Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1425 Beiträge am 04.03.2021 um 22:21:43
Von: Peter Klein u. Stefanie
Am: 05.08.2014 um 09:34:51
Eintrag: 255
Hallo Petra, hallo Harald,
der Weg hat sich gelohnt, ihr seid super. Und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Dach funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank.
Peter und Steffi :dance:
Von: Stephan
Am: 04.08.2014 um 15:10:25
Eintrag: 254
Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für die optimale Betreuung und wahnsinnig schnelle Arbeit.

Es hat alles super funktioniert.

Grüße aus München
Stephan
Von: Sandra und Daniel
Am: 04.08.2014 um 09:55:19
Eintrag: 253
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für Eure schnelle und professionelle Hilfe. Ich bin immer noch begeistert, wie schnell Ihr die Pumpe wieder ans Laufen gebracht habt.
Ebenfalls vielen Dank für die hilfreichen Tipps zum Zetti.

YOU MADE MY DAY :dance:

Grüße aus Neuss
Sandra & Daniel
Von: Andreas u.Susanne
Am: 30.07.2014 um 18:41:32
Eintrag: 252
Danke für den schnellen Umbau,und der Not"OP"an dem
gebrochenem Kabel im Dach.
Werde am Stammtisch die "Pixelrichters" lobend erwähnen!!
Von: Eliza
Am: 28.07.2014 um 09:27:24
Eintrag: 251
Tausend Dank für den Turbo-Termin! Der Weg aus Hamburg hat sich gelohnt und das Verdeck funktioniert wieder 1A :freu: Werde ich auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen!!
Von: Thomas Frenzel
Am: 27.07.2014 um 19:54:15
Eintrag: 250
Vielen Dank für den schnellen und professionellen Umbau der Verdeckpumpe und die guten Tipps zum Z4. Diese excellente Leistung kann ich nur unbedingt weiter empfehlen. Viele Grüße aus Berlin
Von: Giunta Stefano
Am: 27.07.2014 um 19:45:03
Eintrag: 249
Ich konnte kurzfristig bei Familie Richter einen Termin bekommen für die Reparatur des Daches. Ich war mit dem Kontakt und der schnellen Hilfe super zufrieden. Der Umbau der Hydraulikpumpe ging schnell und komplikationslos. Das Dach funktioniert besser denn je zuvor. Ich bin sehr zufrieden und kann Familie Richter nur empfehlen .
Von: Brigitte Kofler
Am: 27.07.2014 um 18:10:11
Eintrag: 248
Hallo Petra und Harald Richter,
*****
wenn ich Sterne vergeben dürfte, hättet Ihr von mir für höchst professionelle Arbeit 5 Sterne ***** bekommenn. Mehr geht nicht ... 2 Profis am Werk und alles wird gut, Proffesionell sauber schnell, dazu noch viele Tipps den Z betreffend. Danke dafür und meine Weiterempfehlung ist Euch sicher.
Lieben Gruss
Brigitte Kofler
javascript:insert('%20:dance:%20','');javascript:insert('%20:dance:%20','');javascript:insert('%20:dance:%20','');
Von: Georg und Uta Hertel
Am: 25.07.2014 um 20:54:06
Eintrag: 247
Es ging alles so schnell und das Dach bewegte sich wieder und noch dazu gefühlte 1000 Tipp `s. :erstaunt: :dance:

Euch beiden einen lieben Dank .

Wir haben es genossen und sind die ersten 200 km natürlich offen gefahren !

Es ist sehr traurig für so ein renomiertes Unternehmen wie BMW.......... :confused:

Viele Grüße Georg und Uta
Von: Cedric Baumert
Am: 25.07.2014 um 14:34:43
Eintrag: 246
Ich bin immer noch begeistert von der schnellen Abwicklung und der perfekten Arbeit.
Der Weg lohnt sich!
Vielen Dank nochmal!
Von: Bastian
Am: 23.07.2014 um 23:28:10
Eintrag: 245
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die tadellose Arbeit. Hier merkt man dass die beiden richtig Erfahrung mit dem Thema haben!
Von: Axel Simon
Am: 22.07.2014 um 00:11:06
Eintrag: 244
Top alles!
Nur noch eines @BMW, schon traurig, wie die Kunden eines solch renomierten Unternehmens allein gelassen werden und das nicht nur mit der absoluten Fehlkonstruktion der Pumpe.
Danke Petra+Harald, war klasse bei euch!
Axel
Von: Fredi und Regina
Am: 05.07.2014 um 19:35:25
Eintrag: 243
!!WAHNSINN!!!

Termin um 9:30 Uhr.
Bei der Anfahrt, von Petra und Harald, schon freundlich begrüßt worden.
Für einen Holländer (Marc) mal schnell mal einen frühen Termin eingeschoben und aufs ausschlafen verzichtet :freu:
Reperatur zur vollsten Zufriedenheit!!!
Da waren zwei Profis mit sehr viel Freude am Werk!!!
Danke für die wertvollen Tipps!!!
Heimfahrt natürlich offen und seeehr genossen!!!

Liebe Grüße Regina
Von: Sven
Am: 03.07.2014 um 23:21:19
Eintrag: 242
Vielen lieben Dank nochmal

....wieder einen Z4 Besitzer glücklich gemacht....Pumpe und Verdeck laufen wieder ... beim Alex ein paar Dörfer weiter war ich auch einige Sachen codieren lassen ...
macht weiter so ....

Ganz liebe Grüße
aus Halle an der Saale
Von: Ralf Marquardt
Am: 02.07.2014 um 15:51:57
Eintrag: 241
Hallo Petra und Harald,

ist ja nun schon ein paar Tage her, dass ich bei euch war.......
Trotzdem will ich es natürlich nicht versäumen, euch auch noch mal
meinen Dank auszusprechen. Ich fahre jetzt seit gut 6 Wochen wieder
mit einem perfekt funktionierenden Verdeck durch die Lande. :cool: Danke
auch für den Termin ausser der Reihe, so hab ich nicht extra fahren
müssen und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...... :smile:

Beste Grüße aus Limburg von Denise und Ralf
Von: Wolfgang Euen
Am: 23.06.2014 um 10:11:46
Eintrag: 240
Sehr geehrte Frau Richter, sehr geehrter Herr Richter,
Pünktlich zum Beginn des Sommers haben sie mir mit der
fachgerechten und erstaunlich schnellen (ca. 45 min.)
Reparatur des Verdeck-Mechanismus eine große Freude
gemacht! Herzlichen Dank auch für die zusätzlichen Tipps.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Euen
Von: Klaus Elfert
Am: 23.06.2014 um 09:54:33
Eintrag: 239
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für Eure Hilfe!!! Wir fanden es unglaublich beeindruckend wie eingespielt Ihr die Pumpe repariert und umgebaut habt. Dazu noch den leckeren Kaffee, einfach klasse. Wir habe die erste offene Fahrt nach Wochen bei herrlichem Sonnenschein doppelt genossen.
Herzliche Grüße aus Münster
Johanna & Klaus
:smile2:
Von: Adrian
Am: 23.06.2014 um 09:52:39
Eintrag: 238
Hallo Harald, Hallo Petra,

Danke für den Umbau und das Wiederbeleben der Pumpe. Es funktioniert nun alles wieder einwandfrei.
Nach dem Umbau haben wir dann noch spontan die Altstadt von Wertheim besucht. Das kann man allen weiteren Besuchern nur empfehlen.

Viele Grüße
Adrian
Von: Michael Kaesler
Am: 21.06.2014 um 17:33:44
Eintrag: 237
Hallo Frau Richter, hallo Herr Richter,

vielen lieben Dank für die äußerst schnelle und professionelle Arbeit heute. Bin selten so überzeugt worden. Dach funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank auch für die Tips! Wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich, auch im Namen meiner Frau, noch mal ganz herzlich.

Michael Kaesler
Von: Horst
Am: 20.06.2014 um 18:34:12
Eintrag: 236
Hallo Petra,
Hallo Harald,

vielen Dank für die sehr gute und schnelle Arbeit und die hilfreichen Tipps.
Die Terminabsprache, der Termin und die Durchführung der Reparatur hat perfekt geklappt.
In nicht einmal 40 Minuten war der komplette Umbau fertig und das Verdeck öffnete sich wieder. Die Hydraulikpumpe ist nun im Kofferraum, hinter einer Verkleidung eingebaut und somit im Trockenen. Das Verdeck funktioniert jetzt schneller als zuvor. Perfekt!
Die Beiden haben bei der Reparatur absolut, kompetente und schnelle Teamarbeit geleistet.
Petra und Harald waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Ich werde die Beiden auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals für die tolle Leistung.
Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands.
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Von: Thorsten
Am: 17.06.2014 um 13:04:05
Eintrag: 235
Sehr geehrte Frau und Herr Richter,

ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und die äussert kompetente Instandsetzung. Die übrigen Hinweise zu Pflege waren ebenfalls äussert hilfreich.

Kurzum: Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Eine absolute Empfehlung an alle Z4-Fahrer.

Viele Grüsse
Thorsten
Von: Michael Söhnchen
Am: 12.06.2014 um 20:34:10
Eintrag: 234
Hallo Petra & Harald!

Kann mich uneingeschränkt den anderen Kommentatoren anschliessen.
Jeder Handgriff (leider oder Gott sei Dank) sitzt wie er soll und das Resultat 100%

Kriegt man heutzutage leider sehr selten-egal in welcher Branche. :hmmmm:

Nochmals vielen Dank fuer die vorbeugenden Masnahmen an Pumpe & Verdeck

Michael & Madeleine
Von: Ivan
Am: 11.06.2014 um 19:52:10
Eintrag: 233
Unglaublich nette und sympathische Menschen - perfekter Service - Preis/Leistung genial - gute Tipps bzgl. anderer Reparaturen am Z4 - schnelle und hochwertige Arbeit. Bin mehr als zufrieden und möchte jedem mit einem e85 wärmstens empfehlen diese Leistung in Anspruch zu nehmen!

Grüße aus München,
Ivan
Von: Karsten Dvorak
Am: 10.06.2014 um 22:22:53
Eintrag: 232
Danke euch beiden für die schnelle und sehr gute Arbeit. In knapp 45Minuten bei 30° Grad war alles erledigt und ich konnte wieder offen fahren. Ich kann und werde euch mit größtem Vergnügen und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Hildesheim,
Karsten
Von: Leif
Am: 10.06.2014 um 18:53:49
Eintrag: 231
Liebe Petra, lieber Harald,

1000 Dank für Eure schnelle Hilfe! Eure professionelle Arbeit kann man einfach nur weiterempfehlen!
Allein das Main- und Taubertal sind eine Reise wert und wenn einem dann noch die Sorge ums Verdeck genommen wird, was will man dann noch mehr?
Obwohl ich einen bei BMW gelernten KFZ-Mechaniker in der Familie habe, bin ich froh, dass ich mich trotzdem für einen Besuch bei Euch entschieden habe. Denn besser als Eure Arbeit geht es nicht (und das ist wirklich nicht übertrieben!).

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren eigenen BMWs!

Herzliche Grüße
Leif
Von: Robert
Am: 10.06.2014 um 17:09:40
Eintrag: 230
Hallo Petra, Hallo Harald,

ich kann mich zu 100% den Gästebucheinträgen vor mir anschließen! Super schnelle und professionelle Arbeit. Das Verdeck funktioniert wie am 1. Tag!

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Robert
Von: Katrin
Am: 10.06.2014 um 17:08:02
Eintrag: 229
Hallo Petra und Harald,
ich würde mir, nachdem ich nun weiss, das mein Auto kein Einzelfall ist, wünschen, daß man beim Hersteller mal einen dummstudierten Fach-Theoretiker entsorgt und statt dessen Leute wie Euch mit Knowhow und Köpfchen in die Entwicklung setzt.
Wenn solche Probleme seit Jahren bekannt sind und der Kunde offensichtlich so wenig wert ist, als das man Sie abstellt, werde ich mich bei einer Neuanschaffung doch erst mal bei der Konkurrenz umsehen. Der Slogan Besser Man Wechselt kommt wohl doch nicht von ungefähr. :angry:
Euch beiden jedoch vielen herzlichen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe und die guten Ratschläge rund um den Z4. :smile:
Liebe Grüße aus Nürnberg
Norbert und Katrin
Von: Kai
Am: 10.06.2014 um 11:49:42
Eintrag: 228
Hallo Petra, Hallo Harald,

ich möchte mich bedanken für Eure Arbeit gestern bei der Hitze. Ihr habt sehr schnell und professionell gearbeitet. Nachdem ich gesehen habe was für Arbeiten in euren Turnpositionen durchgeführt wurden, bin ich froh es nicht selber probiert zu haben.

Die Anfahrt zu euch hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann jedem mit Verdeckproblemen die Reise nach Hasloch wärmstens empfehlen.

Wir konnten leider nicht offen heim fahren, da es wirklich zu heiß war gestern. Aber wenn sich die Temperatur wieder unter 30°C bewegt werden wir das offen Fahren sicher nachholen.

Viele Grüße

Kai
Von: Alex
Am: 09.06.2014 um 18:00:46
Eintrag: 227
Hallo Petra & Harald,

nochmals vielen Dank für den schnellen und professionellen Pumpenumbau sowie die sehr nützlichen Tips rund um den Z4. Die fahrt hat sich wirklich gelohnt, Verdeck öffnet und schließt auch wieder schneller und dank des "Gummitips" auch wieder richtig :dance:

Macht weiter so!

Sonnige Grüße aus Coesfeld
Alex
Von: Astrid und Mario
Am: 09.06.2014 um 14:48:53
Eintrag: 226
Liebe Familie Richter,

nochmals vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme und vor allem vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell Ihr das Problem in den Griff bekommen habt. Gut, dass wir nicht zu BMW gefahren sind, wo die Reparatur rund 2.000 Euro kosten sollte. Und wer weiß, ob es dabei geblieben wäre, da BMW das gesamte Dach abmontieren wollte. Die ganze Geschichte ist wirklich unglaublich. Wir können nur jedem Betroffenen empfehlen, nach Hasloch zu fahren. Das Dach geht jetzt sogar noch schneller auf.

Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe und viele Grüße aus der Wedemark (bei Hannover)

von

Astrid und Mario
Zurück zum Seiteninhalt