Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1413 Beiträge am 28.10.2020 um 18:56:27
Von: Michael Daum
Am: 14.08.2017 um 18:46:23
Eintrag: 873
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und die wirklich saubere Arbeit.
Meine Hausaufgaben haben ich natürlich auch gemacht und das Verdeck 3 x am Tag geöffnet :grins:

Ich kann euch nur weiterempfehlen, Danke nochmal.

Gruß
Michael
Von: Johannes Trabel
Am: 14.08.2017 um 14:30:53
Eintrag: 872
Moin aus dem Norden,

War vor kurzem auch bei euch. Wollte mich nochmal vielmals für die tolle Arbeit bedanken!
Nicht nur das dass Verdeck nun noch schneller auf und zu geht, nein die Tipps die du mir gegeben hast waren auch sehr hilfreich! Echt toller Service! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Von: Stefan Koop
Am: 14.08.2017 um 13:27:41
Eintrag: 871
Hallo Ihr Beiden,

auch von mir vielen Dank für den Freitagtermin und die sehr schnelle Reparatur.

Jetzt macht der Zettie wieder richtig Spaß.

Grüße aus Köln
Stefan
Von: Cristina Hertanu
Am: 14.08.2017 um 10:44:17
Eintrag: 870
Hallo zusammen,

vielen Dank für den schnellen Termin und die schnelle Reparatur :)
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und ich komme gerne wieder.
Weiter so :)
Super freundlich!

LG Cristina
Von: Kappeler Beat
Am: 13.08.2017 um 18:34:56
Eintrag: 869
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau und die vielen nützlichen Tipps. :smile2:

Viele Grüsse aus der Schweiz.

Moni und Beat
Von: Robert
Am: 12.08.2017 um 16:41:20
Eintrag: 868
Hallo Petra, hallo Harald,

das war eine Reise die sich absolut gelohnt hat. Schnell, kompetent und preiswert.
Vielen Dank!
Von: Michael Strauss
Am: 07.08.2017 um 12:41:18
Eintrag: 867
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung (von der Terminvereinbarung bis zum Umbau).
Danke auch für die nützlichen Tipps!

Ihr seid absolute Vollprofis!

Ich werde Euch gerne weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Ebergassing

Michael Strauss
Von: Stefan
Am: 07.08.2017 um 10:38:19
Eintrag: 866
Hallo dynamisches Duo :-)

dank Euch kann ich wieder mein Wägelchen voll genießen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Ihr seid ein klasse Team!!!

Herzliche Grüße

Stefan
Von: Monika Florian
Am: 05.08.2017 um 16:29:42
Eintrag: 865
Hallo Petra und Harald,

Herzlichen Dank für die super gute Arbeit und schnelle Reparatur an unserem BMW Z4.

Wir sind begeistert und total zufrieden. Der weite Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wir können Euch Bestens weiter empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ihr seit einfach ein tolles Team!

Liebe Grüße
Roland und Moni
Von: Chul Jun
Am: 03.08.2017 um 10:52:53
Eintrag: 864
Ich kann mich den positiven Posts nur anschließen.
Liebe Grüße
Von: Thomas
Am: 31.07.2017 um 11:52:14
Eintrag: 863
Hallo Ihr zwei Superhelden,

nach 11 Jahren war es dann auch bei unserem Zeti soweit, das Dach bewegte sich nicht mehr. Die 500 km Anfahrt haben sich wie bei wohl allen auf jeden Fall gelohnt. :freu: Ein herzliches Dankeschön noch einmal.
LG
Thomas & Heike
Von: Mark
Am: 31.07.2017 um 11:28:19
Eintrag: 862
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank nochmals für den tollen und freundlichen Service! Wie die anderen bin ich nun sehr happy, endlich wieder offen zu fahren! Klasse auch, dass die alte Pumpe wieder genutzt werden konnte. Eure zusätzlichen Tipps waren ebenso sehr hilfreich! Macht weiter so, die Z4-Gemeinde braucht euch! :smile:

Viele Grüße,
Mark
Von: Ulrich
Am: 31.07.2017 um 09:30:51
Eintrag: 861
Liebe Familie Richter,
eine weite Anfahrt, die sich gelohnt hat. Wie sagten Sie so schön: die Sorgen um eine abgesoffene Pumpe haben sich für alle Zeiten erledigt. Ich melde mich in 20 Jahren nochmal, ob Ihre Prognose richtig war

viele Grüße aus Xanten
Ulrich Schönhoff
Von: Stefan
Am: 31.07.2017 um 08:14:23
Eintrag: 860
Moin! Vielen Dank für den freundlichen Kontakt, ihr seid ein tolles Team! Das Verdeck schließt wieder wie am ersten Tag. Super, dass ihr eine Ersatzpumpe da hattet :)

Viele Grüße
Stefan
Von: Oliver
Am: 30.07.2017 um 12:56:10
Eintrag: 859
Vielen Dank nochmals an euch.

Vom Termin bis zur Ausführung alles gut organisiert.
Ist jetzt ein beruhigendes Gefühl, wenn die Pumpe trocken liegt. :dance: :hehehe:
Von: Tilmann Weiß
Am: 30.07.2017 um 09:32:57
Eintrag: 858
Hallo liebe Familie Richter,
danke nochmal für die Rettung der Pumpe! Es ist eine Freude, sie schnurrt wie neu, ein echter Heilungseffekt!
MfG
Tilmann Weiß
Von: Niko
Am: 28.07.2017 um 20:44:37
Eintrag: 857
Hallo Harald,

wie versprochen meine Rückmeldung zu meinem Schaden! Deine Ferndiagnose hat zu 100% gestimmt, man merkt das du, wenn es um den Z4 geht, dich besser auskennst als BMW . Danke dir herzlich, kannst meine Meinung auf deine Seite stellen.

Beste Grüße
Niko aus Berlin
Von: Sebastian & Julia
Am: 24.07.2017 um 17:40:28
Eintrag: 856
Nach unkomplizierter Terminvergabe via eMail und nach 386km Anreise war es endlich soweit - Die Profis (ihr) gingen ans Werk.

Ich glaube ihr könntet die Reparatur und den Umbau inzwischen selbst ohne Worte durchführen. Kurz: Ein wahnsinnig gut eingespieltes Team!
Nach knapp 45min in denen ich einiges über mein Auto erfahren durfte funktionierte das Dach wieder perfekt und wir konnten offen die Heimreise aus eurem wunderschönen Zuhause antreten.

Vielen Dank nochmal auch vor allem für eure Tipps rund um den Z4.

Schöne Grüße, Sebastian & Julia
Von: Sylvia Viebahn
Am: 24.07.2017 um 16:21:26
Eintrag: 855
Hallo Petra und Harald,

nochmal vielen Dank für die schnelle Reparatur und den Umbau der Pumpe.
So macht das Fahren wieder richtig Spaß. :dance: :dance2:
Nutze jede trockene Phase zum offen Fahren.
Die Fahrt hat sich gelohnt. :freu:
Haben auch noch einen schönen Abend im Biergarten mit Euch gehabt. :drink:
Wäre schön wenn man sich nochmal trifft. Ihr seit ein sympathisches Paar.

Liebe Grüsse aus dem Oberbergischen
Sylvia und Jürgen
Von: Thomas Bühler
Am: 24.07.2017 um 11:27:08
Eintrag: 854
Ich war am 23.07.2017 mit unserem Z4 in Hasloch bei Petra und Harald. Das Problem :kopfkratz: :confused: mit der Hydraulikpumpe für das Verdeck wurde umgehend angegangen und als Team in relativ kurzer Zeit behoben. Da waren zwei Profis am Werk. Ich war begeistert :freu: .
Die Fahrt nach Hasloch, Hin- und Rückfahrt zusammen ca. 500 km, hat sich bezahlt gemacht. Bei BMW wäre das Fahrzeug zwei Tage weg gewesen und ich hätte ca. das
10-fache!!!!!!! bezahlt.
Petra und Harald haben mir noch zusätzliche Tipps zum Z4 gegeben, für die ich mich auch noch bedanken will.
Ganz tolle Dienstleistung! Euch beide muss man einfach weiterempfehlen.
Von: Yusuf
Am: 24.07.2017 um 09:10:13
Eintrag: 853
Hallo Petra und Harald,

Herzlichen Dank für die super gute Arbeit und schnelle Reparatur an unserem BMW Z4.

Wir sind begeistert :freu: und total zufrieden. Der weite Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wir können Euch Bestens weiter empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ihr seit einfach ein tolles Team! :grins:

Viele Grüße aus Bensheim,
Sabine und Yusuf
Von: Sabine
Am: 24.07.2017 um 08:00:45
Eintrag: 852
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für den Super-Service rund um meinen Z4. Noch nie habe ich es so genossen wieder offen fahren zu können. :grins:
Nach der sehr freundlichen Begrüßung ging der Umbau der Hydraulikpumpe in Windeseile von statten. Und ganz nebenbei gab es noch Tipps und Tricks rund um den Flitzer.

Macht weiter so!!!!!

VG Sabine
Von: G.Mämecke
Am: 23.07.2017 um 09:39:50
Eintrag: 851
Hallo Petra und Harald,
schönen Dank das ihr meinen kleinen Schwarzen wieder hergerichtet habt.
Toller unkomplizierter Service.
Gruß aus dem Sauerland
Bettina und Godo
Von: Sandra & Daniel
Am: 22.07.2017 um 23:37:42
Eintrag: 850
Hallo Harald und Petra,

Wir danken euch für euren professionellen Umbau der Hydraulikpumpe sowie eure hilfreichen Tipps. Der Umbau verlief reibungslos und super schnell ca ( 45 Mintuen). Das Verdeckt öffnet und schließt einwandfrei. Vielen Dank auch für kurzfristigen Termin. Ihr seid 2 super sympathische Menschen weiter so :dance2:
Von: Helge und Annette
Am: 22.07.2017 um 23:35:03
Eintrag: 849
Hallo Petra und Harald,
wir sind überglücklich und können endlich wieder den Himmel sehen :freu: :freu:
Wir wurden super nett und freundlich von euch empfangen und waren über eure Fachlichkeit und Professionalit begeistert. Auch bei den unvorhersehbaren Problemen wie mit Panzertape verklebter Motor und Leitungen, Kabel mit Kabelbinder befestigt behieltet ihr die Ruhe und arbeitet mit OP-Besteck und Endoskop als eingespieltes Team zusammen und habt unseren Z4 wieder Leben eingehaucht. Suuuuuuper!!!!! Wir können euch ausnahmslos an alle Z4 Fahrer mit Verdeckproblemen weiterempfehlen, hier seid ihr an der richtigen Adresse.
Vielen Dank Annette und Helge
Von: Eckart
Am: 20.07.2017 um 08:05:42
Eintrag: 848
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für die äußerst fachmännische, professionelle und schnelle Arbeit.
Danke auch für die vielen hilfreichen Gratis-Tipps rund ums Auto
und so nebenbei noch Mautfunktion Fenster wieder hergestellt ....
Ihr seid wirklich absolute Profis und ein super sympathisches Team.
Danke für alles und Grüßle aus Baden
Eckart
Von: Georg Schneider
Am: 19.07.2017 um 08:10:36
Eintrag: 847
Hallo Petra,
Hallo Harald,
super netter Kontakt. Ratzfatz wurde alles was nötig war umgebaut. Mein Dach funktioniert nun wieder einwandfrei!!!!!
Vielen Dank dafür. Macht weiter so!!!!
LG
Georg
Von: Olli Wingerter
Am: 19.07.2017 um 02:14:13
Eintrag: 846
Petra & Harald,
ihr seid der HAMMER! Super-sympathisch & absolut professionell habt ihr mir am 16.07.17 ruck-zuck das noch intakte Verdeckpumpen-"Schäfchen" ins Trockene gebracht. Nebenbei noch schnell entdeckt, dass ein Mikroschalter defekt ist, den ihr NATÜRLICH vorrätig parat hattet und direkt mit ausgetauscht habt... :freu: (Weltklasse!!! Hey BMW, da könnt ihr Euch mal 17 Scheiben abschneiden, wenn ihr wollt...)
Liebe Z4-Fahrer/-innen: Wer die Richters nicht besucht, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)
Tausend Dank nochmal Euch beiden & viele liebe Grüße aus Mainz,
Olli Wingerter
Von: Peter Ostermann
Am: 18.07.2017 um 09:26:56
Eintrag: 845
Wir waren am 15.07.17 bei Harald und Petra. Tolles Team , gute Tipps, Dach funktioniert wieder, Reparatur dauerte unglaubliches 50 Minuten. DanAch alles wieder topp. 6 von 5 möglichen Sternen.
Von: F- Mittelstaedt
Am: 17.07.2017 um 19:38:26
Eintrag: 844
Liebes Team,

vielen Dank für die schnelle kompetente und professionelle Hilfe.
Die Reparatur war beeindruckend aber auch die vielen Tipps was alles so beim Verdeck
zu beachten ist.
Ich kann den Pixelrichter nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Mittelfranken
Frank
Zurück zum Seiteninhalt