Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1311 Beiträge am 25.02.2020 um 18:59:20
Von: Monika Debus
Am: 09.07.2015 um 08:03:02
Eintrag: 441
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen!!!!

Alles super geklappt, sogar Mardernest im Motorraum gefunden, hatten die bei BMW wohl übersehen!!!!!!?????

Spart euch Zeit und Kosten, fahrt gleich zu Pixelrichter und nicht zum BMW!!!!!

Juhuuuuu, unser Dach öffnet sich seit Sonntag wieder!!!!!
Von: Michael Bauer
Am: 06.07.2015 um 12:34:30
Eintrag: 440
Moin Ihr Beiden, bin immer noch ganz begeistert, so schnell einen Termin bekommen zu haben. Es ging ja von heute auf morgen. Die Aneise von der Ostsee bis zu Euch hat sich absolut gelohnt, durch Euren netten und kompetenten Einsatz ist mein Z 4 wieder voll sommertauglich und die Rückreise hat na klar "Offen" viel mehr Spaß gebracht.
Ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß

Michel von der Ostsee
Von: Marcel
Am: 06.07.2015 um 12:20:27
Eintrag: 439
Liebe Petra und Harald,

ich war sprachlos wie gut der Umbau geklappt hat.
Nach einer guten halben Stunde wart ihr fertig und das Verdeckt öffnet und schließt sich wieder einwandfrei.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :)

Schöne Grüße
Marcel
Von: Alexander
Am: 06.07.2015 um 09:06:46
Eintrag: 438
Alles perfekt gelaufen ! 30 Minuten für den Umbau: Die Pumpe war nass, wurde getrocknet und geschickt in den Kofferraum verlegt. Sie funktioniert wieder einwandfrei.
Fazit: Während BMW für sehr viel Geld vermutlich stur eine neue Pumpe wieder an die ungünstige Stelle gebaut hätte, wurde bei Harals das Problem an sich behoben mit Verwendung der alten Pumpe für unschlagabare 335 Euro ! Vielen Dank P.S. Schhöne Cabriofahrt von Hasloch durch Odenwald über Michelstadt zurück nach Mannheim
Von: Dieter
Am: 06.07.2015 um 07:40:57
Eintrag: 437
Liebe Petra und Harald,
vielen Dank für Eure sehr saubere und ordentliche Arbeit bei fast 40 Grad! Die Verdeckpumpe läuft wieder völlig problemlos, der Weg von Österreich zu Euch hat sich jedenfalls gelohnt! Vielen Dank nochmal!
Beste Grüße aus Wien! :smile:
Dieter
Von: Reinoud
Am: 30.06.2015 um 22:28:03
Eintrag: 436
Vielen dank! alles ist wie neu. Alles ganz schnell gemacht(<60minuten) und guten tips erhalten.
Von: riedel
Am: 30.06.2015 um 10:15:51
Eintrag: 435
Ich war letzte Woche zum Pumpentausch. Hat alles super geklappt. Verdeck schließt wieder einwandfrei. Kann ich alles nur empfehlen.
Von: Tina & Georg
Am: 29.06.2015 um 10:59:36
Eintrag: 434
Hallo Petra und Harald,
wir möchten uns nochmals bei Euch beiden für die Absolut professionelle Arbeit bedanken.
Ihr beide seid ein eingespieltes Team, ohne Hektik, ohne Stress und sehr sauber, habt Ihr die Verdeck pumpe in den Kofferraum verbaut. Die lange Fahrt von Bad Lippspringe zu Euch, hat sich Absolut gelohnt, und so wie die Pumpe aussah, war es auch aller höchste Zeit. Wir können nur jeden Z4 Besitzer empfehlen, denn Pumpen umbau bei Euch machen zu lassen. Ihr beide seid sehr nett, und Danke nochmals für die wertvollen Tipps!
Vielen, vielen Dank! :grins:
LG Tina & Georg
Von: Bernd Liebig
Am: 24.06.2015 um 15:33:46
Eintrag: 433
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.
Fasziniert habe ich zugeschaut wie Ihr beide, Hand in Hand, meinem Z4 auf die Sprünge geholfen habt.

Das verdient meinen Respekt!

