Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 22:13:13
Von: Gerd
Am: 16.05.2017 um 21:07:41
Eintrag: 792
Dem Team der Fa.Pixelrichter -Petra und Harald -Hochachtung !
Saubere und perfekte Instandsetzung der Hydraulikpumpe.
Super Service - Termin/Ausbau/Instandsetzung/Umbau
Macht wieder Spaß , das surren der Pumpe zu hören.
Danke und grüße aus Lichtenfels
Gerd
Von: Rolf Heuss
Am: 15.05.2017 um 19:35:43
Eintrag: 791
Hallo Harald und Petra,
ich war am Sonntag bei euch wegen meiner Dachpumpe. Wollte mich nochmal für die super Arbeit bedanken! Und herzlichen Dank auch für die guten Tipps, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! 5 von 5 Sternen!

Viele Grüße
Rolf
Von: Michael Hoffmann
Am: 15.05.2017 um 13:23:08
Eintrag: 790
Hallo,
nochmals vielen herzlichen Dank, für die professionelle Reparatur und die wertvollen Tipp's rund um unseren Z4 (Zetti) Das Verdeck öffnet und schließt wieder perfekt.
Von uns gibt es alle 5 von 5 möglichen Sternen !!!!!

Grüße aus Schwabmünchen
Michael mit Manuela,
und Stefanie
Von: Birgit & Dirk
Am: 14.05.2017 um 18:11:32
Eintrag: 789
Ein freudiges Hallo aus Berlin an Euch Beide,

es fehlten nur ein paar Tropfen Hydrauliköl - aber in Berlin hat sich der Cabriospezialist nicht an den Ausbau des Verdecks gewagt und "der Freundliche" kam prinzipiell nicht in Frage.
Dankenswerter Weise wurden wir auf Petra und Harald aufmerksam gemacht und am Ende hat die Pumpe ein schönes neues zu Hause bekommen und ist wieder gut geschmiert unterwegs.
Wir danken ganz herzlich für den schnellen Termin, die super Ausführung und den netten Schnack am Rande.

Viele liebe Grüße
Birgit & Dirk
Von: Frank
Am: 14.05.2017 um 13:06:45
Eintrag: 788
Hallo Petra, Hallo Harald,

nochmals vielen herzlichen Dank für die professionelle Reparatur und die Tipps rund ums Verdeck! Ich hatte nach dem Umbau kurzfristig Probleme mit dem Öffnen und hab direkt (Sonntags!!) hilfreiche Tipps bekommen. Läuft alles wieder perfekt. Der 600 km Trip hat sich gelohnt. Jeder Zetti, der in dieser Hinsicht Probleme hat, kann bei den Beiden auf professionelle Hilfe zählen - zu einem total fairen Preis. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne *****!
LG

Frank
Von: Jürgen Gaisser
Am: 13.05.2017 um 21:27:30
Eintrag: 787
Hallo nach Hasloch,
habe mich am 6.Mai auf den Weg von Backnang nach Hasloch gemacht, nachdem in kurzer Zeit die 2. Pumpe eingebaut werden musste.
Dank der hervorragenden Arbeit kann ich jetzt beruhigt mein Auto auch mal im Regen stehen lassen.
Tolles Ambiente bei den Richters in Hasloch, schicke Freiluft-Werkstatt, nette Leute, viele Informationen ausgetauscht, schnelle Arbeit.
Ich hoffe die Ameisen sind mittlerweile auch weg.
Viele Grüße nach Hasloch
Jürgen
Von: Thomas R
Am: 12.05.2017 um 15:46:22
Eintrag: 786
Moin,moin ihr beiden,
die lange Anreise von 733 Km hat sich voll gelohnt. Das Dach funktioniert wieder tadellos.Vielen Dank für die sehr professionelle Arbeit und die vielen netten Tipps so ganz nebenbei.Der neue Einbauort der Pumpe wurde hier bereits bestaunt. So einfach und so genial.Umbauzeit 45 min das soll euch erst mal einer nachmachen.

Viele Grüße aus Nordfriesland
Thomas&Gesine
Von: Guido
Am: 12.05.2017 um 14:15:02
Eintrag: 785
:freu: unser Z4 ist gerettet!

Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen herzlichen Dank für die SUPER Arbeit und die schöne Zeit! Das Dach funktioniert einwandfrei und auch die Fernbedienung funktioniert prima. Die 750KM zu euch haben sich gelohnt. Nie so ein kompetentes und nettes Team wie euch Beiden begegnet. Habe einiges dazu gelernt. Alle Z4 fahrer fahren mit einem Grinsen wieder nach Hause.

Einfach super und sehr empfehlenswert.

Wünsche euch alles Gute!!

Liebe Grüße,

Guido & Nadine aus den Niederlanden
Von: Michael
Am: 08.05.2017 um 21:54:12
Eintrag: 784
Schaut man sich die Pumpe an, fragt man sich, wie die beiden diese wieder zum Laufen gebracht haben! Tolle Arbeit und super Korrektur eines Konstruktionsfehlers! Bin restlos überzeugt und kann die beiden unbedingt weiterempfehlen! :dance2:
Von: andrea
Am: 07.05.2017 um 18:36:52
Eintrag: 783
:freu: :freu: :freu: mein Dach funktioniert nach einem Jahr wieder!!! Das nette, freundliche, kompetente Pixelrichterteam hat es fertig gebracht!!! Danke auch für die Tipps!!! Auch die längste Anfahrt lohnt sich. Lg
Von: Uwe
Am: 07.05.2017 um 18:04:34
Eintrag: 782
Hallo zusammen,
an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gute und schnelle Arbeit an meinem Z4, heute morgen.
Super nett und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
:dance2: Grüße Uwe
Von: Christian
Am: 07.05.2017 um 15:01:58
Eintrag: 781
Vielen Dank an Harald und Petra für die saubere, schnelle und professionelle Arbeit, die in nicht einmal 1 Stunde erledigt war. Mit einigen hilfreichen Tipps und dem guten Gefühl, dass die Pumpe nun nicht mehr absaufen kann, kann jetzt das Cabriowetter kommen.

Danke nochmals
Christian
Von: Michael
Am: 03.05.2017 um 11:31:55
Eintrag: 780
Jippijahee meine Pumpe ist wieder ok!!!
:freu:
Ich bin begeistert von der professionellen Arbeit.
Hier habe ich zwei sehr nette Menschen getroffen, die wissen, wie es geht.
Innerhalb einer knappen Stunde war die Reparatur und der Umbau erledigt
inkl. einiger hilfreicher Tipps rund um den Z4.

Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank euch beiden.
Von: Calberg ,Klaus
Am: 02.05.2017 um 19:31:04
Eintrag: 779
Hallo,
Grüße, natürlich auch von meiner Frau, vom schönen Niederrhein .
Die Fahrt hat sich zum Pixel Team in allen belangen gelohnt . Professionell wurde gearbeitet
und dabei gab es noch brauchbare Tips um den Zetti . Wir werden das Pixel Team immer wieder weiter empfehlen und wünschen dem Ehepaar Richter bei guter Gesundheit für die Zukunft alles Gute .

Helga und Klaus Calberg :smile:
Von: Andreas Ruoff
Am: 02.05.2017 um 18:52:31
Eintrag: 778
Hallo Z4-Fahrer, war gestern bei Harald und Petra zum Umbau der Pumpe.Hab mich seit ich letzten Herbst Besitzer eines Z4 bin in den Foren kundig gemacht und so auf die beiden gestoßen und kann sagen der Weg hat sich gelohnt. Obwohl meine Pumpe aussah wie neu bin ich jetzt beruhigt und weiß, daß mir die Pumpe nicht absaufen kann.
Die zwei wissen wie's geht und nach nicht einmal einer Stunde war alles erledigt, außerdem gibt's noch ein paar Tipps rund um den Z4, die wirklich hilfreich sind.
Kann's nur jedem empfehlen.
Von: Ralf
Am: 02.05.2017 um 16:26:58
Eintrag: 777
Ich bin begeistert! Die 600 km lange Fahrt hat sich voll gelohnt. Super professionell, super nett, super freundlich, super schnell, super gut. 5 Sterne und eine unbedingte Weiterempfehlung! Wer jetzt noch wegen einer Verdeckpumpe zu BMW geht, ist wirklich selber schuld.

Herzlichen Dank euch beiden!
Von: Hendrik M.
Am: 01.05.2017 um 22:01:26
Eintrag: 776
Vielen Dank noch einmal an das tolle Team!
Vor ein paar Tagen bin ich 320 Kilometer hin und zurück gefahren um meine Pumpe umbauen zu lassen. Und es hat sich gelohnt. Nun bin ich viel entspannter wenn der Wagen mal im Regen steht.
LG Hendrik
Von: Rafael
Am: 01.05.2017 um 21:49:45
Eintrag: 775
Die Pumpe läuft wieder wie eine 1!

Super Team, super freundlich und super schnell (ca. 40min).

Kann ich jedem Zetti Fahrer nur empfehlen.

Vielen Dank euch Zwei :)
Von: Wolfer Lothar
Am: 26.04.2017 um 14:24:47
Eintrag: 774
das Team (Frau und Mann) arbeitet einzigartig gut, könnte ich Sterne vergeben, bekämen sie für Preis und Leistung die Höchstzahl !!
Von: Sascha
Am: 23.04.2017 um 15:09:18
Eintrag: 773
Hallo ihr zwei,

mein Leben hat wieder einen Sinn. 8 Wochen geschlossen fahren - geht gar nicht.
Sehr professionell und in kürzester Zeitwar der Umbau vollbracht.
Gute Tipps gabs gratis dazu.
Die 430km hin und zurück haben sich definitiv gelohnt.

Vielen vielen Dank

Sascha
(E85 3.0 EZ 2003)

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK