Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1413 Beiträge am 28.10.2020 um 17:39:45
Von: Roland
Am: 11.05.2014 um 18:57:27
Eintrag: 213
Hallo Petra, hallo Harald,

angerufen => Problem erkannt => kurzfristig einen Termin bekommen :smile: => knappe Stunde konzentriertes Arbeiten => und das Verdeck läuft wieder :freu: => der Sommer kann kommen !!!

Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Niederbayern :dance2:

Servus
Roland
Von: Marina Perlmann
Am: 08.05.2014 um 08:00:57
Eintrag: 212
Hallo Petra, Hallo Harald,
noch mal herzlichen Dank für die sehr schnelle und preiswerte Reparatur!
Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei. :dance2:
Bin offen zurück gefahren :cool:
Ihr seid ein super eingespieltes Team!
Viele Grüße
Marina
Von: Udo
Am: 06.05.2014 um 09:20:01
Eintrag: 211
Hallo Petra, hallo Harald,

wir sind im Glauben zu euch gefahren, dass die Pumpe nicht mehr wiederzubeleben ist. Doch der Umbau mit etwas WD40 und Drehen an der Motorwelle war schon ein kleines Wunder. Nicht einmal 1 Stunde später lief die Pumpe hinter ihrer neuen Verkleidung im Kofferraum wie neu.

Vielen Dank und Grüsse vom Bodensee,
Udo
Von: Göhring Lothar
Am: 05.05.2014 um 22:19:48
Eintrag: 210
Hallo Ihr Beiden
Profis - ja so kann man euch nennen.
Top Arbeit -Pumpe fühlt sich sehr wohl im Kofferraum macht dort viel lieber das Verdeck auf und zu. :freu: :freu:
Der Weg zu euch hat sich gelohnt echt super.

Danke Lothar :smile:
Von: Pietryga
Am: 05.05.2014 um 21:14:30
Eintrag: 209
Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, den Weg von Berlin zum Pixelrichter aufzunehmen. Und wir müssen wirklich sagen, dass es jeder gefahrene Kilometer dorthin wert ist. Nach 1 Stunde funktionierte wieder alles.

Der Pixelrichter ist wirklich zu empfehlen. Top Service und sehr freundlich.

Vielen Dank euch Beiden. :smile:
Von: nils6
Am: 05.05.2014 um 18:41:29
Eintrag: 208
Danke Danke Danke

Alles Super :smile: :dance:

läuft wieder ohne Probleme....

Viele Grüße aus Nußloch
Von: Icon
Am: 05.05.2014 um 12:59:41
Eintrag: 207
:moin: und nochmals vielen dank. Es wurde alles sauber und innerhalb von nur einer Stunde umgebaut. Das Verdeckt läuft wieder wie am ersten Tag. Jetzt kann der Sommer kommen.

Dank und Grüße aus Hamburg
Von: Christina
Am: 05.05.2014 um 11:51:32
Eintrag: 206
Ich bin unendlich glücklich euch übers Netz gefunden zu haben :freu:
Habe mich bestens aufgehoben gefühlt (auch als Frau alleine ;-)
Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei! Auf dem Rückweg noch ne kleine Shoppingtour im Wertheim Village und der Sommer kann kommen... :dance2:

Vielen Dank nochmal!
Von: Christoph
Am: 30.04.2014 um 09:24:47
Eintrag: 205
Hallo Ihr Beiden,

danke nochmal für den Umbau der Pumpe. Jetzt mache ich mir bei Regen auch gar keine Sorgen mehr! :grins:

Weiterhin viel Erfolg beim Pumpenumbau und alles Gute!

Gruß Christoph
Von: Guido
Am: 30.04.2014 um 07:30:15
Eintrag: 204
:moin:
Wer hätte das gedacht! Trotz großem Gastank habt ihr es geschafft meine Pumpe in den Kofferaum zu verlegen. Ich bin froh, dass ihr es gemacht habt. Zwar war meine Pumpe noch im Neuzustand aber ich habe die lieber so im Kofferaum als total verrostet. :freu:
Vielen Dank an dieser Stelle und viel erfolg bei den weiteren Pumpen!
:drink: :drink: :drink:
Von: Martin
Am: 27.04.2014 um 22:38:01
Eintrag: 203
Hallo ihr beiden,
kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen...habe alles exakt so vorgefunden, wie bereits mehrfach beschrieben :-)

Dennoch möchte ich auf einen Aspekt hinweisen, welcher bisher noch nicht ausreichend gewürdigt wurde:
Bitte für die Rückfahrt unbedingt Sonnencreme und Kopfbedeckung mitbringen... ;-)

Viele Grüße
Martin
Von: Marc
Am: 27.04.2014 um 22:09:35
Eintrag: 202
Hallo zusammen,
auch hier möchte ich mich nochmals recht herzlichen für den sympathischen Empfang und den leckeren Kaffee bedanken.
Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet, nebenbei reichlich wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Auf dass Ihr in Zukunft weiterhin viele Z4 - Fahrer/innen glücklich macht :dance:

Viele Grüße aus Hamm
Von: Klaus Fachinger
Am: 27.04.2014 um 19:32:56
Eintrag: 201
Hallo Petra und Harald!
Gratulation - super Arbeit!
Die Hydraulikpumpe für das Verdeck des Z4 funktioniert wieder.
BMW verlangt dafür das ca. dreifache (bereits unter Berücksichtigung dass BMW auf Kulanz die Hälfte der Materialkosten übernimmt). Euer Preis ist richtig fair!!!
Aber besonders gut hat uns die nette und freundliche Art und Weise bereits bei der Begrüßung gefallen und auch später als Ihr gemeinsam gearbeitet habt und wir uns unterhalten haben, war es, als würden wir uns seit langer Zeit kennen. Ihr seid in Ordnung!!!
Alles gute für Euch persönlich verbunden mit dem Wunsch, dass Ihr noch viele Z4 Fahrer glücklich machen könnt.
Viele Grüße aus Dieburg
Petra und Klaus
Von: Florian Burchards
Am: 27.04.2014 um 16:01:55
Eintrag: 200
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank noch einmal für die super Arbeit die ihr geleistet habt. Das Verdeck bewegt sich wieder wie am ersten Tag. Auch die beiden Plastikstücke, die ihr noch entfernt habt, waren ein voller Erfolg, denn auf der Rückfahrt (530km) war kein Quitschen mehr zu hören.
Konnte bis zur Autobahn auch offen fahren, danach dann doch lieber geschlossen, war auch eine gute Idee, da es auf Höhe Frankfurt nur noch geregnet hat und vor allen Dingen auch sehr stark.

Schöne Grüße aus Delmenhorst und werde euch definitiv weiter empfehlen,
Florian
Von: Markus Jansen
Am: 27.04.2014 um 15:46:55
Eintrag: 199
Hallo nach Hasloch,

Vielen Dank für den perfekten Tag am Samstag. Das Verdeck funktioniert wieder :freu:
Das Wetter war zwar ziemlich durchwachsen, aber wir sind dann so oft es nur ging offen gefahren.
Hoffentlich macht ihr zwei noch viele Z4 Fahrer glücklich. Der Kontakt mit Euch war echt super.
Vielen Dank nochmal :freu: :dance2:

Viele Grüße von Duisburg nach Hasloch
Edith & Markus
Von: Andre Naeve
Am: 27.04.2014 um 13:47:57
Eintrag: 198
Hallo ihr Zwei,

Die gefahrenen 525 km haben sich gelohnt.
Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und seit sehr sympatisch.
Macht weiter so und noch viele Z4 Fahrer glücklich.

Gruß andre_zzzz
Von: Robert
Am: 27.04.2014 um 12:20:50
Eintrag: 197
Als ich im Internet nur durchgehend gute Bewertungen und Lubhodeleien gefunden habe, bin ich schon wieder skeptisch geworden. Aber meine Sorge war zum Glück unbegründet und das was im Internet steht, hat sich als richtig herausgestellt. Petra und Harald sind sehr sympathisch und gehen routiniert die Reparatur an und sind ein eingespieltes Team. Jeder Handgriff sitzt. Als der Umbau fertig war, gab es noch ein paar sehr gute Tipps zum Verdeck obendrauf.
Wer Probleme mit seiner Verdeckpumpe hat, ist hier bestens aufgehoben!
(... und wieder steht etwas positives zum Pixelrichter im Internet, auf das der nächste Skeptiker überzeugt werden kann).
Von: DIeter
Am: 25.04.2014 um 20:29:32
Eintrag: 196
Super Job! Jeder Handgriff sitzt, alles piccobello. Bin begeistert und kann Euch nur weiterempfehlen!!!

