Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 18.04.2024 um 14:12:41
Von: Melina
Am: 27.08.2018 um 11:04:14
Eintrag: 1097
:moin: aus Hamburg,
vielen Dank für die Hilfe an meinem Zetti. Schnelle Terminvereinbarung und der Umbau hat nur 45 Minuten gedauert - zack ging das Dach wieder auf und zu :dance: Und ganz viele super Tipps bekommen von beiden. Kann ich allen Z4 Besitzern nur empfehlen!

Ganz Liebe Grüße
Von: Rudolph Vergez
Am: 26.08.2018 um 21:18:02
Eintrag: 1096
Unkomplizierte Terminvereinbarung, perfekter Umbau und sehr wertvolle Tipps für jeden Z4 Besitzer ! Die lange Anreise aus Frankreich hat ich gelohnt, vielen Dank Harald !

Merci beaucoup,
Beste Grüße, Rudolph
Von: Henry
Am: 26.08.2018 um 19:19:40
Eintrag: 1095
Hallo Petra und Harald,

da Ihr heute wohl in Rekordzeit die abgesoffene Pumpe in die Trockenheit verlegt habt, habe ich dann doch die Strecke ohne Autobahn durch Spessart und Odenwald mit wieder offenem Verdeck gewählt. Vielen Dank auch für die weiteren Tipps.
Das war sehr professionelle Arbeit. Ich kann euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Alles Gute
Henry
Von: Stefan
Am: 25.08.2018 um 14:40:01
Eintrag: 1094
Liebe Richters,
meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Prompte, unkomplizierte, freundliche und verbindliche Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Dann der Termin vor Ort: Freundlich, professionell, sauber, superschnell. Jeder Handgriff sitzt. Das ganze wird abgerundet mit vielen Tips und nützlichen Hinweisen rund um den Wagen.
Für mich ab sofort die allerste Adresse bei allen Fragen rund ums Verdeck.
Herzlichen Dank. Ich werde Sie jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Von: Tim
Am: 23.08.2018 um 13:08:42
Eintrag: 1093
Prophylaktischer Umbau, glücklicherweise war die Pumpe noch wie neu. Angekommen, ausgestiegen, Wasser bekommen, hingesetzt und gestaunt. Superschneller Pumpenumbau, hier sind Profis am Werk. Die Lösung ist sehr professionell und funktioniert einwandfrei. Sehr netter Kontakt, es lohnt sich auf jeden Fall!
Von: Irma und Tobias
Am: 23.08.2018 um 09:20:36
Eintrag: 1092
Haben am letzten Wochenende die abgesoffene Pumpe reparieren lassen! Ging superschnell und funktioniert bisher einwandfrei :smile:
Dazu gabs noch Hausaufgaben und Naehanleitung damit das Verdeck wieder richtig faltet und keine weiteren Schaeden bekommt.
Vielen Dank -auch fuer die extra Hilfe bezüglich der Kontrollleuchte/Spannungabfall!
Von: Langhirt Heinz
Am: 22.08.2018 um 14:14:25
Eintrag: 1091
Ich habe vor ca. 3 Wochen die Pumpe sicherheitshalber umbauen lassen - war in 1 Stunde passiert!!! Und ich habe noch einige Tipps bekommen - Wasserabläufe.
Gestern hatte ich das Problem, dass das Dach nicht geöffnet hat. Nach einem kurzen Telefonat mit Harald haben wir den Fehler gefunden - der Sicherheitsschalter für die Ablage wurde nicht betätigt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Von: Elisabeth
Am: 22.08.2018 um 10:05:20
Eintrag: 1090
Hallo Petra und Harald,

nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinen Z4 mit der Verdeckpumpe. Super Arbeit in kurzer Zeit - gigantisch! :freu:

Dafür nimmt man sehr gerne die Fahrt in Kauf, noch dazu bei dem Wetter am Sonntag und die Rückfahrt dann mit offenem Verdeck :cool:

Vielen Dank auch für die tollen Tipps, die es von Euch noch zusätzlich gibt. Und meine Hausaufgaben habe ich auch schon gemacht :grins:

Alles Gute für euch beide!

Herzliche Grüße aus der Hallertau
Elisabeth
Von: Ralle 730
Am: 21.08.2018 um 13:42:32
Eintrag: 1089
:moin:
Nachdem mir Harald viele Tel. Tips gegeben hat , war es nun Zeit die Verdeckpumpe umbauen zu lassen .

Vorgefahren und schon ging es los :freu: . Obwohl ich regelmäßig die Abläufe reinige , hatte sich eine Eichel vorm Ablauf gesetzt , und die Pumpe zum absaufen gebracht . Harald und seine Frau hatten schnell das Verdeck wieder zum Leben erweckt . Dazu gab es noch nützliche Tips .

Tausend dank nochmals :dance:
Von: Jean-Christophe L.
Am: 21.08.2018 um 10:25:00
Eintrag: 1088
Bonjour Petra et Harald ,
Encore merci pour votre gentillesse, en moins d’une heure le changement de la pompe et son déplacement dans le coffre a été effectué avec professionnalisme. Pour tous les français le déplacement vaut le coup au lieu de payer une fortune par BMW France, en plus vous allez avoir des conseils sur l’entretien etc. etc. et une facture pour le replacement . Prévoir de parler en peux d'anglais ou allemand :smile: et du cash car la carte visa (debit) ne passe pas partout en Allemagne.
Un grand merci à vous deux et merci à mon ami Björn qui m’a permis de vous connaître.
Jean-Christophe, Paris, France
Von: Marco Hanemann
Am: 20.08.2018 um 17:30:55
Eintrag: 1087
Hallo Ihr Zwei :moin:

