Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 05:17:26
Von: Fabian
Am: 21.04.2019 um 18:33:22
Eintrag: 1192
Liebe Petra, lieber Harald,

nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte, schnelle und äußerst kompetente Hilfe bzgl. unserer Verdeckpumpe - wirklich klasse!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch; tolle und entspannte Atmosphäre.
Bedanken möchte ich mich auch für die kleinen, aber feinen weiteren Hinweise zu unserem Z4, die für mich als Technik-Laie wirklich sehr wertvoll waren.
Macht weiter so...

Viele Grüße aus München von Maria & Fabian
Von: Florian Richter
Am: 21.04.2019 um 12:22:51
Eintrag: 1191
Nochmals vielen Dank an Petra und Harald für den Umbau meiner Verdeckpumpe! Die beiden sind nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern dazu noch äußerst angenehme Zeitgenossen. Das Verdeck öffnet und schließt wieder so, wie man es sich vorstellt. Großartig!
Danke und liebe Grüße
Florian
Von: Joachim
Am: 19.04.2019 um 20:45:33
Eintrag: 1190
Bin begeistert dass mein Dach mit vergleichbar wenig Aufwand wieder richtig auf und zu geht. Ich hatte das Glück nicht quer durch Deutschland reisen zu müssen um eine kompetente Beratung und Reparatur zu bekommen. Da Dach funktioniert nach dem Trockenlegen des Pumpenmotors wieder einwandfrei.
ich bin begeistert :dance: :freu:
Klare Empfehlung an folgende potenzielle Kunden: Hier werden Sie geholfen!
Von: Claudia Schickenberg
Am: 19.04.2019 um 10:36:51
Eintrag: 1189
DANKEEEEEEE
Was bin ich froh, dass ich euch im Netz gefunden habe! :freu:
Umbau der natürlich nicht defekten Pumpe in ca 50 Minuten.
Super Anleitung zum Reinigen der Ablaufschläuche bekommen.
Zudem seid ihr sehr, sehr freundlich, nett und sympathisch - schade, dass wir uns vermutlich nicht mehr sehen werden, den die Pumpe wird ja nun nicht mehr leiden. :cool: :hehehe:

Liebe Grüße aus Köln - die "Hausaufgabe" mache ich. :smile:
Von: Roger Soukup
Am: 18.04.2019 um 18:38:20
Eintrag: 1188
Vielen Dank nochmals für euren fantastischen Umbau der Verdeckpumpe, ihr seid sehr kompetent in dem was ihr da macht,meinen Respekt und noch sehr viel begeisterte Z4 Kunden,die ihr glücklich machen könnt!! Mein Frau ist von dem Umbau ,und der Lösung mit der Abdeckung im Kofferraum sehr begeistert!!
Von: Matthias
Am: 16.04.2019 um 21:44:28
Eintrag: 1187
Ich bin einfach nur erstaunt über soviel Sachkompetenz und Professionälität.
Die Familie Pixelrichter hat hier eine absolute Marktnische entdeckt. Ich bin echt geflasht.
Die lange Fahrt von Berlin hat sich echt gelohnt.
Mein Dach funktioniert wieder einwandfrei. Nur eine Stunde konzentrierte, aber effiziente Arbeit haben es ermöglicht und das noch zu einem gnadenlos günstigen Preis. Ihr seid einfach toll und Euer Geld wert. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Danke für Alles. Grüße von Matthias aus Berlin
Von: Georg Girrger
Am: 16.04.2019 um 15:12:38
Eintrag: 1186
Hallo Ihr 2
Besten Dank für Eure schnelle und fachliche Hilfe.
Pumpe funktioniert wieder wie am ersten Tag.
Danke noch für die weiteren nützlichen Tipps.
Schönen Gruß aus der Eifel
Georg
Von: Katharina
Am: 16.04.2019 um 09:47:30
Eintrag: 1185
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen lieben Dank Euch beiden für die tolle Arbeit. Schön zu sehen, wie eingespielt Ihr seid. :-) Ich kann Euch nur weiterempfehlen, die Fahrt rechnet sich in jedem Falle.

Liebe Grüße aus Dachau
Katharina
Von: Michael Chmeljov
Am: 15.04.2019 um 15:35:05
Eintrag: 1184
Sehr schnelle und unkomplizierte Terminzusage.
Die Arbeit in weniger als 1 Stunde erledigt.
Bin begeistert.
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Von: Stefan
Am: 15.04.2019 um 08:39:22
Eintrag: 1183
Hallo Fam. Richter
Also, dass das so schnell und professionell geht, hätte ich nicht gedacht!
Bin sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen!

liebe Grüße aus Österreich

Stefan u. Renate
Von: Johannes Ahr
Am: 13.04.2019 um 20:19:06
Eintrag: 1182
Hallo Petra und Harald,
Beeindruckende , Teamleistung!
Terminplanung und fachlich perfekte Arbeit
Herzlichen Dank!
Kann man nur weiter empfehlen.

Johannes und Beate
Von: Sven
Am: 12.04.2019 um 08:03:48
Eintrag: 1181
Hallo ihr Beiden ,
Nochmals Danke für die professionelle Hilfe.
Ihr habt super Arbeit geleistet, ich kann euch bedenkenlos weiterempfehlen.
Weiter so 👍🏽😊
Lg Sven 😎
Von: Rudolf Staub
Am: 10.04.2019 um 12:23:05
Eintrag: 1180
Hallo Familie Richter,
Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und hervorragende Arbeit! Funktioniert super!
Werde Euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!
Herzlichen Dank auch für die zusätzlichen Tipps.
Riesiges Dankeschön und liebe Grüße von meiner Tochter.
Macht weiter so!
Viele Grüße
Rudi
Von: Tino Baden-Württemberg
Am: 09.04.2019 um 22:18:21
Eintrag: 1179
Von: Michael und Gerlinde
Am: 09.04.2019 um 18:45:15
Eintrag: 1178
Hallo Petra, hallo Harald,

wir möchten uns ganz herzlich für den genialen Umbau der Hydraulikpumpe bedanken!!!
Wir sind megabegeistert von Euch!!
Es ist einfach super, dass Ihr die alte Hydraulikpumpe wieder in Schuss gebracht und eingebaut habt.
Ihr habt den Einbau so professionell und schnell durchgeführt, es war einfach eine Freude Euch zuzusehen. Da saß jeder Handgriff!!
Ihr seid toll, macht weiter so!!!
Wir empfehlen Euch mit einer 1 mit Sternchen weiter:):)

Viele Grüße aus Heidenheim

Michael und Gerlinde
Von: Werner
Am: 08.04.2019 um 10:40:50
Eintrag: 1177
Hallo Petra und Harald,

wenn auch der Pumpenumbau in meinem Fall nur prophylaktisch war, hat sich der Besuch bei Euch mehr als nur gelohnt. Schon alleine deshalb, die schöne Gegend und Euch kennen lernen zu dürfen!

Wie schon von vielen anderen bereits berichtet, sind hier absolute Profis am Werk, ihr habt sogar Dinge in meinem Fahrzeug entdeckt, die mir so vorher gar nicht bekannt waren(Marderschreck und Verbandskasten unterm Sitz! :hehehe: ). Und so konnte ich nach einer guten Stunde arbeit (wobei ich Petra mit meinem vielen Gequatsche aufgehalten habe) wieder mit der Beruhigung von dannen ziehen, nie mehr einen Gedanken an das leidige Verdeckpumpenthema verschwenden zu müssen.

Jeder Druck auf den Verdeck-Öffnen-Knopf geht nun komplett Angstfrei von statten.

Danke Euch und liebe Grüße aus Österreich,
Werner
Von: Bernd
Am: 08.04.2019 um 09:34:22
Eintrag: 1176
6 von 5 Sternen :smile: Als Zetti-Neuling :kopfkratz: entschloss ich mich, rein vorsorglich die Pumpe in den Kofferraum verlegen zu lassen. Gestern war es dann soweit. Begrüßung der beiden einfach so, als würde man sich schon 20 Jahre kennen. Beide waren grad damit beschäftigt, eine abgesoffene Pumpe freizulegen....uih, die sah schlimm aus. Nach dem dieser Fall kurze Zeit später erledigt war, kam mein Zetti dran. Kaum hatte mein Zetti auf den "OP-Tisch" Platz genommen, ging's schon los: "Der linke Gummi vom Wasserablauf wurde nicht richtig verbaut...." :kopfkratz: Harald hat das sehr schnell korrigiert. Petra fand im rechten Wasserablauf von oben mit einer kleinen Kamera ein UO (Unbekanntes Objekt).... oh oh? Dann sagte Harald beim Freilegen der Pumpe: Da war schon mal jemand dran :confused: Mein Puls stieg ein wenig an (ich kannte ja die entsprechenden Bilder auf der Webseite). Gott sei Dank, kurze Zeit später Entwarnung, der Zetti hatte eine ziemlich neue Pumpe drin, allerdings an der gleichen Stelle wieder verbaut... war garantiert der Freundliche ;-) Die beiden bauten das Teil ziemlich fix in gewohnter Professionalität um und machten danach mehrfach einen obligatorischen Funktionstest.... alles super. Nach dieser Geschichte gab's noch einen netten Plausch über dies und das und viele super Tips rund um den Zetti. Gleichzeitig zauberte Harald die Funktion meiner Klima-Anlage wieder her :freu: (wer braucht schon eine Klima-Anlage im Zetti?.... nach dem letzten Sommer bin ich da anderer Meinung :smile: ) Insgesamt ist der Service der beiden nicht zu toppen! Da kann sich der "Freundliche" nicht nur eine Scheibe abschneiden. Mein Zetti wird hoffentlich nie einen "Freundlichen" zu Gesicht bekommen. Vielen, vielen Dank an Euch.
Von: Anna und Maurice
Am: 07.04.2019 um 19:03:02
Eintrag: 1175
Hallo Ihr Beiden, herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit an unserem Zetti. Jetzt kann man schön mit dem Wagen baden gehen, ohne dass die Pumpe nass wird :grins: . Ebenso merci für die guten und sehr nützlichen Tips.Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse aus Trier. Anna und Maurice
Von: Thomas
Am: 07.04.2019 um 18:15:08
Eintrag: 1174
Vielen Dank Ihr Lieben heute für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Reparatur der Hydraulik! Eure Tipps darüber hinaus sind sehr wertvoll für mich! Ihr seid ein professionelles Duo das ich nur weiter empfehlen kann! Jetzt mag ich meinen Z4 wieder! Aus dem Ruhrgebiet die aller herzlichsten Grüße, Thomas
Von: jonny
Am: 06.04.2019 um 08:08:58
Eintrag: 1173
Hallo, ihr Beiden ! wow, in 40 Minuten eine so versteckte Pumpe aus und wieder einbauen.Toll ! Aber sie in der Zwischenzeit auch noch zu reparieren, das ist ganz grosse Klasse . Respekt und vielen Dank aus dem Ruhrgebiet

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK