Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 11:03:39
Von: Simon
Am: 11.07.2018 um 14:06:32
Eintrag: 1052
Super, super- schnelle Abwicklung & saubere und schnelle Arbeit. Und Hut ab für diese genialen Idee und dessen Umsetzung!

BMW sollte sich für diese Schlamperei am Z4 (ein derber Konstruktionsfehler!) was schämen. Auch ist die "Reparatur" Maßnahme beim ihrem freundlichen Händler und der dabei zu erwartende Rechnungsbetrag schlichtweg eine Katastrophe. "Setzen, sechs!"

Vergangenen Dienstag haben wir über das Kontaktformular einen Termin für Sonntag vereinbart. Die E-Mail Antwort samt Terminbestätigung per E-Mail kam prompt.
Also am So. Morgen mit geschlossenem Verdeck knapp 200 km nach Hasloch gefahren. Wir und der Z4 wurden sehr freundlich von beiden in Empfang genommen- die Arbeit konnte somit pünktlich beginnen. Und wir staunten nicht schlecht als nach einer knappen halben Stunde alles fast schon fertig war. :confused:
Denn die abgesoffene, anrostete Hydraulikpumpe war bereits in den trockenen neuen Platz (Kofferraum) verlegt und wieder gangbar gemacht worden- sie surrte also wieder!
Und wenige Minuten drauf war es dann soweit: das Dach ging wieder auf und zu.
Und zwar schneller als je zuvor! Und bis dato (einige Tage später) keine Probleme. :dance2:

Wir können uns somit nur den Vorrednern anschließen: es hat sich wirklich gelohnt zu den Richters nach Hasloch zu fahren- vor allem bei diesem schönen Wetter! Denn die Rückfahrt erfolgte nämlich wieder im richtigen Cabrio- also im Zetti "ohne Dach". Nochmals vielen, vielen Dank für Alles- weiter so!

Liebe Grüße
Simon
Von: Marc
Am: 09.07.2018 um 13:25:21
Eintrag: 1051
Am Montag den Termin vereinbart und am Samstag um 16.00 Uhr schon dran gewesen. Sehr schnelle und professionelle Arbeit durch die Beiden.. und die Pumpe tut das was sie tun soll. :grins: Selten macht ein Reparatur so viel Freude wie bei Harald und Petra. Top Arbeit, gute Tipps und das alles zu einem super Preis-Leistungsverhältnis!

Das ganze haben wir mit einem Wochenende in der schönen Gegend mit wunderbaren Strecken für eine Ausfahrt verbunden. Kann man nur empfehlen.

LG
Marc
Von: Jan
Am: 09.07.2018 um 12:28:34
Eintrag: 1050
:moin:

Gestern bin ich bei schönstem Cabriowetter in Richtung Hasloch aufgebrochen, leider mit geschlossenem Verdeck.

Aber durch die Super Arbeit von Herrn und Frau Richter konnte ich mach kurzer Zeit, mit geöffnetem Verdeck, die Heimreise antreten! :freu:

Vielen Dank! :dance2:
Von: Peter
Am: 08.07.2018 um 22:36:00
Eintrag: 1049
Fazit vorab: einfach super!
Kurzfristig einen Termin bekommen, und dann ruckzuck und professionell repariert. Da kann sich jede Werkstatt ein Beispiel nehmen.
Vielen Dank noch einmal!
Von: Dietmar
Am: 08.07.2018 um 22:32:05
Eintrag: 1048
Auch ich war heute in Hasloch, vielen Dank nochmal an Herr und Frau Richter. Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen und eure Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Von: Gerardo
Am: 08.07.2018 um 17:11:16
Eintrag: 1047
Hammer gut, bin so Mega zufrieden hat sich gelohnt, Herr und Frau Richter sind ein eingespieltes Team und super super nett.... Herr Richter guckt auch nochmals so über den Wagen und gibt paar Tipps, ich denke nicht das ich wieder Probleme mit der Pumpe bekomme, da sie nicht mehr dort is wo sie nass werden kann aber ich würde immer wieder hin, und es jedem
Anderen empfehlen.