Ihr beiden habt einen super geilen Job gemacht. Da sitzt wirklich jeder Handgriff, vorallem der Ansatz bei der Fehlersuche. Ich denke dabei an die beiden Kabelbrüche :eyebrow:
Klasse Arbeit :dance:
Lieben Gruß aus dem Sauerland und macht weiter so :drink:
Von: Thomas Hildebrandt
Am: 20.08.2018 um 07:24:59
Eintrag: 1086
Hallo Petra und Harald ,
Waren gestern mit unserem Z4 bei euch zwecks vorsorglichem Umbau der Hydraulikpumpe in den Kofferraum. Beim Ausbau der Pumpe ( Pumpe funktionierte ) sagte Harald , die hat noch nie Wasser gesehen sieht aus wie neu . Aber nach dem Umbau machte sie wiedermal wie schon so oft merkwürdige Geräusche . Und nach kurzen Überlegungen entschied ich mich für den Einbau einer neuen Pumpe . Danke für die reichlichen Tipps und den professionellen Umbau !!! Ihr seid ein sehr sympatisches Team.
Macht noch viele Z4 Fahrer und Fahrerinnen glücklich !!

Grüße aus Essen
Thomas und Gabi
Von: Michael Groth
Am: 19.08.2018 um 21:38:00
Eintrag: 1085
Hallo Ihr Zwei!
Danke für Eure Hilfe und den professionellen Umbau.
Vor allem aber für die angenehmen Gespräche.
Ihr seid echt klasse!

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael
Von: Torsten Schierholz
Am: 19.08.2018 um 20:05:19
Eintrag: 1084
Hallo Petra und Harald, möchte mich noch mal für die super Arbeit bedanken. Bin gestern noch bis 23:00 Uhr offen durch eure wunderbare Region gefahren und habe den Sonnenuntergang genossen. Das ihr das so schnell hinbekommen habt, hat mich echt total gefreut und dann noch zu einen super Preis.
Ihr seit ein super Team und eure guten Tips werden in den nächsten Tage umgesetzt. P. s: Habe meine Hausaufgaben gemacht... :dance2:

Lieben Gruß Torsten
Von: Markus Zimmermann
Am: 19.08.2018 um 13:28:18
Eintrag: 1083
Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen Dank nochmal für die TOP Arbeit !!! :freu:
Bei dem Preis./.Leistungsverhältnis lohn sich die weiteste Anreise.

Liebe Gruß aus dem Ruhrgebiet :cool:
Markus
Von: Joachim
Am: 17.08.2018 um 23:09:06
Eintrag: 1082
Hallo Petra, Hallo Harald,

ich bedanke mich für so eine schnelle Hilfe. Wir wollen kommende Woche (Montag) in Urlaub mit dem Zetti fahren und das Verdeck will nicht mehr. :erstaunt: :erstaunt: Danke für den schnellen Umbau in den Kofferraum und das wieder alles funktioniert. :freu: Ihr seid wirklich klasse. Schnell ein Termin erhalten und das ohne warten zu müssen oder noch schlimmer mit einem Zetti in Urlaub fahren ohne das das Verdeck funktioniert. Die Pumpe liegt nun trocken im Kofferraum. Vielen herzlichen Dank. Ich bin begeistert wie schnell und unkompliziert das ging. Ihr seid wirklich sehr sympatisch. Auch vielen Dank für die Tipps, die ich mir sehr zu Herzen nehmen werde.
Ich kann und muss euch unbedingt weiter empfehlen. Es sollten alle Zetti Fahrer umbauen lassen. Das ist für lange Zeit ruhe.

Unser Urlaub mit dem Zetti habt ihr gerettet, Danke. :dance: :dance2:

Die Rückfahrt bin ich über die Landstraßen gefahren, offen natürlich. Und kurz vor der Autobahn dann geschlossen. Alles funktioniert tadellos, DANKE. :cool: :hehehe: :smile:

Viele liebe Grüße vom Mittelrheintal an der schönen Loreley. :smile: :freu:
Von: Robert
Am: 15.08.2018 um 12:45:49
Eintrag: 1081
Viele nützliche Tipps, prompter Pumpentausch, fairer Preis! Alles perfekt, das Verdeck macht wieder das, was es soll! Vielen Dank!
Von: Nico
Am: 14.08.2018 um 21:43:47
Eintrag: 1080
Hey ihr beiden,

vielen Dank für die schnelle und einwandfreie Arbeit!
Ihr seid sowohl menschlich als auch fachlich überragend.

Jeder, der diese Seite besucht und über eine Fahrt nachdenkt, sollte es machen und er wird es nicht bereuen!!!

Viele Grüße :grins:
Von: Hendrik Fischer
Am: 14.08.2018 um 10:04:50
Eintrag: 1079
Hallo Petra, Hallo Harald,
Was für Tob-Arbeit Ihr leistet, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Vielen Dank aber auch für die Erklärungen drumherum und kleinen Tipps am Rande. Das nächste Röhren im Tunnel sei Euch gewidmet! Sonnige Grüße, Hendrik
Von: Sebastian Weber
Am: 14.08.2018 um 07:55:42
Eintrag: 1078
Auch von uns die besten Grüße an euch zwei aus Dortmund.
Wir bedanken uns für euren schnellen Einsatz es hat natürlich alles wunderbar funktioniert auch wir können nur bestätigen jeder Handgriff sitzt und empfehlen euch gerne weiter. Cabriofahrer sind die glücklichen Menschen. Und wir sind wieder sehr glücklich :freu: :dance:

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK