Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 19.04.2024 um 06:24:48
Von: Frech R.
Am: 27.06.2020 um 06:02:58
Eintrag: 1357
:moin: Alles Bestens! Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall. Dazu habe ich dann auch noch ein paar wirklich wertvolle Tipps erhalten bezüglich Prävention weiterer Schäden am Verdeck. Danke dafür!
Von: Hubert Kapperer
Am: 24.06.2020 um 20:27:18
Eintrag: 1356
Wurde ja schon alles mehrmals sehr positiv erwähnt. Wir sind auch total zufrieden mit der Arbeit von den beiden Richters. Wir können sie nur empfehlen.
Von: Sini
Am: 22.06.2020 um 10:01:00
Eintrag: 1355
Liebe Petra, lieber Harald, vielen herzlichen Dank für die super Arbeit und die hilfreichen Tipps zum Z4!
Habe mich nachdem Kauf entschieden vorbeugend die Hydraulikpumpe ins trockene zu legen. Sollte jeder machen, wer die Ruhe und eine saubere kostengünstige Lösung haben will.
:freu:
Von: Norbert Schlegel
Am: 22.06.2020 um 07:32:16
Eintrag: 1354
Einfach nur genial. :freu: :freu: :freu: :freu:
Von: Michael
Am: 22.06.2020 um 05:36:04
Eintrag: 1353
Ich kann mich den Einträgen nur anschließen........
Bei meinem Z hat Öl in der Verdeckpumpe gefehlt und dadurch hatte die Pumpe beim schließen grauslige Geräusche gemacht.
Ich habe sehr schnelle einen Termin bekommen, bei dem ich die Richters kennenlernen durfte, die Pumpe in den Kofferrraum verlegt , und Öl nachgefüllt wurde.
Besser geht es nicht, unglaublich sympathisches Team ! mit know how über den Z wie man es sich nur wünschen kann. Absolut perfekter Umbau !! + Tips rund um das Auto.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Problemen am Verdeck einen Ausflug nach Hasloch zu machen. Vielen Dank !
Von: Jens Groß
Am: 22.06.2020 um 01:11:45
Eintrag: 1352
:freu: :freu: :freu: Man könnte jetzt schreiben Vielen Dank jeder Zeit wieder,aber nein so ist es nicht. Die beiden verstehen ihr Handwerk, schnelles sauberes arbeiten an meinen Z4 am Sonntag Mittag. Kann man bestens nur weiter empfehlen. Bei mir war alles in 90min erledigt der Preis ist gerechtfertigt, gegenüber BMW. Vielen besten Dank Petra und Harald. :dance: :dance: :dance:
Von: Carsten
Am: 21.06.2020 um 10:47:14
Eintrag: 1351
Unglaublich mit welcher Routine die Reparaturarbeiten durchgeführt wurden.
Der ganzen Vorgang dauerte nur ca. 30 Minuten. Ich hatte Glück im Unglück, meine Pumpe war nur "abgesoffen". Ich habe am Mittwoch per EMail Kontakt mit den Richters aufgenommen und gleich am Freitag einen Termin bekommen. Vielen Dank für die prompte Abwicklung.
Von: Steve
Am: 18.06.2020 um 09:22:01
Eintrag: 1350
Top Service, vielen lieben Dank an Harald und Petra! Unkomplizierte Terminvereinbarung und das Dach funktioniert wieder so wie es sein soll! Dazu noch tolle Tips zur Pflege bekommen! Macht weiter so!
Von: Christian Griesmann
Am: 15.06.2020 um 20:21:56
Eintrag: 1349
Liebe Richters,

vielen vielen Dank für die perfekte Arbeit, den freundlichen Service und auch die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem Schaffen zusehen zu dürfen und wichtige Tipps zum Thema Z 4 zu erhalten. Problem mit dem Verdeck erstmals Freitag Nachmittag, Samstag Vormittag angerufen und Termin zur Reparatur am Sonntag Mittag, Verdeck funktioniert wieder tadellos, was will man mehr ? Preis dabei absolut fair und die Anfahrt über 300 km mehr als gerechtfertigt.
Ich werde Sie sehr gerne jederzeit weiter empfehlen !

Christian aus Augsburg
Von: René
Am: 15.06.2020 um 16:34:05
Eintrag: 1348
Hallo zusammen,

für die tolle Arbeit hat sich auch die längere Anfahrt nach Hasloch 100%ig gelohnt. Funktioniert alles einwandfrei und es Macht nun noch mehr Spaß de Wagen zu fahren.
Auch die Kofferraumverkleidung, zur Abdeckung der Pumpe, finde ich sehr gelungen, sieht gut aus.

