Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1413 Beiträge am 31.10.2020 um 18:04:47
Von: Hans-Jürgen Burgard
Am: 03.04.2018 um 10:53:08
Eintrag: 963
Hi Petra und Harald
Genau 1246 km von Tür zu Tür (Südwest-Frankreich bis in den Spessart), aber sie sind es wert.
Perfekte, wenn auch schweisstreibende Arbeit an diesem Ostersamstag.
Für das Team High Performance, auch bekannt unter Harald und Petra, war das keine Mission Impossible. Nach einer guten Stunde war die Pumpe getauscht, an ihrem neuen Platz eingebaut und ich konnte Ostern bei meiner Familie im Saarland verbringen bevor ich die Rückfahrt nach Bordeaux antrat (Wetter- und Autobahnbedingt nur einen Teil, aber endlich wieder offen).
:freu:
Danke an das HP-Team. (Immer wieder zu empfehlen)
Gruss aus Bordeaux
Hans-Jürgen :cool:
Von: Roger
Am: 02.04.2018 um 19:23:22
Eintrag: 962
Termin 1.4 und schlechtes Wetter, zusätzlich ging Unterwegs die Motorkontrolllampe an.
Dann bei Harald und Petra angekommen, die Sonne kam raus. Verdeckpumpe , sowie der Fehler Motorkontrolllampe sofort beseitigt. Zum Schluss gab es noch super Tipps. Sind dann Beruhigt nach Hause gefahren, mit der Gewissheit das wir das Dach jetzt wieder jederzeit öffnen und schließen können
Vielen lieben Dank
Von: R.Preiss
Am: 02.04.2018 um 11:43:58
Eintrag: 961
kurz und Schmerzlos
Perfekte Arbeit
....und dann noch 200 km Landstraße gen Heimat .......
Vielen Dank
Von: Bastixx
Am: 01.04.2018 um 14:58:34
Eintrag: 960
Perfekt Top Arbeit super schnell nur zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Von: Björn
Am: 31.03.2018 um 19:53:47
Eintrag: 959
TOP Arbeit - alles 👍
Von: Patrick
Am: 30.03.2018 um 23:17:26
Eintrag: 958
Moin...
Mega überrascht perfekter Termin super Service kann es nur weitergeben ...
Keine 30 min war das Auto wieder fertig ohne worte ....einfach genial...
Grüße aus Pott
Patrick
Von: Andreas und Daniela
Am: 26.03.2018 um 12:43:27
Eintrag: 957
Woooow vieelen Dank. Endlich wieder offen fahren ist eine echte Befreiung. Und Ihr habt dass geschafft was BMW nicht für möglich hält.
Vielen Dank auch für die vielen Extratipps die werden bald umgesetzt.
Wenn wir Euch mal n Auto dämmen dürfen schreibt uns an.
Machts gut.
Gruß Andi
Von: Stefan
Am: 26.03.2018 um 10:44:22
Eintrag: 956
Hallo ihr zwei,

schon vor dem Kauf unseres ersten Z4 war klar, dass die Verdeckpumpe von Euch in den Kofferraum verlegt werden soll. So sind wir also gestern bei schönem Sonnenschein nach Hasloch gefahren, um die abgesoffene Pumpe reparieren und verlegen zu lassen. Leider stellte sich heraus, dass unsere Verdeckpumpe kein Druck mehr aufbaute. Doch Harald hatte natürlich eine neue Pumpe da, baute sie ein und nun läuft wieder alles so, wie es soll.

Vielen Dank nochmal dafür und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder :smile:
Von: Mari
Am: 25.03.2018 um 19:19:55
Eintrag: 955
Lieber Harald, liebe Petra,

BMW sagt nur:"Da geht nichts mehr, es muss 'ne neue Pumpe her."
da wurde ich recht grimmig, denn das war irgendwie nicht stimmig,
mein Bauchgefühl, das sagte mir, die Pumpe hier, die spricht zu dir,
so kam ich denn, man ahnt es doch,
zu Petra und Harald nach Hasloch,
es wurde gleich nicht lang gefackelt,
und an der Pumpe rumgewackelt.
Bis dann am End', man glaubt es kaum,
erfüllte sich mein großer Traum,
das Dach ging auf, oh, wie schön!
Jetzt konnt ich wieder den Himmel sehn'

danke für Eure professionelle Arbeit
Von: Patrizia & Norman
Am: 17.03.2018 um 21:24:08
Eintrag: 954
Wir sind extra aus der Schweiz angereist, um die „abgesoffene“ Verdeckpumpe sauber, fachmännisch und zu einem sehr fairen Preis reparieren und im Kofferraum einbauen zu lassen. Es hat alles wunderbar geklappt, das Verdeck lässt sich nun endlich wieder automatisch öffnen und schliessen. Der Frühling kann kommen!
Vielen lieben Dank an Harald und Petra für die tolle und schnelle Reparatur - sogar das vordere Nummernschild, welches den Geschwindigkeiten auf den deutschen Autobahnen scheibar nicht gewachsen war, hält wieder bombenfest :smile:.

Beste Grüsse und euch beiden alles Gute!
Von: Kofferraum
Am: 17.03.2018 um 14:09:39
Eintrag: 953
Tolle Webseite!
Von: Johannes
Am: 03.03.2018 um 08:42:44
Eintrag: 952
:moin:

Endlich komme ich mal dazu, euch zu schreiben! Seit sage und schreibe 2013 verrichtet die einst abgesoffene Pumpe nun im Kofferraum ihren Dienst ohne Probleme. Herzlichen Dank nochmal und alles Gute!
Von: Ingo Breuer
Am: 28.01.2018 um 21:10:33
Eintrag: 951
Nach einer schnellen Diagnose von Harald erst per Mail und dann in einem kurzen Telefonat konnten wir sehr schnell einen Termin für den heutigen Tag (28.01.2018) vereinbaren. Obwohl die Verdeckpumpe erst im Juni 2017 in einer Werkstatt ersetzt wurde ist diese schon nach so kurzer Zeit ausgefallen. Wie sich dann vor Ort in Hasloch zeigte war die neue Pumpe nicht mehr zu retten, denn diese wurde leider total falsch verbaut. Wie auch immer, nach ca. einer Stunde unter den fachkundigen Händen von Harald und Petra lief das Dach wieder wie eine eins.
Nebenbei wurde ich dann noch auf vier andere Punkte aufmerksam gemacht die ein wenig mehr Pflege brauchen, dafür vielen Dank.

Ich kann den Service hier nur sehr empfehlen, selbst die Anreise mit Trailer aus dem Norden hat sich einfach gelohnt.

Weiter so und lieben Gruß.
Von: Diana Berlan
Am: 23.01.2018 um 14:26:22
Eintrag: 950
Vielen lieben Dank an Petra und Harald...!
Mein Mann ist heute noch von euch begeistert!
Gute 30 Minuten...die Reparatur war erledigt und die Verdeckpumpe im Kofferraum eingebaut.
Und läuft...und läuft...und läuft! SUPER !!!

Liebe Grüße, Diana
Von: Francisco
Am: 17.01.2018 um 12:06:02
Eintrag: 949
So jetzt geht mein Verdeck wieder.
Super ultra nette Leute, habe sehr schnell einen Termin bekommen und eine Menge Tipps für die Pflege meines Z 4.
Kann und werde Petra und Harald weiter Empfehlen!!!!!!!!!
Von: Alex Jokel
Am: 08.01.2018 um 13:43:19
Eintrag: 948
Großartig, wenn Vertragswerkstätten astronomische Preise für die abgesoffene Hydraulikpumpe verlangen, und sich eine wirklich kostengünstige und professionelle Alternative bietet. B E G E I S T E R U N G !!!!!!
Liebe Grüße aus Wien
Von: Wolfer, Lothar
Am: 08.01.2018 um 13:13:29
Eintrag: 947
Am 9.Juni 2017 hatte ich einen Ausnahmetermin bekommen. Das Team (Herr und Frau Richter) ist sehr spontan und hilfsbereit, seit dieser Zeit funktioniert mein Dach am Z4 wie am ersten Tag. Meine Urlaubsreise war gerettet. Danke für die gute Arbeit und den fairen Preis! m.f.G Lothar Wolfer
Alles Gute für 2018, Entschuldigung für das späte Melden!!!
Von: Guido Verburg
Am: 03.01.2018 um 11:37:56
Eintrag: 946
Liebe Petra und Harald,

über Internet und Empfehlungen habe ich euch zum Glück gefunden. Mit einem guten Freund habe ich euch besucht. Ein langes Wochenende hat sich gelohnt. Mein Auto wurde bei euch professionell repariert. Das Dach funktioniert mit neuer Pumpe wieder wunderbar. Wir waren von eure Freundlichkeit und Professionalität sehr begeistert. Die Gespräche mit euch haben und sehr gefreut. :freu:

Bei BMW kann man viel von euch lernen!

Vielen, vielen Dank!

Guido & Nadine
Von: Beat Husi
Am: 03.01.2018 um 11:20:25
Eintrag: 945
Fahrt aus der Schweiz lohnt sich!! :smile: :smile: :smile: :smile:
Die 1. Pumpe wurde vor fünf Jahren durch BMW ersetzt und wider am nassen Ort eingebaut.
Nun fuhr ich mit meiner Frau nach Würzburg wir habe da ein super Wochenende verbracht. Die Pumpe wurde in kurzer Zeit ersetzt und in den Kofferraum versetz. Der Kofferraum wird dadurch nur unwesentlich kleiner.
Am Schluss habe ich für alles zusammen inkl. Übernachtung, Essen und etliche glas Wein weniger als die hälfte vom Preis der schweizer BMW Garage bezahlt.
Ich werde die Adresse allen Bekannten weiterempfehlen.
Lg aus der Schweiz
Von: Ernst Brenner
Am: 30.12.2017 um 19:46:10
Eintrag: 944
Echt ein super Service bei euch. Statt mehr als 2000EUR bei BMW und einige Tage Reparaturzeit, ein Bruchteil vom Geld und weniger als 45min. Die Pumpe läuft einwandfrei!!
Von: Andrea Schulte
Am: 30.12.2017 um 17:24:05
Eintrag: 943
Ihr Lieben!
Danke - Danke -Danke!!!
Schnell, Kompetent, Nett!!!
Jeder km lohnt sich.
Lg aus dem Sauerland :freu:
Von: Harald
Am: 29.12.2017 um 18:38:20
Eintrag: 942
Hallo Ihr zwei, kann Euch nur weiterempfehlen!
Das Dach funktioniert gut.
So macht es auch spaß!
Von: Kai
Am: 28.12.2017 um 20:17:02
Eintrag: 941
:moin: war Ende September zum Umbau. Ich kann nur sagen alles Super...

Mein Verdeckproblem war eine geplatzte Hydraulikleitung und gleichzeitig noch die Pumpe in den Kofferaum umgezogen.... läuft immernoch einwandfrei
super Arbeit. Danke
Von: Rudi
Am: 27.12.2017 um 15:43:13
Eintrag: 940
Ich bin sehr glücklich,daß ich den Pixelrichterservice entdeckt habe.
Sehr gute,kompetente und schnelle Reparatur.
Durch den Einbau einer neuen Pumpe(kann ich nur empfehlen)
schließt das Verdeck jetzt wieder so schnell am Anfang.
Durch die neue Position der Pumpe ist die Langlebigkeit gewährleistet.
Nochmals vielen Dank von mir.
Von: Harry
Am: 27.12.2017 um 13:10:44
Eintrag: 939
Hallo an die Richters,

danke nochmal für diese Super Arbeit. :grins: Verdeck schliesst und öffnet schnell wie nie zuvor, hab ich ja den ganzen letzten Sommer probieren können :devil:
Ich kann die Beiden nur empfehlen, Kompetenz= Top, Professionelle Arbeit= Top, Anfahrt und Rückreise durchs Gebirge=Top und nicht zuletzt der Kaffee....auch Top!
Nett sind die Petra und Harald ausserdem auch noch.

Gruß
Harry
Von: Autowelt Rhein-Main
Am: 27.12.2017 um 07:33:01
Eintrag: 938
Immer super gelaufen sehr nettes Team.

Danke
Von: Sander
Am: 26.12.2017 um 11:32:05
Eintrag: 937
Frohe Weihnachten an Alle,

jetzt ist es fast ein Jahr und die Hydraulikpumpe funktioniert weiterhin einwandfrei. Herzlichen Dank an die Richters.
Von: Helmut Plunien
Am: 26.12.2017 um 11:09:59
Eintrag: 936
Alles sehr kompetent, schnell profesionell, ... besser geht's nicht.
Helmut
Von: Dirk Reitmeier
Am: 25.12.2017 um 18:34:23
Eintrag: 935
Schneller professioneller Umbau, die Pumpe funktioniert wieder wie sie soll.
Von: Pessel
Am: 25.12.2017 um 14:24:51
Eintrag: 934
Hallo Petra und Harald,

wie schnell die Zeit doch vergeht, ist schon wieder 3 Monate her seit dem Umbau 😳. Vielen Dank für den unkomplizierten Termin und sehr fixen Umbau. Ein tolles Team. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2018.
Zurück zum Seiteninhalt