Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1311 Beiträge am 25.02.2020 um 18:38:01
Von: Stephan
Am: 29.03.2015 um 22:47:45
Eintrag: 351
Hallo Harald ! Hallo Petra !
Ich mach´s kurz: Ihr könnt es richtig. Perfekte Ausführung, perfektes Ergebnis, nette Gespräche, wer nicht zu Euch kommt, hat selber schuld. Und dass die Straßen im Spessart perfektes Zetti-Terrain sind, kommt oben drauf. Also: Ein Besuch, der sich wirklich gelohnt hat. Vielen herzlichen Dank ! :freu:
Von: Daniel
Am: 29.03.2015 um 18:51:14
Eintrag: 350
Da hat sich der kleine Tagesausflug aus Düsseldorf mehr als gelohnt - beste Entscheidung, die ich hier treffen konnte. Das Dach geht wieder reibungslos auf. Sehr tolle und mehr als professionelle Arbeit, dazu ein freundlicher und super Service. Hinzu dieser unschlagbare Preis. Hundertprozentig weiterzuempfehlen, es lohnt sich - auch der Ort ist zuden wunderschön für einen kleinen Ausflug geeignet. Traumhaftes Gefühl endlich wieder das Dach aufmachen zu können. Vielen, vielen Dank!

Wir wünschen Euch beste Grüße
Von: Sandra
Am: 29.03.2015 um 18:49:41
Eintrag: 349
Hallo Harald,
vielen lieben Dank für die Reparatur. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass alles wieder funktioniert! Ihr seid echt ein super organisiertes Team! :-)
Hab deinen Rat mit der B8 befolgt. War dann nur vor Nürnberg noch kurz im Stau, aber ich glaube über die B8 habe ich mir einiges erspart. Und zum offen fahren war es eh die schönere Stecke! ;-) Danke nochmal und schöne Grüße an deine Frau.
LG Sandra
Von: Markus Schuetz
Am: 28.03.2015 um 21:10:01
Eintrag: 348
Hallo Ihr beiden,
nochmals besten Dank für die reibunsglose Reparatur, jetzt geht es wieder auf und auch noch viel schneller als vorher.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Gruesse aus muenchen,Markus
Von: Helmuth
Am: 28.03.2015 um 19:14:48
Eintrag: 347
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für den Umbau und den reibungslosen Ablauf sowie die exakte Termineinhaltung. Ich kann Euch uneingeschränkt weiter Empfehlen!
Von: Markus
Am: 26.03.2015 um 11:20:24
Eintrag: 346
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für den Umbau. Das Dach funktioniert ohne neue Pumpe wieder wunderbar.
Kann Euch jederzeit weiterempfehlen.

Beste Grüße aus Süddeutschland.

Markus
Von: Ralf
Am: 23.03.2015 um 20:42:46
Eintrag: 345
Hallo ihr zwei,

einfach nur danke.

An alle die noch überlegen, nicht überlegen, hinfahren.

Die Strecke macht auch eurem Zetti spaß :cool:

LG aus dem Ruhrpott
Von: Daniel
Am: 23.03.2015 um 19:37:36
Eintrag: 344
Auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank. Das Verdeck öffnet wieder so wie es soll, trotz der 400km/Strecke also eine absolut lohnenswerte Reise. Sehr beeindruckt hat mich auch euer Teamwork (und mal wieder die Erkenntnis wie groß der Kofferraum vom Zetti eigentlich ist :wink: )

Schönen Gruß an euch Beide!
Von: Michael
Am: 23.03.2015 um 17:30:15
Eintrag: 343
Von der Pfalz ins Frankenland....war einfach eine sehr angenehme Erfahrung mit Euch die Welt bräuchte mehr so unkomplizierte Fachkräfte. Nochmal vielen Dank für alles.
Lg aus Weidenthal....Michael
Von: Hajo
Am: 23.03.2015 um 07:54:52
Eintrag: 342
Moin, Moin,

haben die gestrige Rückfahrt bereits an der frischen Luft genießen können. Vielen Dank für die professionelle Hilfe, die nette Aufnahme und die "Benzingespräche". Macht einfach weiter so!