Auch danke für die Hinweise, Tipps und netten Gespräche.
Von: Jörg
Am: 14.06.2020 um 16:33:06
Eintrag: 1347
Hallo liebe Richters,

vielen Dank für die tolle Arbeit. Eine Pumpe umbauen und eine Pumpe neu. Alles schnell und prima geklappt. Gute Tipps rund um den Z4 erhalten. Sehr nette Unterhaltung. Sehr empfehlenswert. Anreise lohnt sich.
Hatten eine schöne und vor allem offene Rückfahrt.
Schöne Grüße aus Aachen

Jörg und Christoph
Von: Alice Hektor
Am: 13.06.2020 um 19:02:54
Eintrag: 1346
Sehr geehrte Fam. Richter vielen Dank für die schnelle Trockenlegung und umsetzen der Pumpe. Sie waren freundlich, schnell und kompetent. Wir werden sie gerne weiter empfehlen.
M.f.G.
Alice Hektor
Von: Michael
Am: 08.06.2020 um 18:32:06
Eintrag: 1345
Hallo Petra und Harald, nochmals vielen Dank für den super schnellen und tollen Service. Einwandfreie Beratung und sehr schneller Austausch und Umbau. Vielen Dank. Beste Grüße Michael
Von: Carsten G
Am: 08.06.2020 um 12:21:36
Eintrag: 1344
Hallo liebe Richters,
das war wirklich sehr nett und sehr erfolgreich bei Ihnen :-)
Den Termin habe ich innerhalb von einer Woche bekommen, viele hilfreiche Tipps erhalten und nett unterhalten haben wir uns auch noch :-)
Die Rückfahrt haben wir dann noch offen mit der empfohlenen Eispause gemacht.
Also vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Schönen Gruß,
Jenny & Carsten Gerdes
Von: Jan
Am: 07.06.2020 um 18:25:42
Eintrag: 1343
Alles zu meiner Zufriedenheit und ruckzuck erledigt! Verbunden mit einem Kurzurlaub in der tollen Region. Absolut empfehlenswert!
Von: Hans
Am: 07.06.2020 um 11:58:42
Eintrag: 1342
Der Weg hat sich hundertprozentig gelohnt. Sehr netter Typ, gut organisiert, reibungslose Abwicklung. Seit gestern hat meine Pumpe auch ihren Platz im Kofferraum. Nochmals vielen Dank.
Von: Christian Schäfer
Am: 06.06.2020 um 20:41:39
Eintrag: 1341
Hallo. Auch ich hatte das Problem, dass das Dach nur sehr langsam bis fast gar nicht mehr zu ging. Öffnen war kein Problem. Nach einem informativen Telefonat und schneller Terminvereinbarung konnten wir unseren Z4 nach Hasloch bringen. Was soll ich sagen, netter und freundlicher Empfang und schon gingst los. Ganze 45 Minuten dauerte es bloß bis die Pumpe umgebaut war. Und natürlich voller Wasser war. Die 2 sind ein super gut eingespieltes Team. Die Anschlüsse noch getauscht von Öffnen und Schließen, jetzt funzt es wieder. Rundum zufrieden. Nur zu empfehlen!!!
Von: Adrian Werther
Am: 03.06.2020 um 07:44:58
Eintrag: 1340
Hi, da ich meinen Z4 bereits 2017 gekauft habe und lange Spaß haben wollte am Roadster, war der erste Punkt auf der Liste, die Pumpe in den Kofferraum zu legen.

Und da ich nun mit Langzeiterfahrung schreibe, kann ich sagen, dass alles bestens ist und es sich gelohnt hat :)

vielen Dank :)
Liebe Grüße, und danke für die ganzen Anleitungen
Adrian Werther
Von: Marc
Am: 31.05.2020 um 18:03:27
Eintrag: 1339
Hallo Ihr Zwei,

kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen TOP TOP TOP
Angefangen von der Terminvergabe bis zum Wechsel / Umbau der Hydraulikpumpe, alles schön unkompliziert und vor allem schnell und kurzfristig. Es war beeindruckend zu sehen wie Ihr Zwei als perfekt eingespieltes Team an die Arbeit gegangen seit. Mir bleibt nur noch zu sagen… wer eine defekte Hydraulikpumpe hat und nicht zu Euch kommt, der muss sein Lehrgeld teuer bei BMW bezahlen.

Auf diesen Weg nochmals vielen Lieben Dank 😊

Grüße aus Köln
Von: Chrischan
Am: 29.05.2020 um 14:52:00
Eintrag: 1338
Selten hab ich einen Stundensatz wie euren so gern bezahlt. Habt ihr euch aber auch hart erarbeitet. Vielen Dank auch für den Kontakt zu Herrn Rothschenk. In beiden Fällen hat die Eigeninitiative eindeutig die technisch bessere Lösung gegenüber BMW's Rotstiftdiktat gebracht.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK