Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 07:43:33
Von: Johannes
Am: 03.03.2018 um 08:42:44
Eintrag: 952
:moin:

Endlich komme ich mal dazu, euch zu schreiben! Seit sage und schreibe 2013 verrichtet die einst abgesoffene Pumpe nun im Kofferraum ihren Dienst ohne Probleme. Herzlichen Dank nochmal und alles Gute!
Von: Ingo Breuer
Am: 28.01.2018 um 21:10:33
Eintrag: 951
Nach einer schnellen Diagnose von Harald erst per Mail und dann in einem kurzen Telefonat konnten wir sehr schnell einen Termin für den heutigen Tag (28.01.2018) vereinbaren. Obwohl die Verdeckpumpe erst im Juni 2017 in einer Werkstatt ersetzt wurde ist diese schon nach so kurzer Zeit ausgefallen. Wie sich dann vor Ort in Hasloch zeigte war die neue Pumpe nicht mehr zu retten, denn diese wurde leider total falsch verbaut. Wie auch immer, nach ca. einer Stunde unter den fachkundigen Händen von Harald und Petra lief das Dach wieder wie eine eins.
Nebenbei wurde ich dann noch auf vier andere Punkte aufmerksam gemacht die ein wenig mehr Pflege brauchen, dafür vielen Dank.

Ich kann den Service hier nur sehr empfehlen, selbst die Anreise mit Trailer aus dem Norden hat sich einfach gelohnt.

Weiter so und lieben Gruß.
Von: Diana Berlan
Am: 23.01.2018 um 14:26:22
Eintrag: 950
Vielen lieben Dank an Petra und Harald...!
Mein Mann ist heute noch von euch begeistert!
Gute 30 Minuten...die Reparatur war erledigt und die Verdeckpumpe im Kofferraum eingebaut.
Und läuft...und läuft...und läuft! SUPER !!!

Liebe Grüße, Diana
Von: Francisco
Am: 17.01.2018 um 12:06:02
Eintrag: 949
So jetzt geht mein Verdeck wieder.
Super ultra nette Leute, habe sehr schnell einen Termin bekommen und eine Menge Tipps für die Pflege meines Z 4.
Kann und werde Petra und Harald weiter Empfehlen!!!!!!!!!
Von: Alex Jokel
Am: 08.01.2018 um 13:43:19
Eintrag: 948
Großartig, wenn Vertragswerkstätten astronomische Preise für die abgesoffene Hydraulikpumpe verlangen, und sich eine wirklich kostengünstige und professionelle Alternative bietet. B E G E I S T E R U N G !!!!!!
Liebe Grüße aus Wien
Von: Wolfer, Lothar
Am: 08.01.2018 um 13:13:29
Eintrag: 947
Am 9.Juni 2017 hatte ich einen Ausnahmetermin bekommen. Das Team (Herr und Frau Richter) ist sehr spontan und hilfsbereit, seit dieser Zeit funktioniert mein Dach am Z4 wie am ersten Tag. Meine Urlaubsreise war gerettet. Danke für die gute Arbeit und den fairen Preis! m.f.G Lothar Wolfer
Alles Gute für 2018, Entschuldigung für das späte Melden!!!
Von: Guido Verburg
Am: 03.01.2018 um 11:37:56
Eintrag: 946
Liebe Petra und Harald,

über Internet und Empfehlungen habe ich euch zum Glück gefunden. Mit einem guten Freund habe ich euch besucht. Ein langes Wochenende hat sich gelohnt. Mein Auto wurde bei euch professionell repariert. Das Dach funktioniert mit neuer Pumpe wieder wunderbar. Wir waren von eure Freundlichkeit und Professionalität sehr begeistert. Die Gespräche mit euch haben und sehr gefreut. :freu:

Bei BMW kann man viel von euch lernen!

Vielen, vielen Dank!