Vielen Dank auch für die guten Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüße

Bernd
Von: Viktor Manser
Am: 23.06.2015 um 21:34:16
Eintrag: 432
Hoi zusammen!!
Perfekte Arbeit.........einfach professionell. Dein Monogramm auf der Pumpe hat mich
zum "schmunzeln" gebracht.
Danke Petra ,merci Harald mit herzlichem Gruss Viktor
Von: Gerhard
Am: 23.06.2015 um 06:23:41
Eintrag: 431
Am WE mit unseren zwei Z4 in Hasloch bei Familie Richter gewesen.
Netter Empfang, danach 2 funktionierende Pumpen präventiv in den Kofferraum verbauen lassen. Nach zwei Stunden war alles erledigt. Prima Sache.
Von: Bettina Menzel
Am: 22.06.2015 um 19:21:05
Eintrag: 430
Liebe Petra,lieber Harald
mein Verdeck läuft wieder perfekt.Dank eurer
unglaublich schnellen Hand in Hand-Arbeit!
Werde Euch auf jeden Fall gerne weiter-
empfehlen! Vielen,vielen Dank nochmal ;)
Von: Christian
Am: 21.06.2015 um 22:52:31
Eintrag: 429
Liebe Petra und lieber Harald, vielen Dank für den professionellen Umbau in Memmingen, werde euch weiterempfehlen! Ihr seid ein super Team! Und danke für die Z4-Tipps.
Von: Sven und Ramaona
Am: 21.06.2015 um 20:13:25
Eintrag: 428
Hallo Petra und Harald,
wir sind echt begeistert von Euch losgefahren. Ihr habt so schnell und sauber gearbeitet, und uns noch sehr gute Tipps zum Z4 gegeben, wie wir es uns nicht erträumt hätten.
Vielen lieben Dank für die super schnelle Hlfe. Wir können Euch nur weiterempfehlen.
:smile: :freu:
Sven und Ramona
Von: Bauer Alexander
Am: 11.06.2015 um 09:18:29
Eintrag: 427
Super Arbeit
und auch noch tolle Tipps rund um den Z4.

Gruß Alexander
Von: Addi & Uwe
Am: 09.06.2015 um 18:38:22
Eintrag: 426
Hallo Ihr zwei Lieben :-)
Ganz ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.Freuen uns, dass wir jetzt wiedee unbeschwert offen fahren können, ohne Angst zu haben, dass das Verdeck womöglich nicht mehr zugeht. Und dazu wars auch noch schön bei Euch :-) Und wir haben uns dann mal schnell 1700 Euro gespart.....echt super....wir wünschen Euch beiden alles Gute....liebe Grüße Addi & Uwe
Von: Thorsten Schiefner
Am: 07.06.2015 um 11:14:25
Eintrag: 425
Hallo ihr Zwei!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.....super Arbeit. Schnell,Kompetent,Profesionell und ein sehr netter Kontakt. Außerdem gab es noch Tipps und Tricks rund um den Z. Kann ich jedem empfehlen auch wenn die Pumpe noch arbeitet.. :freu:

Gruß Thorsten
Von: Julia Reinhold
Am: 07.06.2015 um 07:23:15
Eintrag: 424
Sorry, habe etwas gebraucht, bis ich hier zur Lobeshymne ansetzen kann. Denn mein Verdeck geht immer noch nicht auf. :devil: Aber das ist nicht Eure Schuld. Im Gegenteil, ihr habt noch versucht, Unmögliches möglich zu machen, aber gegen defekte Spanngurte seid auch Ihr machtlos :kahnung: Aber Ihr habt wirklich lange versucht, mein Verdeck auszutricksen.
Aber eins weiß ich: die Hydraulikpumpe hat keine Chance mehr. Die ist natürlich verlegt worden und das super professionell und akkurat! Danke dafür und die vielen hilfreichen Tipps am Rande.
LG Julia
Von: Peter Kempter
Am: 06.06.2015 um 15:47:28
Eintrag: 423
Hallo Petra und Harald,
hatte am 05.06.2015 um 12.00 Uhr meinen Termin zur Verlegung der Hydraulikpumpe in den Kofferraum meines Z4.Ich kann nur sagen Spitzenmässige und Profihafte Arbeit.Schnell, sauber und preiswert,zudem seid ihr ein sehr sympatisches Paar.
Habe es nicht bedauert diese Fahrt nach Hasloch! :freu: zudem bei traumhaften Cabriowetter.Alles funktioniert ,bin begeistert.
Lg Grüsse Peter
Von: Thomas
Am: 06.06.2015 um 11:53:07
Eintrag: 422
Hallo Petra und Harald,
tausend Dank für die schnelle Terminvereinbarung und Hilfe. Das Summen des Motors ist Musik in meinen Ohren. Der Service war Klasse und ich war begeistert, dass nach 45 min. mein Verdeck wieder automatisch auf- und zu "surrte" :dance:. Ich kann nur jedem Hydraulikpumpen-Betroffenen Z4-Fan empfehlen die Ausflugsfahrt an den Main zu machen. Es lohnt sich. Wir hatten eine wunderschöne, offene Rückfahrt bei 32-37 Grad durch den Spessart :cool: . Unser Naiv hat uns nach Eingabe "Autobahnen vermeiden" auf schönsten Landstraßen nach Hause geführt :freu: .

