Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1413 Beiträge am 28.10.2020 um 19:09:40
Von: Klaus & Carol
Am: 09.03.2015 um 21:39:36
Eintrag: 333
Zetti sei Dank wurde mir schnell und professionell geholfen. :grins:
Das Pümpchen arbeitet wieder wie geschmiert und ein Cabrio mit funktionierendem Verdeck ist einfach sensationell cool. :cool: Spaß beiseite, danke für euren Einsatz!
Von: Jan
Am: 08.03.2015 um 20:00:42
Eintrag: 332
:freu:

Danke euch beiden für die tolle Hilfe. Der Umbau ging ratzfatz über die Bühne und das Dach läuft besser als zuvor. Top !

Heute war ja auch gleich der erste perfekte Cabrio-Tag des Jahres und so konnten wir die Schwarzwaldhochstraße richtig genießen.
Von: Mario
Am: 01.03.2015 um 17:56:33
Eintrag: 331
Hier wo alle mitlesen können möchte ich mich nochmals für den völlig unkomplizierten, schnellen und reibungslosen Pumpenumbau bei Euch beiden bedanken.
Auch wenn meine Pumpe noch fast wie neu aussah und funktioniert, ist es doch besser man beugt vor und lässt es erst gar nicht so weit, wie auf manchen Deiner Fotos kommen.
Ich kann nur sagen: "Daumen hoch und weiter so".
Es ist auch schön zu sehen, dass ich jetzt der erste Thüringer auf Deiner Karte bin... smile.
Viele Grüße an Euch Zwei aus Alperstedt bei Erfurt
Von: Andreas
Am: 25.02.2015 um 12:18:59
Eintrag: 330
Habe am Montag die Pumpe umbauen lassen, Wahnsinn wie schnell das ging und wie das Dach jetzt läuft.
Harald und seine Frau sind super nett und haben den Umbau flott gemacht.
Ich kann nur sagen, baut Eure Pumpen hier um, bevor es zu spät ist. Der Weg lohnt sich.
Danke
Grüße aus Frankfurt
Von: Marius Fischer
Am: 24.02.2015 um 12:40:00
Eintrag: 329
Hallo ihr Beiden,

super Arbeit von Euch.
Trotz der ganzen Komplikationen meinerseits, die unverhofft auftraten (ich überprüfe ab jetzt immer mein Navi), habt Ihr es geschafft mein Verdeck zu retten und mir eine sehr günstige Alternative zur nächsten Werkstatt geboten.

Ich bin überglücklich, jetzt darf der Sommer gerne kommen!

Beste Grüße Marius.
Von: Jens
Am: 22.02.2015 um 21:16:02
Eintrag: 328
Die Zwei sind super nett und freundlich! Professioneller und schneller Umbau der Verdeckpumpe! Läuft bei mir wieder super schnell und flüssig! Bin richtig begeistert und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass das jetzt endlich optimal gelöst ist und ich nicht auf einen Defekt (in der Zukunft) bangen muss :freu: :dance: !!

800ste Pumpe mit Smily :-).

Grüße Jens
Von: Nic
Am: 22.02.2015 um 20:47:44
Eintrag: 327
Vielen Dank für den fachmännischen, äußerst schnellen und reibungslosen Umbau der Verdeckpumpe! Jetzt funktioniert alles wieder wunderbar, so wie es sein soll!!!

Ich werde euch weiterempfehlen! :dance:
Von: Dominic
Am: 21.02.2015 um 19:09:44
Eintrag: 326
Gestern ins ZRoadster Forum geschrieben und schon heute läuft die Pumpe wieder. Vielen Dank für die spontane und professionelle Hilfe! :freu:
Von: Bühr Patric
Am: 14.02.2015 um 18:23:08
Eintrag: 325
vielen Dank,
das war eine tolle Leistung in sehr kurzer Zeit.
Dazu gab es noch nette Hintergrundinformationen zum Zeti.
Ihr seid ein tolles Team. :freu:
Von: Tobias Neumann
Am: 10.02.2015 um 16:09:44
Eintrag: 324
Mir als 23jährigen Stift hat Harald nicht nur die Pumpe ruckzuck umgebaut, sondern auch gleich noch erklärt, was ich bei dem Auto alles beachten und selbst noch machen kann!

