23:20:14
Eintrag: 890
Sehr gute Kommunikation und problemlose Terminvereinbarung, an einem Freitagnachmittag wurde die (leider defekte, funkensprühende) Hydraulikeinheit getauscht und in den Kofferraum verlegt. Hab jetzt keine Sorgen mehr, das Verdeck zu öffnen... :smile:
Professionelle Arbeit, auch ein "angeknicktes" Kabel im Verdeck wurde erkannt und repariert. Danke an Petra und Harald.

Beste Grüße,
Klaus
Von: Dirk
Am: 10.09.2017 um 13:35:22
Eintrag: 889
Hallo zusammen,

auch ich kann mich für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Arbeit nur bedanken! Ihr seid einfach Top, macht weiter so und auch ich werde meinen Freunden mit Z4 davon berichten...

Viele Grüße
Von: Michael
Am: 09.09.2017 um 15:41:39
Eintrag: 888
:moin:
Das Verdeck flutscht wieder wie neu, dank der schnellen und professionellen Hilfe!
Auch Garagenparker bleiben also nicht von dem Pumpenproblem verschont, der Schmodder war sogar besonders schön.
Die Anreise von Berlin hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Liebe Petra, lieber Harald, vielen Dank nochmal.
Michael
Von: Patrick
Am: 03.09.2017 um 22:16:13
Eintrag: 887
Hallo ihr zwei,
Ich bin froh das ich mich auf den Weg zu euch gemacht habe! Die schnelle und professionelle Arbeit kann ich nur jedem empfehlen!!

Vielen Dank :freu: nun kann ich die restlichen schönen Tage die noch kommen wieder offen genießen :dance:

Bis dann!

Gruß Patrick
Von: Mike
Am: 03.09.2017 um 13:06:38
Eintrag: 886
:moin:
War vor ein paar Monaten bei euch....schaue mir regelmäßig die Gästebucheinträge an und bin begeistert von dem absolut hohem Niveau der Einträge....kann alles nur bestätigen. Ihr seid absolut klasse :freu: :freu: :freu: Eure Visitenkarten habe ich an Z4, E85 Fahrer "kräftig" weiter verteilt..
Gruß aus Ahrenburg von Mike und Heidi
Von: Meckler, Traudel u. Helmut
Am: 01.09.2017 um 10:54:56
Eintrag: 885
Liebe Fam. Richter,

Dank Ihrer Hilfe konnten wir die letzten Sommertage mit unserem Zeti so richtig genießen. Das Problem mit der defekten Hydraulikpumpe wurde von Ihnen schnell, kompetent und sehr professionell gelöst. Sie sind ein tolles Team und die Fahrt nach Hasloch war goldrichtig. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an Sie und herzliche Grüße aus Eppingen

Traudel und Helmut
Von: Lars
Am: 31.08.2017 um 15:52:29
Eintrag: 884
Liebe Petra, lieber Harald, vielen Dank für die schnelle und kompetente Baratung mit anschließender genauso schneller Reparatur!
Von: Dirk Steinberger
Am: 30.08.2017 um 22:10:49
Eintrag: 883
:freu: Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen Dank für die schnelle,unkomplizierte und professionelle Abwicklung (von der Terminvereinbarung bis zum Umbau).
Wusste gar nicht, das ein Z-Verdeck so schnell auf und zu gehen kann. :grins:
Danke auch für die vielen nützlichen Tipps!
Und Petra.....,ich hoffe das Harald Dir öfter mal eine PROFESSIONELLE Rückenmassage
spendiert :smile2: du hast es verdient.....

Ich werde Euch gerne weiter empfehlen!

Viele Grüße aus dem Siebengebirge :dance2:

.........................Dirk.................................
Von: Frank
Am: 30.08.2017 um 12:28:52
Eintrag: 882
:moin: Liebe Petra, lieber Harald,
wie Ihr seht, ich bin wieder gut in Luxembourg angekommen. Dank Euch beiden konnte ich die Rückfahrt wieder beim tollsten Wetter genießen (offen :freu: ). Ich habe mir einige Gästebuch Einträge durchgelesen und wahrlich kann man bald nichts mehr hinzufügen. Ihr seid für die Z Gemeinde unersetzlich geworden, absolute Profis in Rat und Tat. Wenn ich bedenke, das ich kurz davor war dem "Freundlichen" zu glauben und die komplette Hydraulikeinheit ersetzen müsste, dabei war es nur der Mikroschalter. Dennoch der Umbau mit neuer Pumpe (auf eigenen Wunsch) in den Kofferraum ist die beste Lösung, somit habe ich bestimmt noch länger Freude als die letzten 12 Jahre.
Ich bedaure etwas die Wirbelsäule von Petra aber bewundere Euer beider Geschickt und Schnelligkeit.
Danke das der ausserordentliche Termin innerhalb eines Tages zustande kam (super Response time, was e-mail Verkehr anging).

Bleibt mir nichts anderes zusagen, ein Riesen Dankeschön Euch Beiden. Super freundlich und professionell.
Herzliche Grüssse aus Luxembourg
Frank

Z4-M (Bj. 2005) bald 175.000 km. :grins:
Von: Thomas und Marita
Am: 27.08.2017 um 20:17:56
Eintrag: 881
Hallo Petra und Harald,

ich bin froh bei meiner Recherche über nicht funktionierende Verdecke von Z4s auf eure Internetseite gestossen zu sein. Ich bin absolut begeistert, wie es von Anfang bis zum Ende verlief. Sofortige Rückmeldung nach Abschicken des Kontaktformulars und auch auf alle weiteren Emails. Bei unserer Ankunft stand alles schon bereit und die Pumpe war super schnell ausgebaut und genau so schnell lief die Pumpe wieder. Überragend wie ihr beide Hand in Hand gearbeitet habt. Auch die zusätzlichen Tipps, auf was beim Z4 zu achten ist, fand ich super.
Aus meiner Sicht gibt es nur einen Ansprechpartner, wenn das Verdeck eines Z4 versagt und das seid ihr.
Vielen, vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe und auch für die nette und angenehme Unterhaltung. :freu:

Alles Gute!
Thomas und Marita
Von: Josef Hurschler
Am: 27.08.2017 um 12:55:21
Eintrag: 880
Ciao, Petra & Harald.
Vielen Dank für die schon Professionelle Arbeit bezüglich der Verdeckpumpe beim Zetti.
Zu meinem Glück habt Ihr sogar eine neue Pumpe " auf Lager " gehabt.
Es war eine Freude Euch zuzusehen wie locker jeder Handgriff sitzt.

Mit offenem Verdeck die Heimfahrt anzutreten hat dann bei schönstem Sonnenschein den Tag so richtig Rund gemacht
Gruß, Jo
Von: Frank Dehnert
Am: 21.08.2017 um 22:46:38
Eintrag: 879
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank nochmal für den vorsorglichen Umbau der Verdeckpumpe meines Z4 E85 BJ 05 am letzten Samstag! Endlich habe ich kein mulmiges Gefühl mehr, sollte ich doch mal im Regen unterwegs sein, oder in die Waschanlage fahren :eyes:
Mir hat eure entspannte aber äußerst kompetente Art sehr gut gefallen und vielen Dank auch noch für die vielen hilfreichen Tipps zum Auto bzw. zur Verdeckpflege!
Der Ausflug hat sich also zu 100% gelohnt und auf der Rückfahrt bin ich auf diese Weise bei tollstem Cabrio-Wetter auch noch in den Genuß von so schönen Strecken wie dem Taubertal gekommen. Herrlich! :smile:
Vielen Dank nochmal für alles und viele Grüße

Frank
Von: Sigi und Uschi
Am: 21.08.2017 um 17:19:43
Eintrag: 878
Hallo Petra und Harald,
besten Dank für die perfekte Arbeit :dance: . Alles funzt wie es sein soll. Ein dickes Dankeschön noch für Deine Tipps. Fast alles schon erledigt. Man sich sich ja immer zweimal, d.h. das nächstemal zur Ausfahrt. Wir hören auf jeden Fall wieder voneinander. Jeder Zeit knitterfreie Fahrt und immer 1cm bis zum Boden wünschen euch

Sigi und Uschi
Von: Stefan Krey
Am: 21.08.2017 um 13:22:46
Eintrag: 877
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für den 1A-Service und euer umfassendes Know-how rund um meinen Zetti und sein Verdeck. Dank euch hat die Hydraulikpumpe nun ausreichend Flüssigkeit und arbeitet deutlich leiser und schneller. Auch den Umbau in den Kofferraum finde ich Klasse. So ist sicher, dass der Mechanismus keinen Schaden durch Wasser erleiden kann.
Top Job! :freu:
Vielleicht sehen wir uns echt mal in den Dolomiten. Toller Tip mit dem Hotel. :hehehe:

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Stefan
Von: Rainer Schulz
Am: 20.08.2017 um 21:23:47
Eintrag: 876
Hallo Ihr beiden,
vielen,vielen Dank für die absolut professionelle schnelle Dachpumpenreparatur !!!
" R E S P E K T "
Durch die perfekte Dachreparatur wurde die 580 Km lange Heimfahrt als Cabrio
bei perfekten Wetter wieder zum Vergnügen und war die erhoffte Entschädigung für die Hinfahrt
als Coupe !!!
Sollte wieder einmal ein Besuchstermin erforderlich sein, werden die versprochenen Berliner
Weisse Gläser mitgeliefert !!!
Auch die Tips mit den zu säubernen Wasserabflusskanälen waren mehr als hilfreich !!!

