Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1381 Beiträge am 13.08.2020 um 03:54:35
Von: M.van der Knaap
Am: 29.06.2013 um 22:32:09
Eintrag: 91
So, wir sind auch nach 7 Std fahrt (Stau) nach Hause gekommen.
Aber die Fahrt hat sich mehr als gelohnt. :freu: Die Pumpe schnurrt
wieder wie eine Katze. Und da gebe ich meinem Vorgänger recht
Wir haben zwei sehr nette Menschen kennen lernen dürfen.
Tolle Arbeit. Keine Stunde dauerte der Eingriff und wir konnten
Wieder oben ohne fahren.
Hier scheint die Sonne... :smile2:
Wir danken euch beiden.
Grüße aus dem hohen Norden.
Mike und Mascha van der Knaap
Von: Burkhard
Am: 29.06.2013 um 21:52:45
Eintrag: 90
So wieder Zurück aus Hasloch.Pumpe nun in sicherer Obhut.Hut ab vor euch beiden seit ein Super eingespieltes Team mit einer extrem gelenkigen Frau :wink: Hat uns viel Spaß gemacht und haben einiges dazugelernt.Haben zwei sehr nette Menschen kennengelernt.Grüße senden euch Burkhard & Sigrid :freu: :freu:
Von: Axel Seuberlich
Am: 26.06.2013 um 23:52:05
Eintrag: 89
So, 1000 km hin und zurück, aber die haben sich gelohnt! Nur eine Stunde und Petra und Harald hatten die Hydropumpe reanimiert und umgebaut! Auf dem Rückweg Richtung Bremen noch durch den Spessart ein bischen die Kurven genossen - natürlich offen :hehehe: - das Verdeck öffnet ja nun wieder :freu: .
Danke auch von Birgit und noch ein moin moin aus dem flachen Norden,

Axel
Von: Dani H.
Am: 26.06.2013 um 10:57:53
Eintrag: 88
Grüezi ,
lieben Dank für Eure klasse Arbeit und den netten Aufenthalt !!
Ich hoffe für Euch - auf noch viele viele Z'is im Battle 8
Dani aus BW

:dance:
Von: Stefan & Steffi
Am: 25.06.2013 um 08:51:38
Eintrag: 87
Hallo ihr beiden,

danke nochmal für die schnelle und kompetente Reparatur. In nicht mal einer Stunde alles erledigt. Danke auch für den Kaffee :smile2: Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite :dance2:
Von: Christian & Elisabeth
Am: 15.06.2013 um 09:14:28
Eintrag: 86
Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen Dank noch mal für den Umbau! Wir haben die Pumpe prophylaktisch umbauen lassen, bevor die Katastrophe eintrifft. :grins:

Vielen Dank für die nette Unterhaltung und den leckeren Kaffee.

Liebe Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis
Von: Rüdiger Spletzer
Am: 10.06.2013 um 10:46:14
Eintrag: 85
Hallo Petra, hallo Harald,
vielen Dank für Eure erfolgreichen Bemühungen, mein Verdeck wieder gangbar zu machen.
Nach knapp einer Stunde war alles erledigt, die Pumpe reanimiert und das Verdeck wieder funktionsfähig.
Alles sehr professionell und darüber hinaus in sehr freundlicher sowie gelassener Atmosphäre.
Absolut weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Euer
Rüdiger
Von: gerd+hannelore
Am: 09.06.2013 um 19:27:16
Eintrag: 84
vielen dank für die super hilfe nach dem reifen patzer,und die wiedererweckung der pumpe,2minuten vor ort mit einem defeckten hinterreifen und schon wurde ein reifenhändler für das problem gesucht und gefunden und das samstag nach 15.00 uhr nochmals vielen dank,frau+herr richter ist jedem zeti fahrer auch zur profilace nur zu empfehlen.danke :freu: :freu:
Von: Peter
Am: 03.06.2013 um 17:55:52
Eintrag: 83
Hallo ihr beiden,

prima Arbeit. Kann ich nur wärmstens Empfehlen........
Und der Kaffee und die Katzen erst... :smile:

LG
Peter
Von: Andy
Am: 02.06.2013 um 14:41:50
Eintrag: 82
Hallo Petra und Harald :)

Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken das ihr euch Zeit genommen habt :)
Absolut professionelle Arbeit ohne hektik, ohne stress und sogar probleme (aufgrund von Frost verschobene Platine) werden lässig angegangen.
Aufgeben kennt ihr nicht :cool:

Ich empfehle euch aufjedenfall weiter :)

Liebe Grüße
Andy :smile:
Von: Lei
Am: 26.05.2013 um 12:35:34
Eintrag: 81
Hallo Petra, hallo Harald,

noch mal Vielen Dank.

Euere sehr professionelle Arbeit ist schwer beeindruckend. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße,

Lei
(Stuttgart)
Von: Sascha
Am: 20.05.2013 um 19:31:59
Eintrag: 80
Hallo Harald und Petra,

Vielen Dank für die "Rettung " meiner Verdeckpumpe. :freu:
Hervorragende Arbeit Sehr professionell Mehr braucht man nicht sagen. Die 380 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Jetzt kann ich den Sommer dank euch wieder genießen. :dance2:

Liebe Grüße aus Warendorf
Von: Axel
Am: 20.05.2013 um 12:39:11
Eintrag: 79
super gelaufen!!!!!!!!! total zufrieden!!!!!!!!
Von: Uli
Am: 18.05.2013 um 22:33:56
Eintrag: 78
:freu: :dance: :smile2:

Dabei könnte ich es eigentlich belassen. Ich hätte hüpfen und tanzen können, als das Dach meines Autos wieder auf- und vor allem auch wieder zuging.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

Herzliche Grüße

Uli und Armin
Von: Matthäus
Am: 13.05.2013 um 20:44:44
Eintrag: 77
Hallo Harald und Petra,

was soll ich euch hier noch schreiben?! :D Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hätte nie gedacht, dass der Umbau so "locker leicht" über die Bühne geht. Der absolute Hammer!

Liebe Grüße aus Niederbayern

Matthäus & Steffi
Von: Melanie
Am: 13.05.2013 um 13:35:29
Eintrag: 76
Hallo Harald und Petra,

vielen Dank nochmals für die "Wiederbelebung" der Pumpe! :grins: Jetzt kann der Sommer kommen! :freu:
Ging richtig schnell der Umbau! Ihr seit ein super Team! Macht weiter so! Werde euch selbstverständlich weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Melanie
Von: Carsten
Am: 13.05.2013 um 11:48:38
Eintrag: 75
Hallo Petra hallo Harald,
war letzte Dienstag bei euch und möchte mich nochmal
bei euch auf diesem Weg bedanken.
Hat alles bestens geklaptt und kann euch nur weiter empfehlen :-)
Gruß Carsten
Von: Isabell & Dominic
Am: 12.05.2013 um 16:18:20
Eintrag: 74
Hallo Petra und Harald

Vielen dank für den sehr kompetenten und doch noch schnellen Umbau der Pumpe, dass ist einfach erste klasse :dance2:
Die Ruhe und Gelassenheit die ihr an den Tag legt, ist einfach fabelhaft, ich wäre bestimmt schon mehrmals fluchend vom Roadster davongelaufen :motz: :umfall:

Empfehle euch sehr gerne weiter und die Strassen in eurem Umfeld sind auch ne Reise Wert :freu:

Gruss aus der Schweiz
Isabell und Dominic
Von: Michael
Am: 12.05.2013 um 15:39:40
Eintrag: 73
Liebe Petra, lieber Harald,

nochmals vielen herzlichen Dank für Euren heutigen Pumpen-Rettungs-Einsatz und den Kaffee. In knapp einer Stunde habt Ihr das bewekstelligt, wofür die Vertragswerkstatt einen ganzen Tag benötigt und einen Preis jenseits von Gut und Böse verlangt.
Hinzu kommt noch, dass die Halbwertzeit Eurer optimierten Reparaturlösung um ein Wesentliches höher liegt.

:freu: Reparatur mit Weitblick, das lob ich mir. :freu:

Ich kann jedem Z4ler mit Hydraulikpumpenproblemen nur anraten:
WENDET EUCH VERTRAUENSVOLL AN PIXELRICHTER!!!

Gruß und Dank,
Michael
Von: Karl-Heinz
Am: 11.05.2013 um 18:01:36
Eintrag: 72
Hallo Harald,
Solche "Werkstatttermine" machen Spaß. Da bekommt man, was angekündigt wurde -:)
Die Verdeckpumpe läuft wie am ersten Tag. Solch eine Präzision bei einer Reparatur habe ich selten gesehen. Da sieht man direkt die Erfahrung. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße und herzlichen Dank auch an Deine Frau.
Karl-Heinz
Von: Tobias
Am: 10.05.2013 um 19:32:31
Eintrag: 71
Hallo Harald,

ich war am 10.03. bei Euch und durfte mit viel Spaß Euch bei der Arbeit zuschauen. Das Verdeck schließt nach der Pumpen-Optimierung immer noch tadellos :-)

Vielen Dank nochmal für Euren Einsatz und den leckeren Kaffee !!