Nochmals vielen, vielen Dank,
Thomas
Von: Armin
Am: 06.06.2015 um 07:26:39
Eintrag: 421
Hallo Petra und Harald

Vielen herzlichen Dank für die Rettung der Verdeckpumpe.
Funktioniert besser als je zuvor!
Super Arbeit! Schnell, Sauber, einfach Professionell
Ihr seid die Besten :freu:
Weiter so!
Kann euch nur weiterempfehlen!

Gruß aus der Pfalz
Armin
Von: Harold
Am: 05.06.2015 um 01:20:46
Eintrag: 420
Hallo Richters,

Ich hab mein auto gekauft weil das verdeckantreib schon kaputt war !
Deswegen war das auto auch ziemlich billiger wie normal. :devil:
Aber ich wusste dass Pixelrichter das reparieren könnte.
Das Verdeck bewegt sich wieder einwandfrei.

Harold
Von: Kamel Salman
Am: 05.06.2015 um 00:38:12
Eintrag: 419
Absolut top Arbeit und obendrauf sehr nett. ..kann ich jedem nur weiter empfehlen ! :dance:
Von: Chris
Am: 01.06.2015 um 21:35:53
Eintrag: 418
Hallo Petra und Harald,

besten Dank dass Ihr meine abgesoffene Pumpe wiederbelebt habt. Und ganz nebenbei mit Eurer OP verhindert habt, dass selbige wieder absaufen kann!

Merci!
Chris
Von: Regina Attila Gossner
Am: 31.05.2015 um 20:33:15
Eintrag: 417
Vielen Dank für euren Super Service :freu:
LG
Gina&Atti
Von: Daniel
Am: 31.05.2015 um 14:39:03
Eintrag: 416
Sehr gute Arbeit und sehr nett sind beide, weiter so

Viele Grüße

Daniel
Von: Ilse Klink
Am: 31.05.2015 um 08:55:57
Eintrag: 415
...auch wenn meine Pumpe nicht mehr zu retten war. Hier ist man unter "Pumpen Leidensgenossen" und Roadster-Liebhabern. Eingespieltes Profiteam, da sitzt jeder Handgriff. Saubere Arbeit, vielen lieben Dank.
Von: Peter Pretzell
Am: 30.05.2015 um 23:09:26
Eintrag: 414
Guten Abend,

war heute zum Wiederbelebungstermin des Verdecks- Patient lebt .

Nette Leute, zackige Bearbeitung , im Endeffekt deutlich professioneller und effizienterer Prozess als bei den Händlern im Glaspalast .

Liebe Grüße

Peter
Von: Loidl Christian
Am: 25.05.2015 um 20:28:06
Eintrag: 413
Tausend Dank für die hervorragende Arbeit!!!

Euch kann man nur weiter empfehlen.

Hut ab!

Hier sind Profis am Werk! :freu: :dance:
Von: Robert
Am: 24.05.2015 um 23:16:17
Eintrag: 412
Sie lebt!

Besten Dank und viele Grüße nach Hasloch an Petra und Harald!
Die abgesoffene Pumpe hatte sich ja vor Ort in Hasloch schnell erholt und verrichtet nun fein und beständig ihren Dienst... mit hoher Geschwindigkeit!
Danke für den netten Service, den guten Kaffee, die Tipps und für die Rettung der Pumpe!
P.S. die bayrische Landschaft und das Wildgulasch im Nachbarort sind schon die Reise wert.
Zurück zum Seiteninhalt