Alles liebe
" Aus dem wilden Osten "
wünscht Euch
Rainer
Von: Michael Rösner
Am: 20.08.2017 um 13:19:10
Eintrag: 875
Hallo,

besten Dank für die super Teamarbeit bei dem Hydraulikpumpenumbau.
War eine ziemlich knifflige Arbeit da beim letzten Pumpenaustausch beim BMW Vertragshändler so ein Murks beim Einbau veranstaltet wurde (geknickt Hydraulikschläuche), habt ihr dass wieder super hinbekommen.
Das Dach ging noch nie so schnell auf und zu. Werde euchauf jedenfall weiter empfehlen
LG Michael
Von: Achim Rahn
Am: 20.08.2017 um 08:54:27
Eintrag: 874
Hallo Petra, hallo Harald!
Am Donnerstagabend hatte ich den "Notruf abgesetzt" (bin z. Zt. in den Urlaubs-Fahrt-Vorbereitungen) und erhielt schon für am Freitagnachmittag den Termin für die erforderliche Reparatur.
DAS DACH FUNKTIONIERT JETZT WIEDER PERFEKT .
!!!Beeindruckende, kompetente sowie flotte Teamarbeit durch ein sympathisches, freundliches Paar!!!
Vielen Dank für diese SEHR, SEHR SCHNELLE HILFE und die netten Gespräche mit den guten Tipps. Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße von der Dieblich (Untermosel)
Achim
Von: Michael Daum
Am: 14.08.2017 um 18:46:23
Eintrag: 873
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und die wirklich saubere Arbeit.
Meine Hausaufgaben haben ich natürlich auch gemacht und das Verdeck 3 x am Tag geöffnet :grins:

Ich kann euch nur weiterempfehlen, Danke nochmal.

Gruß
Michael
Von: Johannes Trabel
Am: 14.08.2017 um 14:30:53
Eintrag: 872
Moin aus dem Norden,

War vor kurzem auch bei euch. Wollte mich nochmal vielmals für die tolle Arbeit bedanken!
Nicht nur das dass Verdeck nun noch schneller auf und zu geht, nein die Tipps die du mir gegeben hast waren auch sehr hilfreich! Echt toller Service! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Von: Stefan Koop
Am: 14.08.2017 um 13:27:41
Eintrag: 871
Hallo Ihr Beiden,

auch von mir vielen Dank für den Freitagtermin und die sehr schnelle Reparatur.

Jetzt macht der Zettie wieder richtig Spaß.

Grüße aus Köln
Stefan
Von: Cristina Hertanu
Am: 14.08.2017 um 10:44:17
Eintrag: 870
Hallo zusammen,

vielen Dank für den schnellen Termin und die schnelle Reparatur :)
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und ich komme gerne wieder.
Weiter so :)
Super freundlich!

LG Cristina
Von: Kappeler Beat
Am: 13.08.2017 um 18:34:56
Eintrag: 869
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau und die vielen nützlichen Tipps. :smile2:

Viele Grüsse aus der Schweiz.

Moni und Beat
Von: Robert
Am: 12.08.2017 um 16:41:20
Eintrag: 868
Hallo Petra, hallo Harald,

das war eine Reise die sich absolut gelohnt hat. Schnell, kompetent und preiswert.
Vielen Dank!
Von: Michael Strauss
Am: 07.08.2017 um 12:41:18
Eintrag: 867
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung (von der Terminvereinbarung bis zum Umbau).
Danke auch für die nützlichen Tipps!

Ihr seid absolute Vollprofis!

Ich werde Euch gerne weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Ebergassing

Michael Strauss
Von: Stefan
Am: 07.08.2017 um 10:38:19
Eintrag: 866
Hallo dynamisches Duo :-)

dank Euch kann ich wieder mein Wägelchen voll genießen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Ihr seid ein klasse Team!!!

Herzliche Grüße

Stefan
Von: Monika Florian
Am: 05.08.2017 um 16:29:42
Eintrag: 865
Hallo Petra und Harald,

Herzlichen Dank für die super gute Arbeit und schnelle Reparatur an unserem BMW Z4.

Wir sind begeistert und total zufrieden. Der weite Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wir können Euch Bestens weiter empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ihr seit einfach ein tolles Team!

Liebe Grüße
Roland und Moni
Von: Chul Jun
Am: 03.08.2017 um 10:52:53
Eintrag: 864
Ich kann mich den positiven Posts nur anschließen.
Liebe Grüße
Von: Thomas
Am: 31.07.2017 um 11:52:14
Eintrag: 863
Hallo Ihr zwei Superhelden,

nach 11 Jahren war es dann auch bei unserem Zeti soweit, das Dach bewegte sich nicht mehr. Die 500 km Anfahrt haben sich wie bei wohl allen auf jeden Fall gelohnt. :freu: Ein herzliches Dankeschön noch einmal.
LG
Thomas & Heike
Von: Mark
Am: 31.07.2017 um 11:28:19
Eintrag: 862
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank nochmals für den tollen und freundlichen Service! Wie die anderen bin ich nun sehr happy, endlich wieder offen zu fahren! Klasse auch, dass die alte Pumpe wieder genutzt werden konnte. Eure zusätzlichen Tipps waren ebenso sehr hilfreich! Macht weiter so, die Z4-Gemeinde braucht euch! :smile:

Viele Grüße,
Mark
Zurück zum Seiteninhalt