Die Fahrt durch den Spessart war ein Genuss! Egal ob Sommer oder Winter, eine perfekte Cabrio-Tour.

Meine Pumpe ist noch komplett rostfrei! Nix dran - gerade dann lohnt sich er Umbau. Also egal ob kaputt oder ganz, jeder sollte umbauen lassen. So professionell bekommt man es nirgends anders gemacht!
Von: Thomas Reiter
Am: 18.01.2015 um 22:43:51
Eintrag: 323
Hallo aus Franken!

Das ging ja alles flott, zuverlässig und mechanisch problemlos. Ich bin begeistert.

Alles Gute

Thomas
Von: Jürgen K.
Am: 06.01.2015 um 18:20:11
Eintrag: 322
Hallo ihr beiden.

Petra und Harald, ihr seif echt total Klasse. Eure Teamarbeit heute war echt perfekt.

Nun funktioniert das Dach wieder super und das zu einem anderen Preis als Regulär.

Ganz vielen lieben Dank ihr beiden, war echt toll und die fahrt von Köln hat sich gelohnt.

Euch kann man wirklich weiter empfehlen.

Ganz viele Grüße
Jürgen
Von: gerd glaser
Am: 06.01.2015 um 18:11:02
Eintrag: 321
hallo ihr zwei,
ein tolles team. man(n) muss nur wissen, wie es geht, dann erscheint es einem soooo einfach.
aber
ich habe noch nieeee so gerne eine rechnung bezahlt.
vielen dank auch fuer die weiteren kleinen hinweise.

gerd
Von: Christian Neuberger
Am: 23.12.2014 um 14:43:33
Eintrag: 320
Hallo Petra und Harald
ich wünsche euch ein frohes Fest und Prosit 2015.
lg. aus Graz
Christian
Von: Marina Perlmann
Am: 21.12.2014 um 12:23:10
Eintrag: 319
Liebe Petra, lieber Harald,
wünsche euch frohe Weihnachten und alles Liebe für 2015!
Marina
Von: Stefan Kueßner, Poot & Kueßner
Am: 18.12.2014 um 10:26:51
Eintrag: 318
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für alle Arbeiten und auch Hilfestellungen unseren Kunden gegenüber. Auf ein erfolgreiches 2015 mit vielen neuen positiven Überraschungen.
Viel Erfolg für Euch, privat als auch beruflich.
Gruß aus Köln
Von: Dimitri
Am: 17.12.2014 um 19:27:11
Eintrag: 317
Vielen Dank euch Zweien. :wink:
Besser schneller perfekter kann es wohl kein andere als ihr.
Bin immer noch beeindruckt, super
Von: Sebastian
Am: 12.12.2014 um 14:00:13
Eintrag: 316
:freu: :freu: :freu: kann ich da nur sagen :freu: :freu: :freu:

Ich war vor 2 Monaten bei Harald und Petra, nachdem mein Dach fast 4 Monate nicht mehr das machte was es sollte, aufgehen :kahnung:

Probleme geschildert, Termin gemacht, mit Kurzurlaub in Frankfurt verbunden.... :dance: :dance: :dance:

Perfekt, problemlos die alte Verdeckpumpe reanimiert. Da machen sich 2 Profis (mit Haralds Frau Petra, die Schlangenfrau :devil: ) ans Werk und man merkt sofort, die Wissen was sie tun. Und das Dach, es läuft und läuft und läuft :grins:

Vielen herrzlichen Dank nochmal, beim nächsten Z4 werd ich auch wieder kommen, versprochen
Von: Andreas
Am: 26.11.2014 um 11:12:14
Eintrag: 315
Hallo Petra und Harald, :moin:

danke nocheinmal für den schnellen und unkomplizierten Umbau der Verdeckpumpe.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Cabriosaison. :dance2:
Es lief Alles reibungslos und die Terminvergabe war schnell und flexibel.
Von: Alex
Am: 24.11.2014 um 07:50:02
Eintrag: 314
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für den reibungslosen Umbau und die netten Tipps zu unserem Z4.
Terminabsprache, Freundlichkeit und Teamwork zwischen Euch beim Einbau waren hervorragend.
Viele Grüße aus Hamburg,
Sabrina & Alex
Von: Stefan
Am: 17.11.2014 um 09:11:19
Eintrag: 313
Hallo Petra und Harald!

