Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 00:48:03
Von: Ultsch Günter
Am: 25.12.2017 um 10:13:40
Eintrag: 932
Hallo
Unser Z4 Verdeck läuft dank Pixelrichter wieder 1a :dance:
Vielen Dank aus Mittelfranken
Fam. Ultsch
Von: René
Am: 25.12.2017 um 09:31:41
Eintrag: 931
Klasse Ihr beiden! 9 Monate später - alles funktioniert, wie versprochen. Der TÜV hat auch nicht gemeckert. Naja, warum auch. Bin halt Laie. Vielen Dank auch für die vielen Antworten auf meine vielen Fragen. Frohe Weihnachten, René
Von: Matt Run
Am: 25.12.2017 um 08:41:25
Eintrag: 930
frohe weihnachten 🎄🎁
ich freu mich wieder auf den sommer, das Dach vom Zetti geht ja, dank der super arbeit von euch beiden, wieder ohne probleme auf :cool:

grüße aus Paderborn (Büren) wünscht
mattes
Von: Daniel Derbuch
Am: 25.12.2017 um 08:36:17
Eintrag: 929
Vielen Dank für die tolle Arbeit,sehr nette Familie die auch gleich herzlich empfängt!
Der Roadtrip zu euch war sehr unterhaltsam und die Umgebung hat auch einiges zu bieten.
Wenn der nächste Z4 ins Haus steht und der noch nicht den fachmännischen Einbau hat sofort wieder. :grins:
Von: Philipp
Am: 24.12.2017 um 23:49:01
Eintrag: 928
Vielen lieben Dank für diesen super Service . Es hat mir echt viel leid mit BMW erspart. Sehr sympathisches Pärchen mit vielen super Tipps . Nur für jeden zum empfehlen.
Von: Z-Hottie
Am: 23.12.2017 um 18:52:35
Eintrag: 927
Herzlichen Dank für den kurzfristigen Termin und Eure absolut überzeugende Teamarbeit, die ich miterleben durfte.

Jeder Kilometer, jede Minute und jeder Euro, den ich heute investiert habe, hat sich gelohnt !

Bravo !
Von: Julian
Am: 18.12.2017 um 20:44:07
Eintrag: 926
Wer Probleme mit der Hydraulikpumpe hat... gleich zu Pixelrichter!! Die zwei wissen was sie tun und die 100 Euro fürs Fehlerauslesen bei der Werkstatt könnt ihr euch sparen...
Vielen Dank noch mal! Ihr seid spitze...!!!
Von: Alexander Fuhrmann
Am: 10.12.2017 um 21:00:56
Eintrag: 925
Ihr zwei,

Tolles, professionelles und höchst sympathisches Team!

Vielen Dank für den tollen Service und den angenehmen Aufenthalt.

Sehr zu empfehlen, der Weg hat sich gelohnt und ein paar Tipps und Tricks gab's auch noch nebenbei 😊

Beste Grüße aus München
Alexander Fuhrmann
Von: Mathias
Am: 07.12.2017 um 22:53:07
Eintrag: 924
Hallo Petra, hallo Harald,

danke für den schnellen, professionellen Umbau und die tollen Tipps.
Die 600 km von Hamburg zu Euch würde ich immer wieder investieren.

Viele Grüße
Mathias
Von: Uwe & Britta
Am: 03.12.2017 um 23:28:04
Eintrag: 923
Hallo Petra und Harald, was soll man sagen... 45 Minuten und alles war erledigt. Jeder Handgriff sitzt, jeder weiß genau, was zu tun ist. Einfach super! Wir waren vor einem Monat bei Euch. Jetzt kann der Sommer kommen :dance2:
Von: Kerstin & Kai
Am: 01.12.2017 um 22:34:43
Eintrag: 922
Vielen Dank für den sympathischen Empfang und den schnellen und fachkundigen Umbau, inklusive Infos über weitere Kinderkrankheiten des Fahrzeugs.

Nach grade mal einer knappen Stunde konnten wir, mit wieder funktionsfähigen Verdeck, gen Heimat fahren.

Viele Grüße aus NRW!
Von: Michael
Am: 25.11.2017 um 18:03:45
Eintrag: 921
Was soll ich sagen.....Absolut zufrieden.Sehr professionell sehr schnell gearbeitet.Die weite Anreise aus Berchtesgaden hat sich gelohnt.
Von: Manfred Joseph
Am: 21.11.2017 um 19:51:29
Eintrag: 920
hallo petra & harald,

positive einträge gehörn ja wohl zu euren einfachsten übungen. :kahnung:
trotzdem freun sich wir jungfrauen über nen perfekten job
preis-leistung total ok, macht weiter so :dance2:

manni
Von: Can Talay
Am: 21.11.2017 um 18:22:51
Eintrag: 919
Hallo Dreamteam :smile: ,
Ich danke euch nochmal vielmals das der Umbau der Pumpe so schnell und unkompliziert geklappt hat. Ihr seid ein sehr gut eingespieltes Team und ich kann auch nur alles wiederholen was schon von allen anderen zufriedenen Zetti Fahrern geschrieben worden ist.
Ich wusste schon vor meiner Anfahrt aus Köln das ich bei euch richtig und in guten Händen bin.

LG Can
Von: Philipp
Am: 20.11.2017 um 17:14:52
Eintrag: 918
Alles hat hervorragend geklappt und war sehr schnell erledigt.
Die Anreise aus Niedersachsen hat sich definitiv gelohnt.

Vielen Dank für die super Arbeit! :smile:
Von: Christian
Am: 13.11.2017 um 14:56:21
Eintrag: 917
Morgens um 4.00 Uhr losgefahren, 541 Kilometer Hinweg, 541 Kilometer Rückweg, 19.30 Uhr zurück.
Und es hat sich gelohnt!!
Die Hydraulikpumpe funktioniert wieder und ist sauber im Kofferraum untergebracht.
Nebenbei gab es von Petra und Harald einen bunten Blumenstrauß an tollen Tipps.
Nochmals vielen Dank für eure kompetente Arbeit,
mit herzlichen Grüßen aus dem hohen Norden,
Christian
Von: Sabine Beringer
Am: 11.11.2017 um 13:45:10
Eintrag: 916
Vielen Dank für Eure super Arbeit und Tipps, die Ihr uns auf den Weg gegeben hat!
Wir werden fleißig für Euch werben!
Viele Grüße aus Bonn
Sabine und Stephan
Von: Tobi
Am: 10.11.2017 um 09:56:40
Eintrag: 915
Hallo Petra, hallo Harald, :moin:

ich kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschliessen. So ein perfekt eingespieltes Team habe ich bislang selten gesehen.

Vielen Dank für den super schnellen und unkomplizierten Umbau der Pumpe.

Beste Grüße

Tobias
Von: Konrad Flütsch
Am: 07.11.2017 um 19:25:09
Eintrag: 914
Hallo Harald, Hallo Petra

nicht nur dass ihr mein Verdeck wieder total instand gesetzt habt, sondern gleich noch meinen Z4 auf sonstige kleinere aber ärgerliche weiteren Problemchen untersucht habt.

Und mich dann auch noch mit Tipps eingedeckt habt, wie ich diese gleich selbst beheben kann.

Einfach Hammer. Besten Dank!

Die Reise aus der Schweiz zu euch hat sich definitiv gelohnt.

Ganz liebe Grüsse

Konrad
Von: Christoph Braunreuther
Am: 06.11.2017 um 17:06:32
Eintrag: 913
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für den super Umbau. Alles läuft wieder perfekt. Ihr habt es echt drauf. Nur zu empfehlen - es lohnt sich!

Sorry, dass euch mein Zetti unerwartet einige Probleme bereitet hat...

Vielen Dank auch für den Tipp zum Burger-Restaurant in Wertheim Village - sehr lecker!

Grüße aus Coburg

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK