Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1381 Beiträge am 13.08.2020 um 04:25:32
Von: Sönke Oldsen
Am: 16.08.2015 um 21:04:03
Eintrag: 481
Hallo Petra, hallo Harald,

die 600 Kilometer Anreise haben sich gelohnt. Schneller und professioneller Umbau und viele Tipps und Tricks, damit mein Z irgendwann ein gesunder Youngtimer werden kann.
Viele Grüße
Angela und Sönke
Von: Andre
Am: 16.08.2015 um 16:16:43
Eintrag: 480
Hallo Petra & Harald

Nocheinmal vielen Dank für die spitzen Arbeit.
Werde euch aufjedenfall weiter empfehlen!

Viele grüße aus Köln
Andre
Von: Anni & Franz Höllerl
Am: 15.08.2015 um 20:41:37
Eintrag: 479
Hallo Petra, Hallo Harald

Nochmals vielen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit.

Die 950Km zu euch haben sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Wir werden euch gerne weiterempfehlen.

LG

Anni & Franz
Von: Markus
Am: 15.08.2015 um 14:36:34
Eintrag: 478
Vorher bei Harald & Petra gewesen... wahnsinn wie schnell der Umbau ist. Sind echt ein eingespieltes Team die beiden... und wissen was sie tun!

Kann nur JEDEM den Weg nach Hasloch empfehlen... auch denjenigen die es vorbeugend machen wollen!

Vielen Dank noch mal,
Markus
Von: Andreas
Am: 15.08.2015 um 12:49:47
Eintrag: 477
Hallo Petra . Hallo Harald

Nochmals vielen Dank für die Spitzenarbeit. Ihr 2 seid echt ein tolles Team.
Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :dance:

Viele Grüße nach Hasloch
Von: bernhard kraus
Am: 10.08.2015 um 17:37:56
Eintrag: 476
hallo petra und harald
ihr habt super arbeit geleistet.das waren 550km die sich gelohnt haben.werde jedem weitererzählen wie schnell,professionell und sauber ihr gearbeitet habt.nochmals vielen dank und liebe grüße. :dance: :drink:
Von: Gabriele und Hans-Jörg
Am: 10.08.2015 um 16:02:20
Eintrag: 475
Druck auf den Knopf das Dach bleibt zu, wat nu :confused:
Im Spessart soll`s da jemand geben, der das Problem kann schnell beheben.
Petra und Harald (Pixelrichter) sind die Beiden, sehr sympatisch und gut zu leiden.
Sie arbeiten präzise, sauber und schnell (ca. 50 min.) nun wird`s im Auto auch wieder
hell :smile2:
Liebe Petra, lieber Harald noch einmal vielen Dank für die tolle Arbeit und
herzliche Grüße aus Königswinter
Gabriele und Hans-Jörg
Von: Udo Roland
Am: 10.08.2015 um 14:20:36
Eintrag: 474
Hallo Petra, hallo Harald,

nach 3 Wochen Leidenszeit (Dach geht nicht auf und überwiegend 30°) habt Ihr uns erlöst.
Das war ein super erfolgreicher und super netter Service. Auch die Tipps die Ihr zum Z4 gegeben habt werden für die Zukunft sicherlich sehr hilfreich sein. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Für die Zukunft alles Gute, Udo und Ramona
Von: Andrea
Am: 10.08.2015 um 12:51:25
Eintrag: 473
Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Pumpe muss sich nun nicht mehr quälen und das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei. Ich bin rundum zufrieden und kann Euch nur weiterempfehlen.
Am meinsten tat mir Petra leid, die bei der Hitze so lange im Auto ausharren musste weil sich die Pumpe wehement gewehrt hat sich ausbauen zu lassen. Hut ab vor der tollen Arbeit Ihr BEIDEN !!!!
Danke nochmals, die weite Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt..
Es grüßen Euch....Andrea und Andreas !!!!!!
Von: Dominik
Am: 10.08.2015 um 10:19:31
Eintrag: 472
Moin, die Fahrt war zwar lang aber hat sich gelohnt.
Sehr schnelle Terminvergabe und toller Service.
Verdeck läuft wieder tadellos! und mein Kofferaum sieht jetzt auch aufgeräuter aus ;)
da wir gleich die Unordnung beseitigt haben.

Also danke und LG nach Hasloch :)
Von: Mark en Esther
Am: 09.08.2015 um 17:57:38
Eintrag: 471
Very happy with our choice to not spend 1800 euro's for a new 'roof motor' but instead drive a very nice trip to Germany and visit Harald and his wife. They are friendly, the engine was fixed in 1 hour and we got great tips from them about maintenance of the car, very helpfull!
Saved us a serious lot of money and we now have a great experience driving to their house, beautifull trip from the Netherlands (vacation feeling).
Greetz, Esther en Mark
Von: Marc
Am: 09.08.2015 um 13:54:49
Eintrag: 470
Hallo Petra & Harald,

Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und den angenehmen Aufenthalt bei euch.
Sehr schneller und vor allem nachhaltiger Umbau der Pumpe. Daumen hoch!
Danke auch für die Tipps zur allgemeinen Instandhaltung welche die BMW Werkstatt beim Service leider überspringt... 😜
Ich kann Euch nur weiterempfehlen, auch für diejenige, die noch eine intakte Pumpe haben um gar nicht erst in die Situation eines nicht funktionierenden Cabrios zu kommen!
Von: Benjamin
Am: 03.08.2015 um 15:56:20
Eintrag: 469
Hallo Petra und Harald!
Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal für den äußerst angenehmen - und vor allem ERFOLGREICHEN - Aufenthalt bei Euch. Außerdem: Diese kleinen Extra-Tipps, die man von Euch mit auf den Weg bekommt...einfach super! Dank Eurer zeitnahen Terminvergabe und Eurem Einsatz musste ich lediglich eine Woche mit defekter Pumpe (also geschlossen) rumfahren! Überrascht war ich, als wir beim Ausbau der Pumpe feststellten, dass mein Vorbesitzer (oder sein Freundlicher) bereits einen "Reparaturversuch" gewagt hatten - der offensichtlich keine endgültige Lösung war. Aber nun habe ich hoffentlich für immer Ruhe! Viele Grüße aus Göttingen, Benjamin
PS: Die jeweils dreistündige An- und Abreise hat sich in jedem Fall gelohnt, zumal man im Spessart prima Cabrio fahren kann!
Von: Axel und Petra Kny
Am: 02.08.2015 um 21:10:46
Eintrag: 468
Vielen Dank für die freundliche Zeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Verdeck
funktioniert wieder einwandfrei. Auch die vielen Tipps für unseren Zetti Klasse.
Wir werden Euch weiter empfehlen . Viele Grüße Petra und Axel
Von: gabriele büchner
Am: 02.08.2015 um 19:22:25
Eintrag: 467
Hallo Harald, Hallo Petra!
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Wir wollten ja schon unser Auto verkaufen und haben uns dann doch - nachdem wir eure Internetseite per Zufall gefunden haben - spontan für den Umbau entschieden. Wir konnten ja eh' nichts mehr verlieren. Die Terminvereinbarung klappte sofort und meine Frau wurde sehr herzlich empfangen. (Stimmt - Anmerkung von mir, ab jetzt schreibe ich weiter...) So, und nach nur 1 Stunde (!) war der Schaden behoben - und das, obwohl das Dach bereits seit fast 1 1/2 Jahren defekt war. Ich konnte endlich mal wieder offen fahren und habe die Rückfahrt total genossen. Jetzt behalten wir doch das Auto :-) Die knapp 4 Stunden (einfache) Fahrt zu euch haben sich mehr als rentiert. Ihr seid wahre "Robin Hoods" im düsteren und arroganten BMW-Dschungel. Wir können euch nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße aus Oberbayern, kommt vorbei, wann immer ihr in der Nähe seid! Gabí und Manfred
Von: Carsten
Am: 02.08.2015 um 13:11:28
Eintrag: 466
Am Freitag Abend hat mein Verdeck den Geist aufgegeben. Um 21 Uhr habe ich bei superschönen Sommerwetter Harald angeschrieben mein Verdeck zu reparieren. Allerdings mit dem Terminwunsch sofort. Antwort kam sofort und Termin am nächsten Tag um 10 Uhr. Der Termin war super, konnte offen wieder nach Hause fahren. Also nochmals vielen Dank für die gute Arbeit und das Gefühl bei Freunden Zeit zu verbringen. Weiter so, schade dass das Verdeck jetzt bis zum H-Kennzeichen hält. Ich komme einfach so einmal vorbei. Euer Carsten aus Lauf
Von: Marcel und Julia
Am: 01.08.2015 um 21:48:45
Eintrag: 465
Da können wir uns den Anderen nur anschließen. Wunderbar und eine gute Zeit euch beiden :dance: :freu:
Von: Daniel La Cognata
Am: 01.08.2015 um 20:44:58
Eintrag: 464
Hallo, also ich bin sehr zufrieden und werde jedem Zetti euch weiterempfehlen. Die Qualität, Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Top. Da kann sogar die BMW-Werkstatt noch was lernen :grins:, hat mich sehr gefreut und würde es jederzeit wieder machen

Mit freundlichen Grüßen Daniel
Von: Roger Gundacker
Am: 01.08.2015 um 20:16:29
Eintrag: 463
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für Euren SUPER Service, das Dach macht wieder das was es soll....!!!
Einfach unglaublich wie schnell und professionell ihr Eure Arbeit ausgeführt habt.
Extra Dank für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps (und für die Schlüssel Batterie), außerdem für die angenehme Überbrückung der Wartezeit ( 1 Stunde)
Wir können Euch 1000% weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus dem Pfälzerwald
Roger und Angelika
Von: Andreas
Am: 01.08.2015 um 18:55:22
Eintrag: 462
Hallo Petra und Harald.
Ich bin 120%tig zufrieden und total happy, dass mein Verdeck nun wieder funktioniert.
Vielen Dank auch für die Tips zu Pflege und Wartung.
Den zur Beseitigung des Problems mit der Alarmanlage werde ich noch ausprobieren.
Dann bin ich wieder sorgenfrei 😀.
Überhaupt war es sehr angenehm bei Euch.

Uneingeschränkte zu Empfehlen.👍

P.S. Der Tipp zur Rückfahrt war auch Klasse.
Konnte ich gleich offen bei dem schönen Wetter geniessen.

Liebe Grüße aus Hannover
Andreas
Von: Deniz
Am: 01.08.2015 um 13:25:23
Eintrag: 461
Mahlzeit Petra und Harald,

Bin sehr zufrieden, Top Arbeit und sehr schnell alles wieder gangbar gemacht. Wünsche euch beiden noch ein schönes Wochenende. :dance2:

Gruß Deniz
Von: Mario
Am: 01.08.2015 um 00:11:22
Eintrag: 460
Super Arbeit schnell (1Std) und unkompliziert. Verdeck arbeitet jetzt besser als zuvor :dance:
Schöne Grüße aus Wien

PS: Tolle Tipps rund um die kleinen Kinderkrankheiten vom Z zb. Gummizüge am Verdeck, Abläufe vom Scheibenwischer-Motor wurden gereinigt und auch Klappe zum Innenraum(Mikrofilter) erneuert.
Von: M M
Am: 30.07.2015 um 20:39:29
Eintrag: 459
Hallo Petra u Harald,

Danke für die schnelle u klasse Arbeit. Super Service. Immer wieder. Nur zu empfehlen.

Gruß Manfred
Von: Marco Bender
Am: 29.07.2015 um 18:38:14
Eintrag: 458
Liebe Petra,
lieber Harald,

besten Dank für den tollen Umbau. Als die Pumpe wieder lief, war ich sehr froh, dass ich keine Werkstatt, sondern direkt den Experten aufgesucht habe!

:freu:

Vielen Dank und beste Grüße nach Hasloch!

Marco
Von: Frank & Susanne Kraik
Am: 27.07.2015 um 14:19:19
Eintrag: 457
Hallo Petra,
hallo Harald,

vielen Dank für die erstklassige Arbeit. Die lange Anfahrt hat sich echt gelohnt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Von: Max & Laura
Am: 27.07.2015 um 11:20:13
Eintrag: 456
Liebe Petra,
lieber Harald,

herzlichen Dank für den professionellen Umbau. Hat alles super geklappt und funktioniert einwandfrei! Dazu gab es noch weitere, sehr wertvolle Tipps rund ums Auto - auch dafür vielen Dank!! Ein absolutes Muss für jeden E85!!

Beste Grüße aus Berlin
Von: Wolle
Am: 26.07.2015 um 20:40:58
Eintrag: 455
Vielen Dank für die schnelle und hervorragende Arbeit! Funktioniert super!
Von: Sandra
Am: 26.07.2015 um 19:15:30
Eintrag: 454
Hallo Petra & Harald,
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
Freitag Nachmittag angeschrieben, Samstag Vormittag bereits umgebaut :smile:
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich meine Fahrt ins Münsterland lohnen wird und alles wieder gut ist :hehehe:
Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team :dance2:
Liebe Grüße, Sandra
Von: Joachim + Angelika
Am: 25.07.2015 um 21:51:09
Eintrag: 453
Hallo Petra + Harald!
Das war mal eine Autoreparatur, wie sie besser nicht geht: schnell, sauber und den Fehler dauerhaft beseitigt. Eure Teamarbeit im knallengen Z4 war beeindruckend. Und dazu gab es gleich noch gute Tips rund um Wartung und Spaß mit dem Roadster - wir sind der Meinung, das war spitze!
Schöne Grüße und besten Dank,
Joachim + Angelika
Von: Harald
Am: 20.07.2015 um 21:02:45
Eintrag: 452
Hallo Ihr Zwei,
war gestern und heute immer noch sehr begeistert von Eurer arbeit. Bin bei dem herrlichen Wetter natürlich endlich wieder offen nach Haus gefahren. Einfach Geil, gibt nichts besseres.
Bedanke mich nochmals für die optimale arbeit. Bin begeistert!!!!! :freu:
Die besten Grüße Euch beiden
Harald
Zurück zum Seiteninhalt