Nochmals herzlichen Dank an Sie beide :freu:
Von: Simon
Am: 05.07.2018 um 14:43:14
Eintrag: 1046
War vor einem guten Jahr bei euch. Es hat alles perfekt geklappt. War sehr froh, euch gefunden zu haben und mir somit den Weg in die Werkstatt ersparen zu können. Der Termin war zudem noch sehr kurzfristig möglich. Also wirklich ein erstklassiger Service.
Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Stuttgart :drink:
Von: Lars
Am: 04.07.2018 um 19:50:16
Eintrag: 1045
:moin:
So, nun bin ich auch wieder zu Hause.
Wenn man schon aus dem hohen Norden Deutschlands die Reise auf sich nimmt (600km), wurden gleich an paar mehr Station angefahren.
Mein Dach ging auch nicht mehr..., also wurde der Verdeckspezialist angefahren. Der Umbau hat gut geklappt doch dann Ölverlust... . Aber auch das war kein Problem für das eingespielte Team, die Ersatzteile waren schon vorrätig und wurden auch direkt getauscht.
Vielen vielen Dank! Endlich geht mein Dach wieder auf und zu :dance: .
Von: Michael Kopf
Am: 04.07.2018 um 09:05:28
Eintrag: 1044
Für meinen neuen (alten) Z4 prophylaktisch einen Termin gemacht. Kurz vorher ging das Dach tatsächlich nicht mehr: Ich hatte das offene Verdeck mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht, das hat dann nach ca. zwei Wochen schon zum Ausfall geführt. Der Termin bei Harald dauerte mit Reparatur inclusive Umbau keine halbe Stunde. Alles läuft super ! Und der Taunus ist eine sehr schöne Region zum Cruisen. Die Anfahrt von Süden über vierspurige Autobahn macht auch Spass.
Danke !
Von: Chris
Am: 03.07.2018 um 11:32:27
Eintrag: 1043
Bedankt voor de snelle en goede hulp. Het is zeker de moeite waard om naar jullie toe te komen om het probleem met de motor van de cabriokap snel, degelijk en toch tegen een reële prijs te laten repareren. :cool:
Von: Pascal
Am: 30.06.2018 um 19:48:26
Eintrag: 1042
Die 380km weite Anfahrt hat sich zu 100% rentiert.
Super schnelle Arbeit und top Qualität.
Kann ich nur weiterempfehlen :dance:
Von: Sören
Am: 29.06.2018 um 08:11:04
Eintrag: 1041
Super Service, am Dienstag hatte ich die erste Mail geschrieben, und am Samstag um 17 Uhr stand ich schon aufm Hof, um 18 Uhr kam ich wieder und mein Verdeck bewegt sich wieder einwandfrei. Wirklich 1A und nur zu empfehlen!
Von: Elsässer
Am: 27.06.2018 um 21:12:46
Eintrag: 1040
Viele einträge auf deutsch, zur Abwechslung mache ich auf französisch weiter :devil: !
Super accueil, Harald connaît son sujet! Au bout d’une petite heure, la capote re-fonctionne normalement, la pompe est désormais bien au sec, tout ça pour mois cher que le forfait de diagnostic chez Bmw!
Je recommande !
Zeit meinem Besuch funktioniert wieder alles bestens :grins: :freu: ! Kann ich nur weiterempfehlen!
Schöne Grüße aus dem Elsass!
Von: Michbeck
Am: 26.06.2018 um 10:50:42
Eintrag: 1039
Die Anfahrt hat sich absolut gelohnt. Bin begeistert wie routiniert die beiden das machen! Meine 272tkm alte Pumpe tut wieder einwandfrei ihren Dienst und schlummert jetzt gemütlich hinter einer schönen Klappe.

Im Ebay Jargon hieße das jetzt: Super netter Kontakt. Gerne wieder!

Aber jetzt hält die Pumpe ja sicher noch ewig. :dance2:

Danke!
Von: Ibrahim
Am: 25.06.2018 um 23:17:21
Eintrag: 1038
Hallo Harald,

vielen Dank nochmal für alles, ihr habt mich echt glücklich gemacht und freue mich, dass mein Verdeck wieder funktioniert.
Schöne Grüsse und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :smile:


Lg.
Ibrahim
Von: Kamil
Am: 24.06.2018 um 23:49:05
Eintrag: 1037
Super Arbeit zum absolut fairem Preis. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
Schnell, sauber, und absolut fair. Bin begeistert wie das Dach wieder funktioniert. Da hat jemand wirklich Ahnung von dem was er tut :drink:

Vielen vielen Dank nochmal
Von: Stefan Graw
Am: 24.06.2018 um 17:32:03
Eintrag: 1036
Hallo Harald und Petra.
Vielen Dank für die super Arbeit von gestern.
Wir sind so froh, dass das Dach unseres
Z4 wieder funktioniert :freu:
Ihr beiden seid ein so super nett eingespieltes Team.
Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt :cool:
.. und wir konnten mit wieder offenem Verdeck bei euch losfahren.
Der Umbau ging so schnell, dass wir das Fussballspiel sehen konnten
Viele Grüße aus Bad Salzuflen :drink:
Stefan und Annette .
Von: Swen Christ
Am: 20.06.2018 um 18:51:50
Eintrag: 1035
Bin hochzufrieden :dance2:

Schöner Ausflug am Brückentag und ein toller Service von beiden.
Das Dach funktioniert wieder , sogar besser wie zuvor.
Vielen Dank euch beiden und das ihr noch ein paar Dächer retten könnt
Von: Jody van Wijk
Am: 20.06.2018 um 10:31:00
Eintrag: 1034
Dear Harald & Petra,

Thank you so much for replacing the old motor with the new one in the boot and on such short notice! It was worth the 4 hour trip and I am so happy that I can drive "topless"again!

Kind Regards,

Jody
Von: Ajsa
Am: 18.06.2018 um 08:44:45
Eintrag: 1033
Ich bin so happy :freu: :dance: :freu:

So ein eingespieltes Team seit ihr beiden, jeder Handgriff sitzt.
Sehr professionell von der Kontaktaufnahme, der Terminierung und der Umbau.
Bin begeistert von Eurer Arbeit und Menschlichkeit.

Vielen herzlichen Dank.
Ajsa

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK