Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1736 Beiträge am 16.04.2024 um 08:30:09
Von: Thomas Brauburger
Am: 07.05.2018 um 00:25:13
Eintrag: 996
Vielen Dank für den gelungenen Umbau der Hydraulikpumpe. Das Verdeck öffnet und schließt wieder einwandfrei und super schnell. So konnte ich die Rückfahrt durch den Spessart mit offenem Verdeck bei strahlendem Sonnenschein genießen. Danke auch für die wertvollen Tipps rund ums Auto.

Viele Grüße aus Frankfurt
Thomas
Von: Dorina
Am: 06.05.2018 um 19:01:29
Eintrag: 995
Hallo Ihr Lieben.
Danke für den tollen Umbau meines Z4, denn Vorsorge ist schließlich besser als Nachsorge. Ich weiß jetzt, dass die Verdeckpumpe von meinem Z noch aussieht wie neu. Ich habe alles richtig gemacht mit der Entscheidung zu euch zu fahren. Es hat echt Spaß gemacht. Auf das mein Z mich noch viele Jahre glücklich macht. An der Hydrulikpumpe soll es jetzt nicht mehr scheitern :grins:

Lieber Gruß

Dorina
Von: Hans Rüttger
Am: 04.05.2018 um 14:57:21
Eintrag: 994
Hallo,die Hydraulikpumpenrep.fand am 23.04.2018 statt.Wir können bestätigen das es sich hierbei um eine professionelle von der Kontaktaufnahme bis zur erstklassigen Rep.handelt!!! Nach ca.50 Min.mit div.sehr guten Tipps rund ums Auto und Verdeck war die Rep.beendet.Ein besonderes Lob an (Kofferaum -Schlangenfrau Petra ) Dieser Team können wir bestens empfehlen.Nochmals vielen Dank,alles Gute für die Zukunft und LG aus Möchengladbach Ingrid und Hennes
Von: Aiubi Ramin
Am: 02.05.2018 um 18:27:40
Eintrag: 993
Ich bin begeistert von der präzisen Arbeit von Herr und Frau Richter.
Innerhalb kürzester Zeit war das Problem behoben und das Dach funktionierte besser als die Jahre davor.
Die Fahrt zurück nach Hause mit offenem Dach bei schönem Wetter war ein Genuss.
Herzlichen Dank an Familie Richter, bleibt gesund und vor allem gelenkig!!
Von: Joannis Anagnostopoulos
Am: 02.05.2018 um 17:31:28
Eintrag: 992
:dance: Hallo Petra und Harald kann nur sagen, wie alle anderen:TOP!!!
Grüße aus Dietzhoelztal Brigitte und Jani
Von: Harald Kersting
Am: 02.05.2018 um 14:49:03
Eintrag: 991
Es ist der Wahnsinn, 560 km die sich wirklich gelohnt haben. Kann mich allen Vorgängern nur anschließen.
Vielen Dank
Von: Ralf
Am: 01.05.2018 um 19:08:43
Eintrag: 990
Vielen Dank für die schnelle und gute Arbeit! Sind noch bei Tag 2 der "Hausaufgaben", bislang aber alles brav erledigt. Dach funktioniert wie neu. Viele Grüße'!
Von: Jean-Pierre
Am: 01.05.2018 um 15:29:05
Eintrag: 989
Mein Dach ist wie neu,sehr netter Kontakt absolut kompetent.
Egal ob Hydraulische,Elektrische oder Mechanische Probleme alles kein Problem.
Da haben sich die fast 700 km (Hin und Rückfahrt) auf jeden Fall gelohnt.
Nebenbei noch viel Fach gesimpelt,kann man nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
Danke ihr beiden!


Gruß Jean-Pierre
Von: Tobias
Am: 01.05.2018 um 07:40:39
Eintrag: 988
Super nette Leute, schnelle und sehr gute Arbeit.
Zusätzlich gab es gute Tipps. Die 450km haben sich gelohnt!
Weiter so und alles gute für euch!
:drink:
Von: Toni Wiens
Am: 30.04.2018 um 21:33:18
Eintrag: 987
Hallo,
gerade zu hause angekommen nach der langen fahrt, hat sich aber gelohnt. Termin war nach einem tag fix, die Arbeit war nach 30 min. erledigt und das Verdeck, öffnet/schließt so schnell wie am ersten tag.
Was will man mehr :dance: :dance2:

Grüße aus Lippstadt und vielen dank euch beiden.
Von: Volkmar
Am: 30.04.2018 um 11:10:25
Eintrag: 986
Hallo ihr beiden,
ich kann nur sagen...die weite Anfahrt hat sich auf
jeden Fall gelohnt.
Super nett und vor allen Dingen kompetent...man hat
wirklich gesehen, dass sie es nicht zum ersten Mal machen.
Es dauerte nur 45 min und das beste....meine alte Pumpe lief
wieder. :dance: :dance:
Dann noch ein paar super Tipps und einen sehr leckeren Kaffee
und schon ging es wieder auf die Piste.
Nochmal vielen Dank an Euch :kahnung:
Von mir eine klare Empfehlung!!!!!
Schönen Gruß aus Werne

Volkmar
Von: Michael Ohliger
Am: 29.04.2018 um 07:56:53
Eintrag: 985
Hallo Petra & Harald,

was ich gestern bei Euch erlebt habe, war ganz große Sport. In Sachen Freundlichkeit, Kompetenz und Effizienz können sich wirklich viele Werkstätten ein Beispiel nehmen. Der Besuch bei Euch hat mich so motiviert, dass ich die 200 km bei 18 Grad offen nach Hause gefahren bin.

Viele Grüße aus der Pfalz
Michi

PS: Gegessen habe ich übrigens auf der Wertheimer Burg, gutes Essen und freundliche Kellner
Von: Sabine & Mario
Am: 26.04.2018 um 19:14:07
Eintrag: 984
Hallo Herr Richter, wir können uns eigentlich den vielen Einträgen nur anschließen. Es gibt kaum Worte die unser Glück so umschreiben können. Sie haben unser Baby wieder zum Leben erweckt. Der Sommer kann kommen.
Super Preis- Leistungs- Verhältnss.
Alles Gute für Sie und Ihrer Frau
Sabine & Mario aus Thüringen
Von: Susanne
Am: 26.04.2018 um 10:16:28
Eintrag: 983
Vielen lieben Dank für den Umbau!

Hallo,
Ihr habt mich sehr, sehr glücklich gemacht! Endlich kann ich das Verdeck wieder öffnen und schließen. Auch bin ich überrascht, wie schnell das nun geht. Vorher quälte sich die Hydraulikpumpe schon sehr. Außerdem ist es jetzt beruhigend zu wissen, dass sie zumindest nicht mehr „absaufen“ kann!

Ich muß wirklich hervorheben, wie kompetent Ihr seid und wie sauber und ordentlich ihr arbeitet. Ihr denkt wirklich an alles und das zeichnet eine große Erfahrung auf diesem Gebiet aus.

Macht weiter so!
Liebe Grüße, Susanne
Von: Mario Emig
Am: 25.04.2018 um 20:10:51
Eintrag: 982
Hi...
Absolut Top. Gute Beratung. Gute Arbeit.
Perfekter Service.
Nochmals danke an euch!
Jetzt kann man das schöne Wetter wieder genießen!

Grüssle Mario Emig

:freu:
Von: Bliedtner Maik
Am: 24.04.2018 um 07:54:20
Eintrag: 981
Hallo Ihr Zwei
Ihr seid ein super Team sehr Kompetent und supernett.
Top Arbeit,Topp Preis,Topp Tipps Vielen Dank

Mfg

Maik
Von: Hans-Jürgen
Am: 23.04.2018 um 18:19:58
Eintrag: 980
Hallo,
vielen Dank euch beiden für die schnelle Reparatur der Verdeckpumpe.
Es hat alles super geklappt. Die Reparatur war, incl. Fotodokumentation, sehr professionell, jeder Handgriff war abgestimmt und saß perfekt

Da mein Pumpenmotor dann doch nicht gerettet werden konnte, wurde mir ein gebrauchter Motor zu einem äußerst fairen Preis angeboten und verbaut.
Ich kann die Verlegung der Pumpe durch Herr und Frau Richter aus der "Nasszelle" in den trockenen Kofferraum nur empfehlen.
Viele Grüße aus Langenau
Hans-Jürgen
Von: H. Effenberger
Am: 23.04.2018 um 13:01:48
Eintrag: 979
Es funktioniert !!!! Wir haben wieder Spaß am Z4
Letztes Jahr im Mai haben wir die Pumpe vom Z 4 umbauen lassen;
Kein Theater mehr im Winter, früher war alles ein Eisklotz,
Beratung und Ausführung war super.
Schön, dass es Euch gibt.
Viele Grüße
Von: Gerrit & Michelle
Am: 22.04.2018 um 21:25:27
Eintrag: 978
Hallo ihr Zwei,
supernett - super eingespieltes Team und abartig kompetent. Was bei BMW mindestens einen Tag dauert und immens teuer ist erledigt ihr in einer guten halben Stunde und gebt dazu auch noch einige topp Tipps zum Verdeck usw.. Sind sehr froh euch im Internet gefunden zu haben und können euch nur empfehlen. Topp Arbeit und Topp Preis - wer zu BMW fährt ist selber schuld !!! Ihr seid einfach nur genial !!!
Herzliche Grüße aus Diedorf
Gerrit & Michelle
Von: Torsten Hallen
Am: 22.04.2018 um 17:17:44
Eintrag: 977
Erst mal vielen Dank!!!!!

Das war ganz großes Kino was ich und meine Frau am Samstag erleben durften.
Ein Top eingespieltes Team verlegt mal eben die Pumpe in den Kofferraum.
Dann wird mal eben überprüft ob nicht doch ein Kabelbruch vorliegt und
ich bekomme noch die Schwachpunkte des E85 erklärt.

Wahnsinn :freu: :freu: :freu:

Nach gut 50 Minuten war ich schon wieder unterwegs.
Das hat sich mehr als gelohnt. Ich dachte das meine Pumpe relativ trocken sein müsste
da das Auto eigentlich immer in der Garage steht.
Aber weit gefehlt Klatsch Nass das Teil.

Also wer auf Nummer sicher gehen möchte kommt an Hasloch nicht vorbei.
Mann kann dort auch sehr schön Auto fahren.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Torsten und Karin

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK