Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1311 Beiträge am 25.02.2020 um 19:53:25
Von: Martin
Am: 04.10.2015 um 11:15:03
Eintrag: 501
Liebe Petra, lieber Harald,
schön wie schnell und erfolgreich ihr die Hydraulikpumpe meines Z4 verlegt habt :eyes: . Eine clevere Lösung für ein bedenkliche konstruktive Auslegung seitens BMW! Danke auch für die Hinweise und Ratschläge, die so nebenbei gemacht wurden.
Liebe Grüße aus Kaiserslautern,
Martin
Von: Sandra
Am: 04.10.2015 um 11:13:30
Eintrag: 500
Meine Erwartungen waren hoch. Hatte doch schon so viele Einträge hier im Gästebuch gelesen. Ihr zwei habt es geschafft, sie noch zu übertreffen! Liebe Petra, lieber Harald, Ihr wart einfach nur klasse! Dass Ihr die verrostete Pumpe auch noch wieder zum Laufen kriegt, hatte ich kaum zu hoffen gewagt.
:freu:
Ein riesengroßes Dankeschön!
Liebe Grüße aus Magdeburg, Sandra
Von: Ludwig
Am: 03.10.2015 um 22:39:12
Eintrag: 499
Hallo Petra und Harald,
Vielen Dank für den Umbau der Verdeckpumpe und die nützlichen Tipps.
Sehr schnelle und saubere Arbeit.
Ich kann euch nur weiterempfehlen :smile:

mit besten Grüßen,
Ludwig
Von: Norman
Am: 03.10.2015 um 21:40:54
Eintrag: 498
Super professioneller, schneller, effizienter Umbau.
Kann ich jedem nur empfehlen!! Zusätzlich sehr netter Kontakt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!!
Von: Nobby u briggy
Am: 13.09.2015 um 13:12:12
Eintrag: 497
*****Perfekt!Umbau der Hydraulikpumpe unseres Z4 hat super geklappt.
Vielen Dank an Petra und Harald Richter in Hasloch,wir können diese
beiden Teamworker nur weiterempfehlen nur weiterempfehlen.
. Die Heimreise war auch ein Highlight mit endlich wieder geöffneten
Dach entlang des Main und Rhein! :dance2:
Von: Christian Ruppenthal
Am: 13.09.2015 um 12:13:40
Eintrag: 496
Hallo ihr Beiden
Vielen Dank für den schnellen und sehr kompetenten Umbau meiner Pumpe ! Die zusätzlichen Insider tippst waren super !!!
Weiterhin wünsche ich euch beiden viel Erfolg und noch viele zufriedene Kunden wie mich . :freu: Ich bin mehr als zufrieden mit eurer Arbeit !!!!!
Viele Grüße aus dem Kreis Birkenfeld
Christian
Von: Sven
Am: 10.09.2015 um 15:07:59
Eintrag: 495
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für den schnellen Termin und den sehr kompetenten Umbau meiner Pumpe.
Ach ja - und natürlich auch Danke für die zusätzlichen Insider-Tips zum Z4!

Werde mir Morgen einen Z4 für meine Frau anschauen; wenn`s was wird, hört Ihr umgehend von mir zwecks Termin für den Umbau der Pumpe :grins:

Beste Grüße
Sven
Von: Daniel
Am: 07.09.2015 um 22:31:39
Eintrag: 494
Hallo,

hatte ja echt bedenken, dass meine Pumpe nicht mehr zu retten ist. War aber für euch kein Problem.
Und das Dach geht wieder perfekt auf und zu. :grins:
Somit von meiner Seite nochmals vielen Dank. Die Pumpe im Kofferraum stört überhaupt nicht und die Verkleidung sieht super aus. Kann den Umbau nur weiter empfehlen.

Gruß Daniel
Von: Andrea Schulte
Am: 06.09.2015 um 20:30:33
Eintrag: 493
DANKE DANKE DANKE. Ihr seit ein super nettes, kompetentes, eingespieltes Team. Dach funktioniert top. Lg aus dem Sauerland
Von: Lothar Wagner
Am: 06.09.2015 um 13:15:12
Eintrag: 492
Hallo Ihr beiden,
wir Badener sind halt so: erst mal abwarten, ob das "Gute" auch von Dauer ist - und jetzt nach einer Woche kann ich sagen "es ist so". Das Dach geht auf und zu wie schon lange nicht mehr - die Heimfahrt mit offenem Verdeck haben wir genossen.
Ich will euch weiterhin sagen: vom ersten Augenblick an habe ich mich bei Euch "gut aufgehoben gefühlt". Die ganze Sache lief ab wie im OP: Worte waren kaum notwendig, ein absolut eingespieltes Team, es war sofort klar: die machen das nicht zum ersten mal, die können das. Es war beeindruckend.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viele geglückte OPs"
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Lothar und Ursula
Von: Stefan Pohl
Am: 05.09.2015 um 22:14:16
Eintrag: 491
Hallo ihr Beiden,
Dank Euch kann ich nun überglücklich wieder mein Verdeck öffnen und die Pumpe läuft besser den je. 😃 Staune immer noch über die superschnelle und superprofessionelle OP am Zetti. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Zetti längst vorsorgehalber in Eure Hände gegeben.
Vielen Dank und Liebe Grüsse aus Schwabach-Rednitzhembach
Stefan Pohl
Von: Stephan Rolly
Am: 05.09.2015 um 17:56:11
Eintrag: 490
Hallo Ihr beiden,
Vielen Dank auch von mir für Euren heutigen Einsatz. Ich war wirklich 2x positiv überrascht; zum einen über die Schnelligkeit und Proffessionalität, wie Ihr die Pumpe umgebaut habt (trotz zuvor gesichteter Spinnwebe :grins: ) und zum anderen über den "neuwertigen" Zustand der Pumpe!
Nachdem ich ja schon eigens hier bei Euch auf Bildern gesehen habe, ist das wirklich ein schöner "Anblick" gewesen :dance2:
Euch weiterhin alles Gute, es ist jetzt wirklich schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man auf die Knöpfchen drückt, zumal der Zetti schon gute 10 Jahre auf dem Buckel hat
Grüße aus Darmstadt
Ute + Stephan
Von: Peter
Am: 30.08.2015 um 21:55:39
Eintrag: 489
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank nochmals fuer den schnellen und kompetenten Umbau,
die super Vorbereitung und die zusaetzlichen Insider-Tipps
zum Auto.

Gruss aus Berlin

Peter
Von: Patrick Becker
Am: 30.08.2015 um 10:04:21
Eintrag: 488
Vorab einen großen Dank an meine zwei Retter..!
Eure Arbeitsleistung und das technische Know How sind auf einen sehr hohen Niveau.
Wir hatten eine Anfahrt von 300km jedoch hat es sich mehr als gelohnt.
Der Kostenvoranschlag von BMW Mettmann belief sich auf 1600€ inkl. einer Montagezeit von 2 Tagen...
Insgesamt hat mich der Ausflug zu euch inkl. Sprit ca. 400€ gekostet...
Die Zahlen und der nette Aufenthalt sprechen somit für sich.
Ich kann nur jedem anderen als Herz legen nicht lange zu zögern.
Von: Jurgen Pennings
Am: 24.08.2015 um 10:58:10
Eintrag: 487
Hallo Harald und Petra, Vielen Dank für eure Leistung. Das Dach Funktioniert wieder wie Neu. So schnell hat es noch nie gegangen. Auch die Tips sind wilkommen. Ich habe 1000km gefahren aber würde es nochmal machen im gleichen Fall.
Ich werde euch sicher empfelen. :dance:
Von: Walter M.
Am: 23.08.2015 um 21:10:04
Eintrag: 486
Hallo, Ihr "Pixelrichter",
herzlichen Dank für den zeitnahen Termin, den problemlosen Umbau und die guten Tipps zu den diversen Wasserabläufen. Das Ganze ist ein Schnäppchen, und KnowHow und gute Arbeit haben seinen Preis. Ich würde es wieder machen lassen, und zwar wieder bei Euch.

Viele Grüße aus München
Walter
Von: Toni und gaby
Am: 23.08.2015 um 19:34:50
Eintrag: 485
Hallo Harald und petra. Super Service und Vielen dank. Ihr seid die Besten Grüße aus Neuss
Von: Toni und gaby
Am: 23.08.2015 um 19:34:40
Eintrag: 484
Hallo Harald und petra. Super Service und Vielen dank. Ihr seid die Besten Grüße aus Neuss
Von: Martin
Am: 17.08.2015 um 21:17:55
Eintrag: 483
:moin: Petra, :moin: Harald!
die über 1.000km ( davon 800 im strömenden '''') haben sich gelohnt!
Vielen Dank nochmal für eure professionelle und schnelle Arbeit. Man(n) merkt sofort, daß ihr das schon 1000+x mal gemacht habt! 100% Weiterempfehlung!
Viele Grüße,
Martin

p.s. wenn ihr mal im Norden seid, meldet euch ... dann zeig ich euch Norddeutschland mal aus der Vogelperspektive!
Von: Klaus Koch
Am: 17.08.2015 um 20:37:35
Eintrag: 482
Hallo Petra, Hallo Harald,
ich möchte euch noch einmal für den schnellen Termin und die klasse Arbeit danken. Den Tip mit dem Verdeck habe ich bereits umgesetzt, alles prima.
Macht weiter so , ich werde euch weiter empfehlen, viele Z4 Freunde werden es euch noch danken!

mfG aus Lautert Sabine und Klaus
Von: Sönke Oldsen
Am: 16.08.2015 um 21:04:03
Eintrag: 481
Hallo Petra, hallo Harald,

die 600 Kilometer Anreise haben sich gelohnt. Schneller und professioneller Umbau und viele Tipps und Tricks, damit mein Z irgendwann ein gesunder Youngtimer werden kann.
Viele Grüße
Angela und Sönke
Von: Andre
Am: 16.08.2015 um 16:16:43
Eintrag: 480
Hallo Petra & Harald

Nocheinmal vielen Dank für die spitzen Arbeit.
Werde euch aufjedenfall weiter empfehlen!

Viele grüße aus Köln
Andre
Von: Anni & Franz Höllerl
Am: 15.08.2015 um 20:41:37
Eintrag: 479
Hallo Petra, Hallo Harald

Nochmals vielen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit.

Die 950Km zu euch haben sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Wir werden euch gerne weiterempfehlen.

LG

Anni & Franz
Von: Markus
Am: 15.08.2015 um 14:36:34
Eintrag: 478
Vorher bei Harald & Petra gewesen... wahnsinn wie schnell der Umbau ist. Sind echt ein eingespieltes Team die beiden... und wissen was sie tun!

Kann nur JEDEM den Weg nach Hasloch empfehlen... auch denjenigen die es vorbeugend machen wollen!

Vielen Dank noch mal,
Markus
Von: Andreas
Am: 15.08.2015 um 12:49:47
Eintrag: 477
Hallo Petra . Hallo Harald

Nochmals vielen Dank für die Spitzenarbeit. Ihr 2 seid echt ein tolles Team.
Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :dance:

Viele Grüße nach Hasloch
Von: bernhard kraus
Am: 10.08.2015 um 17:37:56
Eintrag: 476
hallo petra und harald
ihr habt super arbeit geleistet.das waren 550km die sich gelohnt haben.werde jedem weitererzählen wie schnell,professionell und sauber ihr gearbeitet habt.nochmals vielen dank und liebe grüße. :dance: :drink:
Von: Gabriele und Hans-Jörg
Am: 10.08.2015 um 16:02:20
Eintrag: 475
Druck auf den Knopf das Dach bleibt zu, wat nu :confused:
Im Spessart soll`s da jemand geben, der das Problem kann schnell beheben.
Petra und Harald (Pixelrichter) sind die Beiden, sehr sympatisch und gut zu leiden.
Sie arbeiten präzise, sauber und schnell (ca. 50 min.) nun wird`s im Auto auch wieder
hell :smile2:
Liebe Petra, lieber Harald noch einmal vielen Dank für die tolle Arbeit und
herzliche Grüße aus Königswinter
Gabriele und Hans-Jörg
Von: Udo Roland
Am: 10.08.2015 um 14:20:36
Eintrag: 474
Hallo Petra, hallo Harald,

nach 3 Wochen Leidenszeit (Dach geht nicht auf und überwiegend 30°) habt Ihr uns erlöst.
Das war ein super erfolgreicher und super netter Service. Auch die Tipps die Ihr zum Z4 gegeben habt werden für die Zukunft sicherlich sehr hilfreich sein. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Für die Zukunft alles Gute, Udo und Ramona
Von: Andrea
Am: 10.08.2015 um 12:51:25
Eintrag: 473
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Pumpe muss sich nun nicht mehr quälen und das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei. Ich bin rundum zufrieden und kann Euch nur weiterempfehlen.
Am meinsten tat mir Petra leid, die bei der Hitze so lange im Auto ausharren musste weil sich die Pumpe wehement gewehrt hat sich ausbauen zu lassen. Hut ab vor der tollen Arbeit Ihr BEIDEN !!!!
Danke nochmals, die weite Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt..
Es grüßen Euch....Andrea und Andreas !!!!!!
Von: Dominik
Am: 10.08.2015 um 10:19:31
Eintrag: 472
Moin, die Fahrt war zwar lang aber hat sich gelohnt.
Sehr schnelle Terminvergabe und toller Service.
Verdeck läuft wieder tadellos! und mein Kofferaum sieht jetzt auch aufgeräuter aus ;)
da wir gleich die Unordnung beseitigt haben.

Also danke und LG nach Hasloch :)
Zurück zum Seiteninhalt