Danke für den kurzfristigen Termin und die kompetente Abwicklung. Euren Tipp wegen der Verdeckfaltung werde ich auch noch berücksichtigen. In Rothenburg hat es uns auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Doris und Stefan :smile:
Von: Friedel
Am: 12.11.2014 um 22:05:42
Eintrag: 312
Liebe Familie Richter

Herzlichen Dank für die super gute Arbeit an unserem BMW Z4. Wir sind begeistert und total zufrieden. Der weite Weg aus dem Dreiländereck hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wir können Euch Bestens weiter empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Friedel und Ela :freu:
Von: Bernd
Am: 11.11.2014 um 17:58:05
Eintrag: 311
Liebe Familie Richter,
herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service und die guten Tips. Ihr seid wirklich die Top-Adresse für Z4 Verdeck-Umbauten. :freu:
Schön, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße
Bernd aus München
Von: Patric
Am: 04.11.2014 um 14:58:35
Eintrag: 310
Hallo Petra, Harald,

Super job! Funktioniert wieder toll!
Von: Markus
Am: 21.10.2014 um 23:51:53
Eintrag: 309
Hallo Harald und Petra

Die Pumpe schnurrt wie ein Kätzchen.
Das mit dem Dach an der Beifahrerseite habe ich selbst lösen können . Gummi vom Fenster ausgebaut, ging leichter als gedacht und dann einen kleinen Metallwinkel dran geschraubt und alles ist gut.

Noch mal Tausend Dank für eure sehr gute Arbeit :drink:
Von: Manne13
Am: 21.10.2014 um 00:29:36
Eintrag: 308
Hallo Petra und Harald,

danke nochmals für den blitzschnellen Umbau meiner Hydraulikpumpe - das war wirklich professionelle Arbeit. Da ich meinen Z4 noch lange fahren will, war dieser prophylaktische Umbau einfach notwendig, obwohl mein Verdeck noch problemlos öffnete und schloss.
Ich kann euch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Von: Christoph Dellith
Am: 20.10.2014 um 09:42:28
Eintrag: 307
Hallo Petra + Harald,
das war schon (fast) wie ein Besuch bei guten Freunden. Und ganz nebenbei habt Ihr schnell und professionell die Hydraulikpumpe wieder zum Laufen gebracht und in den Kofferaum versetzt. Die Heimfahrt - natürlich offen - über die Autobahn war nach diesem Erfolgserlebnis bei Euch natürlich ein doppelter Hochgenuss.
Nicht zu vergessen Euer Service drum herum wie die Vorab-Mail mit aktueller Baustelleninfo und Eure wertvollen Tipps zu anderen Schwachstellen am Zetti.
Schmunzeln musste ich, als uns noch in Wertheim offensichtlich der für den Nachmittag avisierte Z4 mit schweizer Kennzeichen entgegenkam. Nur wundern tut mich nach alledem nichts mehr, denn zu Euch ist sicherlich kein Weg zu weit.
Vielen Dank nochmal - den nächsten Zitti werde ich auf jeden Fall prophylaktisch vorbeibringen.
LG Christoph
Von: Maxim
Am: 19.10.2014 um 12:15:47
Eintrag: 306
Hallo Harald & Petra,

vielen Dank für die schnelle Umbau.
Hat alles klasse funktioniert!

Toll, dass es solche Leute wie Euch gibt!

Danke & Gruß
Maxim
Von: Guido Rütt
Am: 19.10.2014 um 12:07:32
Eintrag: 305
Hallo petra und harald :)
Danke für den frühzeitigen Termin. Werde euch wie gesagt weiterempfehlen ... weil : klasse arbeit und tolle leute halt empfehlenswert sind ! :)

Viele liebe grüße guido und dario

:grins:
Von: Markus Hölzel
Am: 13.10.2014 um 18:27:23
Eintrag: 304
Eine meiner besten Entscheidungen den Pumpenumbau von euch durchführen zu lassen. Gerade rechtzeitig, da die Pumpe (es ist bereits die dritte Pumpe) bereits wieder mit Rost überzogen war.

Ihr seid ein eingespieltes Team, der Umbau erfolgte professionell und routiniert. EMPFEHLENSWERT! Endlich kann ich wieder unverkrampft den Verdeckschalter betätigen.

Gruß aus Oestrich-Winkel im Rheingau
Zurück zum Seiteninhalt