Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1340 Beiträge am 04.06.2020 um 05:43:14
Von: Sascha
Am: 20.05.2013 um 19:31:59
Eintrag: 80
Hallo Harald und Petra,

Vielen Dank für die "Rettung " meiner Verdeckpumpe. :freu:
Hervorragende Arbeit Sehr professionell Mehr braucht man nicht sagen. Die 380 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Jetzt kann ich den Sommer dank euch wieder genießen. :dance2:

Liebe Grüße aus Warendorf
Von: Axel
Am: 20.05.2013 um 12:39:11
Eintrag: 79
super gelaufen!!!!!!!!! total zufrieden!!!!!!!!
Von: Uli
Am: 18.05.2013 um 22:33:56
Eintrag: 78
:freu: :dance: :smile2:

Dabei könnte ich es eigentlich belassen. Ich hätte hüpfen und tanzen können, als das Dach meines Autos wieder auf- und vor allem auch wieder zuging.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

Herzliche Grüße

Uli und Armin
Von: Matthäus
Am: 13.05.2013 um 20:44:44
Eintrag: 77
Hallo Harald und Petra,

was soll ich euch hier noch schreiben?! :D Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hätte nie gedacht, dass der Umbau so "locker leicht" über die Bühne geht. Der absolute Hammer!

Liebe Grüße aus Niederbayern

Matthäus & Steffi
Von: Melanie
Am: 13.05.2013 um 13:35:29
Eintrag: 76
Hallo Harald und Petra,

vielen Dank nochmals für die "Wiederbelebung" der Pumpe! :grins: Jetzt kann der Sommer kommen! :freu:
Ging richtig schnell der Umbau! Ihr seit ein super Team! Macht weiter so! Werde euch selbstverständlich weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Melanie
Von: Carsten
Am: 13.05.2013 um 11:48:38
Eintrag: 75
Hallo Petra hallo Harald,
war letzte Dienstag bei euch und möchte mich nochmal
bei euch auf diesem Weg bedanken.
Hat alles bestens geklaptt und kann euch nur weiter empfehlen :-)
Gruß Carsten
Von: Isabell & Dominic
Am: 12.05.2013 um 16:18:20
Eintrag: 74
Hallo Petra und Harald

Vielen dank für den sehr kompetenten und doch noch schnellen Umbau der Pumpe, dass ist einfach erste klasse :dance2:
Die Ruhe und Gelassenheit die ihr an den Tag legt, ist einfach fabelhaft, ich wäre bestimmt schon mehrmals fluchend vom Roadster davongelaufen :motz: :umfall:

Empfehle euch sehr gerne weiter und die Strassen in eurem Umfeld sind auch ne Reise Wert :freu:

Gruss aus der Schweiz
Isabell und Dominic
Von: Michael
Am: 12.05.2013 um 15:39:40
Eintrag: 73
Liebe Petra, lieber Harald,

nochmals vielen herzlichen Dank für Euren heutigen Pumpen-Rettungs-Einsatz und den Kaffee. In knapp einer Stunde habt Ihr das bewekstelligt, wofür die Vertragswerkstatt einen ganzen Tag benötigt und einen Preis jenseits von Gut und Böse verlangt.
Hinzu kommt noch, dass die Halbwertzeit Eurer optimierten Reparaturlösung um ein Wesentliches höher liegt.

:freu: Reparatur mit Weitblick, das lob ich mir. :freu:

Ich kann jedem Z4ler mit Hydraulikpumpenproblemen nur anraten:
WENDET EUCH VERTRAUENSVOLL AN PIXELRICHTER!!!

Gruß und Dank,
Michael
Von: Karl-Heinz
Am: 11.05.2013 um 18:01:36
Eintrag: 72
Hallo Harald,
Solche "Werkstatttermine" machen Spaß. Da bekommt man, was angekündigt wurde -:)
Die Verdeckpumpe läuft wie am ersten Tag. Solch eine Präzision bei einer Reparatur habe ich selten gesehen. Da sieht man direkt die Erfahrung. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße und herzlichen Dank auch an Deine Frau.
Karl-Heinz
Von: Tobias
Am: 10.05.2013 um 19:32:31
Eintrag: 71
Hallo Harald,

ich war am 10.03. bei Euch und durfte mit viel Spaß Euch bei der Arbeit zuschauen. Das Verdeck schließt nach der Pumpen-Optimierung immer noch tadellos :-)

Vielen Dank nochmal für Euren Einsatz und den leckeren Kaffee !!

Viele Grüße aus Troisdorf,

Tobias
Von: Massimo & Romina
Am: 09.05.2013 um 21:53:17
Eintrag: 70
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit. Z4 fahren mit offenem Verdeck ist doch so viel schoener! :smile2:

Wir haben uns sehr ueber den warmherzigen Empfang gefreut und eure professionelle Arbeitsweise ist einfach vorbildlich. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Reparatur haben wir absolute Zuverlaessigkeit von euch erfahren.

Wir werden euch definitiv weiter empfehlen! Macht weiter so!

Vielen Dank und viele Gruesse aus Ludwigsburg
Von: Saskia und Markus
Am: 09.05.2013 um 19:46:28
Eintrag: 69
Lieber Harald liebe Petra,

wir dachten erst das mit dem Verdeck wird nichts mehr aber ihr habt es geschafft, die Pumpe läuft wieder.
Super Arbeit und das alles Reibungslos :smile:
Sehr sympathisches Paar und auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Sollte bei euch das Verdeck nicht mehr gehen, meldet euch sofort bei Herrn Richter!

Grüße aus Karlsruhe

Saskia und Markus
Von: Kerstin
Am: 06.05.2013 um 06:33:34
Eintrag: 68
Hallo Petra, hallo Harald,

die Anreise aus Dingolfing hatte sich wirklich gelohnt! Der Kaffee war lecker und hatte einen netten Nachmittag!
Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Reanimierung und Umbau meiner Hydraulikpumpe!! Jetzt kann ich mein Zetti wieder in vollen Zügen genießen :freu:
Ihr beide seit ein super Team :grins:

viele Grüße aus Dingolfing
Kerstin
Von: Kleber
Am: 05.05.2013 um 22:15:41
Eintrag: 67
Petra und Harald haben am Wochenende meine Hydraulikpumpe wieder zum Leben erweckt und sicher in den Kofferraum eingebaut.

Vielen Dank euch beiden für die nette Betreuung und natürlich für die professionelle Arbeit.

Viele Grüße aus Zürich,
DK
Von: Günter Cuma
Am: 05.05.2013 um 11:16:52
Eintrag: 66
Hallo Petra und Harald,

für uns hat sich auch die weite Reise aus Wien gelohnt, um diese Arbeit auf so professionelle Weise von einem unglaublich eingespielten Team durchführen zu lassen. :dance2:
Ich bin selber vom Fach und kann nur jedem empfehlen (auch vorsorglich) lieber gleich zum Pumpenteam zu fahren!!

Vielen Dank für die nette Betreuung und liebe Grüße aus Wien!

Günter und Kathi
Von: Thorsten und Sandra
Am: 04.05.2013 um 23:35:09
Eintrag: 65
Hallo Harald und Petra,
es war richtig nett bei euch, leider war das Wetter nicht so schön.Wir sind trotzdem gut nach Hannover gekommen, und vielen dank für den Tip am Telefon,schön das jemand auch später per Telefon hilft.
Danke und Gruß aus Hannover
Von: Gerd & Susanne
Am: 04.05.2013 um 18:29:50
Eintrag: 64
Hallo Petra und Harald!
Ein toller Tag, ein geheilter Zett, 2 sehr nette Menschen kennen gelernt.
Was will man mehr?

Einen ganz herzlichen Dank an Euch Beide für alles !

Viele Grüße!
Susanne und Gerd
Von: Bernd
Am: 04.05.2013 um 11:31:49
Eintrag: 63
Hallo Harald und Petra,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Arbeit an meinem Z-ti,habe mich nicht wie in einer KFZ Werkstatt, eher wie unter freunden gefühlt. Danke !!! :smile:
Von: Michael + Daniel
Am: 02.05.2013 um 05:58:08
Eintrag: 62
Hallo Petra und Harald,

ich reihe mich ein in die lange Liste der zufriedenen Kunden. Top Arbeit, super Erfahrung und nette Betreuung .

Gruß aus Berlin
Von: Arnold
Am: 29.04.2013 um 17:40:28
Eintrag: 61
Hallo Petra & Harald,

vielen Dank für Eure schnelle und absolut professionelle + kompetenten Hilfe mit meiner abgesoffenen Pumpe. Mein Z4 Bj. 2005 steht leider draußen und ist jedem Regen schutzlos ausgeliefert, dadurch soff irgendwann die Verdeckhydraulikpumpe ab. Über youtube erfuhr ich von www.pixelrichter.de, kurz üper die Homepage angefragt, Rückruf innerhalb von 15 Minuten, kurzfristig Termin bekommen. Der Umbau der Pumpe in den Kofferraum ging problemlos und schnell - der Pixelrichter hat's gerichtet! Jetzt kann ich wieder mit offenem Verdeck herumfahren. BMW wollte ein Vielfaches vom Preis und hätte eine neue Pumpe (die alte war gut genug, wie sich gezeigt hat!) an die alte Stelle einbauen, sodaß sie bald wieder abgesoffen wäre. Gott sei Dank gibt es Pixelrichter.

Gruß
Arnold
Von: Patrick
Am: 28.04.2013 um 22:18:57
Eintrag: 60
Hallo Petra, hallo Harald,

bei meinem Z4 Bj. 2005 wurde schon mal die Hydraulikpumpe getauscht, kurz vor Ende der Garantiezeit und auf Kosten von BMW. Die Werkstatt hielt sich natürlich an die Reparaturrichtlinien, baute das Verdeck komplett aus und tauschte die Pumpe.

Das Problem trat einige Jahre später wieder auf, glücklicherweise bin ich nach Recherchen im Internet bei Euch gelandet. Ich bedanke mich ganz herzlich für den kurzfristigen Termin und kann nur bestätigen, dass Eure Reparatur die einzig Vernünftige ist. Die Pumpe ist zwar etwas angerostet, läuft jedoch jetzt wieder wie am ersten Tag. Vielen, vielen Dank, Ihr seid Euer Geld wert, denn Ihr habt mir eine sündhaft teure Reparatur erspart. Die 350 km Anfahrt haben sich gelohnt. Gerne würde ich sagen, ich komme jetzt immer zu Euch, es geht aber nicht, denn Ihr habt das Problem gelöst, und zwar endgültig. Vielen Dank für den Kaffee und macht weiter so!

Patrick
Von: Heike
Am: 22.04.2013 um 12:06:02
Eintrag: 59
Hallo Petra und Harald,

ihr seid ein tolles Team. Vielen Dank für die gute Arbeit und die Gastfreundschaft.
Bin froh ds ich wieder offen fahren kann.
Werde euch weiterempfehlen.

Gruss aus Duisburg
Von: martin
Am: 21.04.2013 um 14:15:36
Eintrag: 58
Super Arbeit, schneller Termin, nette Leute, guter Kaffee!!!! Absolut einwandfrei :freu: Gruß Martin alias Nr. 75 :wink:
Von: Michael
Am: 20.04.2013 um 17:56:51
Eintrag: 57
So, nun nach den ganzen positiven Einträgen , kommt jetzt mal ein negativer: nachdem ihr meiner Frau vom Outlet Paradies
Wertheim Village erzählt habt , ist der Tag noch sehr kostspielig für mich geworden :angry:
Für euren Pumpen - Wiederbelebungseinsatz gebe ich volle Punktzahl mit Sternchen . Vielen Dank für die tolle Arbeit und die nette Unterhaltung sowie dem Abschlußkaffee.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute aus Schleswig - Holstein
Von: JS
Am: 19.04.2013 um 16:58:11
Eintrag: 56
Hi Pumpenteam :-)
Ich sag nur - seennnnnnnsationelll - :freu:
Von: Markus Wentz
Am: 18.04.2013 um 21:08:13
Eintrag: 55
Hallo Petra und Harald,

wenn auch etwas verspätet, hier mein Gästebucheintrag als Dank für eure tolle Arbeit.
Ist ein gutes Gefühl die Pumpe im Kofferraum zu haben, und euch bei eurer routinierten Arbeit zuzugucken war auch sehr lehrreich und spaßig.
Bis zur nächsten Forums-Tour in der Eifel :hehehe:

Gruß von Nummer 62 (Markus)
Von: z4sepp
Am: 15.04.2013 um 23:48:09
Eintrag: 54
Servus Harald,
Merci, tolle Anleitung für Überrollbügelausbau; alles super geklappt laut deiner Anleitung.
Ich hoffe man sieht sich mal!
Gruß aus Niederbayern: Sepp
Von: Marcus & Anita
Am: 14.04.2013 um 18:39:30
Eintrag: 53
Hallo Ihr Beiden

Nr. 73 dankt für die super-schnelle Trockenlegung und Reanimation der Hydraulikpumpe, sowie leckeren Kaffee in der Sonne.
Sitze in der Garage und mach immer Dach auf, Dach zu ....
Werde euch gerne weiterempfehlen.
Solltet ihr mal im südlichen Schwarzwald sein, einfach anrufen, wir haben auch guten Kaffee.

Liebe Grüsse Anita & Marcus :dance2: :dance2:
Von: Stephan Plate
Am: 06.04.2013 um 18:41:30
Eintrag: 52
Hallo Ihr beiden!
Nochmals vielen Dank für eure super Arbeit,ich kann mich nur
den vielen anderen Z4 Fahrern anschließen ! :dance2: :dance:
Euch alles liebe!
Gruss
Stephan
Von: Sabine Kierstein
Am: 02.04.2013 um 07:43:12
Eintrag: 51
Liebe Petra, lieber Harald,
herzlichen Dank für die erfolgreiche Trockenlegung der Hydraulikpumpe.

Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gern auf einen Kaffee und ein paar Streicheleinheiten für die Schmusetiger vorbei.

Gruß aus Dortmund, Sabine & Jürgen
Zurück zum Seiteninhalt