Dank & Gruß
Dieter
Von: Detlev Rühle
Am: 25.04.2014 um 15:47:19
Eintrag: 195
Hallo Petra,
hallo Harald,
vielen Dank für den professionellen Pumpenumbau.
Manche BMW Werkstatt könnte von Euch lernen.

Viele Grüße
Detlev Rühle
Von: Michél Tilly
Am: 25.04.2014 um 14:01:59
Eintrag: 194
:dance: endlich wieder Cabrio fahren, vielen Dank :cool:
Von: Robert Bähr
Am: 25.04.2014 um 13:59:40
Eintrag: 193
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau. Verdeck funktioniert wieder einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Konnte ich diese sonnige Woche zur Genüge austesten! Vielen Dank dafür!

Kann euch nur weiter empfehlen!
Von: Marcel Lochner
Am: 24.04.2014 um 20:45:46
Eintrag: 192
Liebe Petra, lieber Harald,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit bzgl. Pumpenumbau.
War und bin begeistert und nebenbei kann ich jetzt auch besser schlafen :)
Vielleicht leg ich mir nochmal einen e85 zu um einen Grund zu haben, Euch zu besuchen :)
Beste Grüße
Marcel
Von: Thomas
Am: 24.04.2014 um 13:57:11
Eintrag: 191
Der Pumpenausbau verlief unkompliziert, die Pumpe war jedoch defekt. Zum Glück hatte Harald das passende Ersatzteil vorrätig. Alles hat bestens funktioniert. Im Nachgang erhält man ordnungsgemäß eine Rechnung mit ausgewiesener USt.
Von: Ulli
Am: 24.04.2014 um 12:07:59
Eintrag: 190
Hallo Harald,

vielen Dank für den Umbau der Pumpe. Funktioniert einwandfrei.
Von: Vitalij Nikolotov
Am: 23.04.2014 um 19:26:49
Eintrag: 189
Ich möchte mich recht herzlich für die Reparatur meines Verdecks bedanken. Termin Vergabe verlief sehr kurzfristig und dennoch völlig unkompliziert. Einfach wunderbar. Da kann keine BMW-Niederlassung mithalten. Weder in Sachen Freundlichkeit, Terminvergabe und Preis noch in Sachen Problembeseitigung für (ich hoffe) Ewigkeit!!!
Danke euch beiden

Übrigens mein Dach lässig sich jetzt schon spürbar schneller öffnen. So schnell ging es noch nie! :dance:
Von: Sarah
Am: 23.04.2014 um 12:04:02
Eintrag: 188
Liebe Petra, lieber Harald,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den Pumpenumbau am vergangenen Samstag bedanken! Unkomplizierte Terminvergabe und routinierte, professionelle Arbeit!

Ein riesengroßes "Dankeschön" auch von meinem kleinen Sohn, der nun ENDLICH und zum ersten Mal in den Genuss des Cabriofeelings kommt! Natürlich mit :cool: !

Macht weiter so und grüßt mir die beiden Kater!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Sarah
Von: Jörg Kauz
Am: 22.04.2014 um 19:37:18
Eintrag: 187
Vielen Dank für die schnelle Reparatur der Pumpe. Die Rutine die Ihr da an den Tag legt ist einfach sensationell. Jeder der selbst versucht hat das Mistding selbst auszubauen ( und kläglich gescheiert ist ) weiß eure Arbeit noch mehr zu schätzen. Wir werden jedenfalls bei jedem öffnen des Dachs an euch denken.
Von: Horst Böttcher
Am: 22.04.2014 um 09:37:37
Eintrag: 186
Sehr präzise, kunstvolle und vor allem erfolgreiche Reparatur ... oder sollte ich besser sagen Operation? Zudem noch super nette Betreuung durch die beiden Operateure, Herrn und Frau Richter. Vielen Dank.
Von: Jochen Fischer
Am: 22.04.2014 um 07:18:01
Eintrag: 185
Sehr netter Kontakt! Der Pumpenumbau war schnell und routiniert erledigt, hier merkt man, dass jeder Handgriff sitzt. Ich kann die beiden nur weiterempfehlen! :smile:
Von: Andy Smyk
Am: 21.04.2014 um 20:36:50
Eintrag: 184
Alles sehr gut geklappt und sehr schnell!
Verdeck läuft besser als je zuvor 😃
Sehr netter Kontakt kann ich nur empfehlen 😃👍👍👍
MFG Andy
Zurück zum Seiteninhalt