Viele Grüße aus Troisdorf,

Tobias
Von: Massimo & Romina
Am: 09.05.2013 um 21:53:17
Eintrag: 70
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit. Z4 fahren mit offenem Verdeck ist doch so viel schoener! :smile2:

Wir haben uns sehr ueber den warmherzigen Empfang gefreut und eure professionelle Arbeitsweise ist einfach vorbildlich. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Reparatur haben wir absolute Zuverlaessigkeit von euch erfahren.

Wir werden euch definitiv weiter empfehlen! Macht weiter so!

Vielen Dank und viele Gruesse aus Ludwigsburg
Von: Saskia und Markus
Am: 09.05.2013 um 19:46:28
Eintrag: 69
Lieber Harald liebe Petra,

wir dachten erst das mit dem Verdeck wird nichts mehr aber ihr habt es geschafft, die Pumpe läuft wieder.
Super Arbeit und das alles Reibungslos :smile:
Sehr sympathisches Paar und auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Sollte bei euch das Verdeck nicht mehr gehen, meldet euch sofort bei Herrn Richter!

Grüße aus Karlsruhe

Saskia und Markus
Von: Kerstin
Am: 06.05.2013 um 06:33:34
Eintrag: 68
Hallo Petra, hallo Harald,

die Anreise aus Dingolfing hatte sich wirklich gelohnt! Der Kaffee war lecker und hatte einen netten Nachmittag!
Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Reanimierung und Umbau meiner Hydraulikpumpe!! Jetzt kann ich mein Zetti wieder in vollen Zügen genießen :freu:
Ihr beide seit ein super Team :grins:

viele Grüße aus Dingolfing
Kerstin
Von: Kleber
Am: 05.05.2013 um 22:15:41
Eintrag: 67
Petra und Harald haben am Wochenende meine Hydraulikpumpe wieder zum Leben erweckt und sicher in den Kofferraum eingebaut.

Vielen Dank euch beiden für die nette Betreuung und natürlich für die professionelle Arbeit.

Viele Grüße aus Zürich,
DK
Von: Günter Cuma
Am: 05.05.2013 um 11:16:52
Eintrag: 66
Hallo Petra und Harald,

für uns hat sich auch die weite Reise aus Wien gelohnt, um diese Arbeit auf so professionelle Weise von einem unglaublich eingespielten Team durchführen zu lassen. :dance2:
Ich bin selber vom Fach und kann nur jedem empfehlen (auch vorsorglich) lieber gleich zum Pumpenteam zu fahren!!

Vielen Dank für die nette Betreuung und liebe Grüße aus Wien!

Günter und Kathi
Von: Thorsten und Sandra
Am: 04.05.2013 um 23:35:09
Eintrag: 65
Hallo Harald und Petra,
es war richtig nett bei euch, leider war das Wetter nicht so schön.Wir sind trotzdem gut nach Hannover gekommen, und vielen dank für den Tip am Telefon,schön das jemand auch später per Telefon hilft.
Danke und Gruß aus Hannover
Von: Gerd & Susanne
Am: 04.05.2013 um 18:29:50
Eintrag: 64
Hallo Petra und Harald!
Ein toller Tag, ein geheilter Zett, 2 sehr nette Menschen kennen gelernt.
Was will man mehr?

Einen ganz herzlichen Dank an Euch Beide für alles !

Viele Grüße!
Susanne und Gerd
Von: Bernd
Am: 04.05.2013 um 11:31:49
Eintrag: 63
Hallo Harald und Petra,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Arbeit an meinem Z-ti,habe mich nicht wie in einer KFZ Werkstatt, eher wie unter freunden gefühlt. Danke !!! :smile:
Von: Michael + Daniel
Am: 02.05.2013 um 05:58:08
Eintrag: 62
Hallo Petra und Harald,

ich reihe mich ein in die lange Liste der zufriedenen Kunden. Top Arbeit, super Erfahrung und nette Betreuung .

Gruß aus Berlin
Zurück zum Seiteninhalt