Grüße aus dem Münsterland
Von: Alex
Am: 16.03.2015 um 20:02:28
Eintrag: 341
Vielen lieben Dank für den schnellen Umbau (Reparatur) der Hydraulikpumpe.
Ihr zwei seid einfach der hammer :grins: Absolut weiter zu empfehlen.
Man merkt einfach das Ihr vom Fach seid und so auch das Resultat. Bin mehr als zufrieden und musste euch einfach in den Arm nehmen :smile:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :dance: :dance: :dance: :dance:

Schöne Grüße
Alex
Von: Markus
Am: 16.03.2015 um 16:31:27
Eintrag: 340
Danke noch einmal an dieser Stelle für die schnelle unkomplizierte Hilfe und für die zusätzlichen nützlichen Hinweise. Nach dem Umbau der Pumpe öffnet/schließt das Dach wieder wie am ersten Tag und für die Zukunft ist jetzt auch Ruhe...... der Frühling/Sommer kann jetzt kommen :dance2:
Ich kann den Umbau nur Jedem empfehlen, denn dieser Fehler wird bauartbedingt früher oder später Jeden treffen und so kann man sich vorbeugend eine Menge Ärger ersparen.

Grüße an euch Zwei aus Wolfsburg,

Markus
Von: Heinold Kostner
Am: 15.03.2015 um 20:08:48
Eintrag: 339
Hatte das Cabrio fahren bereits abgeschrieben, nachdem mein Dach jetzt 3 Jahre zu war.
Aber jetzt kann die Saison kommen, bin super begeistert und kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besten Dank für die superschnelle Hilfe.
Von: Christoph Gärtner
Am: 15.03.2015 um 18:38:13
Eintrag: 338
Vielen Dank für den super schnellen Umbau und Reperatur der Pump. Man sieht sofort die Erfahrung der beiden im Umbau der Pumpe. Für jeden Zettifahrer nur zu empfehlen.
Danke auch für die hilfreichen und informativen Tipps die einem noch gegeben wurden.

Schöne Grüße

Christoph
Von: Melanie Kurtz
Am: 15.03.2015 um 13:41:29
Eintrag: 337
Auch von mir nochmals vielen, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau meiner Pumpe. Jetzt kann die Cabrio-Saison beginnen!!! :dance: :freu:

Viele Grüße Melanie
Von: Mathias Appl
Am: 15.03.2015 um 09:46:35
Eintrag: 336
Schnell, sauber und preislich absolut zu empfehlen...
Bin froh, dass die ständigen Verdeckprobleme nun der Vergangenheit angehören...
Lieber Pumpe umbauen, anstatt austauschen...

Grüße an die Richter's!!!
Von: Til
Am: 14.03.2015 um 22:28:57
Eintrag: 335
Danke für den sehr spontanen Einsatz und die vielen sehr aufschlussreichen Erläuterungen zu den Besonderheiten meines 'neuen' Fahrzeugs!

Sehr schneller, unkomplizierter Umbau in angenehmer Atmosphäre mit netten Menschen - kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so! :dance:
Von: Andy
Am: 14.03.2015 um 20:20:01
Eintrag: 334
Super schneller Service, Top Arbeit, klasse Preis! Die Anreise von München hat sich gelohnt!

Beste Grüße u vielen Dank

Andy & Cat
Von: Klaus & Carol
Am: 09.03.2015 um 21:39:36
Eintrag: 333
Zetti sei Dank wurde mir schnell und professionell geholfen. :grins:
Das Pümpchen arbeitet wieder wie geschmiert und ein Cabrio mit funktionierendem Verdeck ist einfach sensationell cool. :cool: Spaß beiseite, danke für euren Einsatz!
Von: Jan
Am: 08.03.2015 um 20:00:42
Eintrag: 332
:freu:

Danke euch beiden für die tolle Hilfe. Der Umbau ging ratzfatz über die Bühne und das Dach läuft besser als zuvor. Top !

Heute war ja auch gleich der erste perfekte Cabrio-Tag des Jahres und so konnten wir die Schwarzwaldhochstraße richtig genießen.
Von: Mario
Am: 01.03.2015 um 17:56:33
Eintrag: 331
Hier wo alle mitlesen können möchte ich mich nochmals für den völlig unkomplizierten, schnellen und reibungslosen Pumpenumbau bei Euch beiden bedanken.
Auch wenn meine Pumpe noch fast wie neu aussah und funktioniert, ist es doch besser man beugt vor und lässt es erst gar nicht so weit, wie auf manchen Deiner Fotos kommen.
Ich kann nur sagen: "Daumen hoch und weiter so".
Es ist auch schön zu sehen, dass ich jetzt der erste Thüringer auf Deiner Karte bin... smile.
Viele Grüße an Euch Zwei aus Alperstedt bei Erfurt
Von: Andreas
Am: 25.02.2015 um 12:18:59
Eintrag: 330
Habe am Montag die Pumpe umbauen lassen, Wahnsinn wie schnell das ging und wie das Dach jetzt läuft.
Harald und seine Frau sind super nett und haben den Umbau flott gemacht.
Ich kann nur sagen, baut Eure Pumpen hier um, bevor es zu spät ist. Der Weg lohnt sich.
Danke
Grüße aus Frankfurt
Von: Marius Fischer
Am: 24.02.2015 um 12:40:00
Eintrag: 329
Hallo ihr Beiden,

super Arbeit von Euch.
Trotz der ganzen Komplikationen meinerseits, die unverhofft auftraten (ich überprüfe ab jetzt immer mein Navi), habt Ihr es geschafft mein Verdeck zu retten und mir eine sehr günstige Alternative zur nächsten Werkstatt geboten.

Ich bin überglücklich, jetzt darf der Sommer gerne kommen!

Beste Grüße Marius.
Von: Jens
Am: 22.02.2015 um 21:16:02
Eintrag: 328
Die Zwei sind super nett und freundlich! Professioneller und schneller Umbau der Verdeckpumpe! Läuft bei mir wieder super schnell und flüssig! Bin richtig begeistert und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass das jetzt endlich optimal gelöst ist und ich nicht auf einen Defekt (in der Zukunft) bangen muss :freu: :dance: !!

800ste Pumpe mit Smily :-).

Grüße Jens
Von: Nic
Am: 22.02.2015 um 20:47:44
Eintrag: 327
Vielen Dank für den fachmännischen, äußerst schnellen und reibungslosen Umbau der Verdeckpumpe! Jetzt funktioniert alles wieder wunderbar, so wie es sein soll!!!

Ich werde euch weiterempfehlen! :dance:
Von: Dominic
Am: 21.02.2015 um 19:09:44
Eintrag: 326
Gestern ins ZRoadster Forum geschrieben und schon heute läuft die Pumpe wieder. Vielen Dank für die spontane und professionelle Hilfe! :freu:
Von: Bühr Patric
Am: 14.02.2015 um 18:23:08
Eintrag: 325
vielen Dank,
das war eine tolle Leistung in sehr kurzer Zeit.
Dazu gab es noch nette Hintergrundinformationen zum Zeti.
Ihr seid ein tolles Team. :freu:
Von: Tobias Neumann
Am: 10.02.2015 um 16:09:44
Eintrag: 324
Mir als 23jährigen Stift hat Harald nicht nur die Pumpe ruckzuck umgebaut, sondern auch gleich noch erklärt, was ich bei dem Auto alles beachten und selbst noch machen kann!

Die Fahrt durch den Spessart war ein Genuss! Egal ob Sommer oder Winter, eine perfekte Cabrio-Tour.

Meine Pumpe ist noch komplett rostfrei! Nix dran - gerade dann lohnt sich er Umbau. Also egal ob kaputt oder ganz, jeder sollte umbauen lassen. So professionell bekommt man es nirgends anders gemacht!
Von: Thomas Reiter
Am: 18.01.2015 um 22:43:51
Eintrag: 323
Hallo aus Franken!

Das ging ja alles flott, zuverlässig und mechanisch problemlos. Ich bin begeistert.

Alles Gute

Thomas
Von: Jürgen K.
Am: 06.01.2015 um 18:20:11
Eintrag: 322
Hallo ihr beiden.

Petra und Harald, ihr seif echt total Klasse. Eure Teamarbeit heute war echt perfekt.

Nun funktioniert das Dach wieder super und das zu einem anderen Preis als Regulär.

Ganz vielen lieben Dank ihr beiden, war echt toll und die fahrt von Köln hat sich gelohnt.

Euch kann man wirklich weiter empfehlen.

Ganz viele Grüße
Jürgen
Zurück zum Seiteninhalt