Guido & Nadine
Von: Beat Husi
Am: 03.01.2018 um 11:20:25
Eintrag: 945
Fahrt aus der Schweiz lohnt sich!! :smile: :smile: :smile: :smile:
Die 1. Pumpe wurde vor fünf Jahren durch BMW ersetzt und wider am nassen Ort eingebaut.
Nun fuhr ich mit meiner Frau nach Würzburg wir habe da ein super Wochenende verbracht. Die Pumpe wurde in kurzer Zeit ersetzt und in den Kofferraum versetz. Der Kofferraum wird dadurch nur unwesentlich kleiner.
Am Schluss habe ich für alles zusammen inkl. Übernachtung, Essen und etliche glas Wein weniger als die hälfte vom Preis der schweizer BMW Garage bezahlt.
Ich werde die Adresse allen Bekannten weiterempfehlen.
Lg aus der Schweiz
Von: Ernst Brenner
Am: 30.12.2017 um 19:46:10
Eintrag: 944
Echt ein super Service bei euch. Statt mehr als 2000EUR bei BMW und einige Tage Reparaturzeit, ein Bruchteil vom Geld und weniger als 45min. Die Pumpe läuft einwandfrei!!
Von: Andrea Schulte
Am: 30.12.2017 um 17:24:05
Eintrag: 943
Ihr Lieben!
Danke - Danke -Danke!!!
Schnell, Kompetent, Nett!!!
Jeder km lohnt sich.
Lg aus dem Sauerland :freu:
Von: Harald
Am: 29.12.2017 um 18:38:20
Eintrag: 942
Hallo Ihr zwei, kann Euch nur weiterempfehlen!
Das Dach funktioniert gut.
So macht es auch spaß!
Von: Kai
Am: 28.12.2017 um 20:17:02
Eintrag: 941
:moin: war Ende September zum Umbau. Ich kann nur sagen alles Super...

Mein Verdeckproblem war eine geplatzte Hydraulikleitung und gleichzeitig noch die Pumpe in den Kofferaum umgezogen.... läuft immernoch einwandfrei
super Arbeit. Danke
Von: Rudi
Am: 27.12.2017 um 15:43:13
Eintrag: 940
Ich bin sehr glücklich,daß ich den Pixelrichterservice entdeckt habe.
Sehr gute,kompetente und schnelle Reparatur.
Durch den Einbau einer neuen Pumpe(kann ich nur empfehlen)
schließt das Verdeck jetzt wieder so schnell am Anfang.
Durch die neue Position der Pumpe ist die Langlebigkeit gewährleistet.
Nochmals vielen Dank von mir.
Von: Harry
Am: 27.12.2017 um 13:10:44
Eintrag: 939
Hallo an die Richters,

danke nochmal für diese Super Arbeit. :grins: Verdeck schliesst und öffnet schnell wie nie zuvor, hab ich ja den ganzen letzten Sommer probieren können :devil:
Ich kann die Beiden nur empfehlen, Kompetenz= Top, Professionelle Arbeit= Top, Anfahrt und Rückreise durchs Gebirge=Top und nicht zuletzt der Kaffee....auch Top!
Nett sind die Petra und Harald ausserdem auch noch.

Gruß
Harry
Von: Autowelt Rhein-Main
Am: 27.12.2017 um 07:33:01
Eintrag: 938
Immer super gelaufen sehr nettes Team.

Danke
Von: Sander
Am: 26.12.2017 um 11:32:05
Eintrag: 937
Frohe Weihnachten an Alle,

jetzt ist es fast ein Jahr und die Hydraulikpumpe funktioniert weiterhin einwandfrei. Herzlichen Dank an die Richters.
Von: Helmut Plunien
Am: 26.12.2017 um 11:09:59
Eintrag: 936
Alles sehr kompetent, schnell profesionell, ... besser geht's nicht.
Helmut
Von: Dirk Reitmeier
Am: 25.12.2017 um 18:34:23
Eintrag: 935
Schneller professioneller Umbau, die Pumpe funktioniert wieder wie sie soll.
Von: Pessel
Am: 25.12.2017 um 14:24:51
Eintrag: 934
Hallo Petra und Harald,

wie schnell die Zeit doch vergeht, ist schon wieder 3 Monate her seit dem Umbau 😳. Vielen Dank für den unkomplizierten Termin und sehr fixen Umbau. Ein tolles Team. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2018.
Von: Dagmar Fuhr
Am: 25.12.2017 um 12:31:27
Eintrag: 933
Herzlichen Dank für die superschnelle Abwicklung des Umbaus unserer Z4 Verdeckpumpe.

Ein professionelles Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie jederzeit gerne weiter!

Gruß aus Bad Schwalbach 🤗

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK