Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1413 Beiträge am 31.10.2020 um 17:28:00
Von: Darius
Am: 29.07.2019 um 19:23:20
Eintrag: 1263
Hallo Petra und Harald,

nochmals vielen lieben Dank für den Umbau der Hydraulikpumpe und für die allgemeinen Tipps zum Fahrzeug. Ihr beiden macht einen wirklich tollen Job. Ich kann Pixelrichter nur weiterempfehlen! :smile:

Schöne Grüße aus Dortmund :dance:
Von: Heinz-Josef Weitz
Am: 29.07.2019 um 12:13:48
Eintrag: 1262
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für den super Umbau der Hydraulikpumpe unseres Zettis. Hannah und ich sind jetzt wieder sehr glücklich.
Wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt und toll, wie ihr beiden zusammenarbeitet und auch noch Zeit für ein Gespräch mit euren Gästen findet.
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, ist wirklich schon alles gesagt. Eigentlich müsste jeder Z4 in eure Hände.
Bleibt wie ihr seid und macht bitte weiter.
Liebe Grüße aus Lohmar Hannah und Heinz
Von: Bernhard
Am: 29.07.2019 um 08:10:33
Eintrag: 1261
Hallo ihr zwei,
danke für den schnellen Umbau der Pumpe in den Innenraum! Der kleine Ratsch nebenbei war auch sehr erhellend :smile: Faltenbalg wird getauscht und der Gummi am Dach ist schon vernäht!
Grüße vom BMW-Club!
Von: Clemens
Am: 28.07.2019 um 21:13:01
Eintrag: 1260
Hallo Harald hallo Petra! Vielen Dank für das tolle wieder beleben unserer abgesoffenen Verdeckpumpe und auch herzlichen Dank von meiner Frau. Alles lief easy, schnell, unkompliziert, freundlich und sehr kompetent ab.
Ganz großes Dankeschön.
Von: Moritz Kuhly
Am: 28.07.2019 um 21:01:06
Eintrag: 1259
Hey ihr zwei,

nochmals vielen Dank für die schnelle und saubere Durchführung der Reparatur. Es funktioniert alles einwandfrei und ihr seid beide wirklich vom Fach! Außerdem sehr nette Gespräche und wieder mal was zum Z4 e85 dazugelernt!

Viele Grüße
Moritz
Von: Andreas
Am: 28.07.2019 um 18:59:24
Eintrag: 1258
Hallo Petra, hallo Harald,

echt super wie schnell und gut ihr meine abgesoffene und schon ziemlich vergammelte Pumpe wiederbelebt und in den Kofferraum verlegt hab. Die 200km Fahrt zu euch haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke auch für die Infos danach.

Grüße,
Andreas
Von: Helmut Lorenz
Am: 28.07.2019 um 18:07:10
Eintrag: 1257
Also, ich war beeindruckt von der Professionalität und der Liebe, wie das Richter-Team mein Verdeck wieder zum Öffnen und Schließen gebracht hat. Chapeau!

Ich habe sehen können, wie individuell Petra und Harald auf den Kunden und seinen Wagen (im Ansatz habe ich mir die Reparatur von 2 anderen Zettis angesehen) eingehen.
Harald hat mich darauf hingewiesen, dass der Faltenbalg eingerissen ist und mir erklärt, wie der zu wechseln ist. Danke!
Auch ich schreibe, dass das Pixelrichterteam zu 100% zu empfehlen ist.

Gruß aus Aachen, Helmut
Von: Heiko
Am: 28.07.2019 um 17:10:41
Eintrag: 1256
Hallo Petra, hallo Harald, nochmals vielen Dank für den schnellen Umbau. Klasse dass ihr die Pumpe nach dem trockenlegen wieder zum “Leben” erweckt habt. 👍🏻😊
Von: Hansi Konz
Am: 23.07.2019 um 21:44:12
Eintrag: 1255
Liebe Pixelrichter, vielen lieben Dank fuer den Umbau der Hydraulikpumpe. Das
Dach funktioniert wieder wunderbar!!!
Schön das es euch gibt.

LG aus dem Saarland :cool:
Von: Nils
Am: 22.07.2019 um 12:56:12
Eintrag: 1254
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für den netten und schnellen Pumpenumbau (und -wechsel). Super, dass Ihr „nebenher“ noch meinen Fehlerspeicher ausgelesen habt! Ich kann Euch sehr weiterempfehlen!!
Fazit: Schneller, sauberer Umbau zu einem fairen Preis!

Viele Grüße
Nils
Von: Lehmann, Hans-Ulrich
Am: 21.07.2019 um 12:44:07
Eintrag: 1253
Liebe Petra, lieber Harald,
seit meinem - Reparatur-Besuch - ist mittlerweile viel Zeit ins Land gegangen, dennoch möchte ich nicht versäumen mich für eure hervorragende Arbeit bedanken.
Das Dach öffnet und schließt jetzt perfekt.
Meiner Werkstatt in Berlin, Sven Bütow hb Fahrzeugtechnik werde ich über euren tollen Service auch berichten.
Mit lieben Grüßen aus Berlin
Uli
Von: Michél Gutierrez
Am: 15.07.2019 um 19:32:54
Eintrag: 1252
Hallo Harald und Petra

Danke für den Umbau, ihr zwei seid wirklich ein Dream Team und Profis in Sachen Z4.
Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich selber probiert, mit den Folgen, dass irgendwas kaputt gegangen wäre😅.
Die Heimfahrt nach Niederbayern war zwar bissl anstrengenden, da so viele fliegende Holländer und Urlauber unterwegs waren, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Danke noch mal
Mit freundlichen Grüßen Gutierrez
Von: Inno
Am: 15.07.2019 um 09:51:48
Eintrag: 1251
Danke auch von meiner Seite für den tollen und schnellen Service und die Tipps!

Kann ich nur jedem Z4 Besitzer wärmstens empfehlen!

Lg
Inno
Von: Markus u. Heike
Am: 14.07.2019 um 22:15:58
Eintrag: 1250
Hallo ihr beiden Profis
Nach der Anfahrt in strömendem Regen,gab es bei euch doch noch etwas Sonnenschein.
Das schnelle verlegen der Verdeckpumpe
einfach klasse.
kompetent , schnell , sauber
:freu: :freu:
So stelle ich mir den Service in einer BMW Werkstatt vor.
Vielen Dank für die Tips .
Euch beide kann man bedenkenlos weiterepfehlen.

Viele Grüsse aus dem Saarland

Markus u. Heike
Von: Florian Wensauer
Am: 14.07.2019 um 21:22:14
Eintrag: 1249
Hallo ihr beiden, vielen Dank für die schnelle Hilfe bei der Reparatur der Verdeckpumpe.. Bei mir war die Hydraulik-Leitung gerissen und ich war heilfroh, dass ihr das auch so problemlos erledigen konntet. Zwar habt ihr ein paarmal geflucht, aber ihr seid einfach super im Zusammenspiel. Wenn es euch nicht gäbe!!!!
Habe selten eine Rechnung so gerne bezahlt!!!!
Die Heimfahrt "oben ohne" war einfach himmlisch.
Daaaaaaankeeee!!!!!
Von: Matthias
Am: 14.07.2019 um 21:09:07
Eintrag: 1248
Hey!
Ich war auch dieses Wochenende bei euch, die Pumpe umbauen zu lassen.
Das ging super schnell und das Dach geht wieder zügig auf und zu!
Vielen Dank!
Von: Pierre
Am: 14.07.2019 um 10:19:11
Eintrag: 1247
Hallo Petra und Harald,
nochmal vielen Dank für die super Arbeit.
Ich war gestern da gewesen und kann sagen, die beiden sind ein super eingespieltes Team und die Verlegung der Verdeckpumpe ist ruck zuck erledigt. Oben drauf gibt es noch weitere wertvolle Tips rund um den Z4.
Bin super zufrieden und kann nur jedem empfehlen der ein Z4 fährt, fahrt zu den Richters. Der weite Weg aus Berlin hat sich gelohnt.
Macht weiter so.
LG Pierre
Von: Raimund und Sylvia Dettling
Am: 13.07.2019 um 14:54:44
Eintrag: 1246
Hallo Harald und Petra,

Vielen Dank für den Einbau der neuen Pumpe am letzten Sonntag 07.07.2019,es ging super schnell und das Dach geht wieder einwandfrei! Es war sehr schön bei euch und Ihr seid ein super Team, kann Euch nur weiterempfehlen. Wünsche Euch noch eine gute Zeit, schade das wir uns ja nicht bald wiedersehen. Ich geh mal davon aus das die Pumpe einige Jahre hält.

Aber solltet ihr mal am Bodensee sein sehen wir uns ja bestimmt.

Schönes Wochenende arbeitet nicht zu viel.

Liebe Grüße

Raimund und Sylvia (auch von Angie!!)
Von: Petra M.
Am: 13.07.2019 um 13:41:09
Eintrag: 1245
Ein riesengroßes Dankeschön!!! Ihr seid ein großartiges Team und eure Fachkenntnisse sind unbezahlbar! :freu:
Von: Martin
Am: 12.07.2019 um 14:04:29
Eintrag: 1244
:freu: :freu: :freu:
Lieber Harald und Petra! Vielen Dank für euer tolles Service! Ich wusste gar nicht, wie schnell das Dach auf- und zugehen kann :freu: Ihr seid ein tolles, kompetentes und professionelles Team :freu: Die Instandsetzung + Umbau der Pumpe gingen wirklich ruck zuck, und euer Tipp mit Volker wegen der Klebelenkung war Gold wert! Der Ausflug nach DE hat sich für mich definitiv ausgezahlt :freu: :freu: :freu: Klare Empfehlung an alle, die Probleme mit der Verdeckpumpe haben!!! Liebe Grüße, Martin
Von: Anja Schiller
Am: 11.07.2019 um 23:45:00
Eintrag: 1243
Wir sind immer noch total begeistert von der Professionalität und Freundlichkeit.... noch viele zufriedene Kunden und weiterhin viel Freude... es war super
Von: Günther Hanser
Am: 09.07.2019 um 19:04:10
Eintrag: 1242
Danke für den exzellenten Service.
Nach ca. 1 Stunde Umbauzeit, verrichtet die Verdeckpumpe nun ihren Dienst im Kofferraum.
Kann es immer noch nicht glauben, wie schnell das erledigt war.
Wünsche euch beiden alles Gute, und viele zufriedene Z4 Fahrer.
Danke!
Schöne Grüße aus dem Zillertal
Maria und Günther
Von: Hermann Feigl
Am: 09.07.2019 um 13:34:31
Eintrag: 1241
Hallo!

Bin begeistert vom Service und der Arbeit die geleistet wurde schnell und sehr gut.

Sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank!
Von: Alexander Frohner
Am: 09.07.2019 um 12:32:25
Eintrag: 1240
Äusserst professioneller Service. Der Umbau war in "Null komma nix :grins: " erledigt, dann wurden noch alle Abflußöffnungen kontrolliert und ein Schnellcheck durchgeführt, ob der Motor auch wirklich dicht ist. Lederpflegetips gabs dann noch als Zusatzbonus.
Danke nochmals und alles Gute euch beiden :smile:
Von: Kai
Am: 08.07.2019 um 18:45:31
Eintrag: 1239
Hallo Ihr Zwei :-)
Vielen Dank für den super-freundlichen Kontakt und den problemlosen Tausch der Pumpe.
Alles bestens!!!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Viele Grüße
Kai B.
Von: Loic
Am: 07.07.2019 um 18:19:35
Eintrag: 1238
Hallo Ihr Beiden,

Viel Dank für den tollen, schnellen und sehr freundlichen Service.

Lieben Gruss aus Luxembourg
Loic
Von: Darnedde, Bettina
Am: 06.07.2019 um 11:57:09
Eintrag: 1237
Hallo Ihr Beiden,
über Eure Internetseite habe ich Euch und Euren Erfahrungsbericht gefunden und gelesen.
Ein Termin bei meiner BMW Werkstatt und der Kostenvoranschlag über mind. 1000,00 €
zzgl. MwSt bestätigten Eure Aussagen.
Das nette und fachkundige Telefonat überzeugten mich.
Schneller Termin am Samstag 08.06.2019 und.....
Der Motor ist in Ordnung, Umbau in den Kofferraum und ab geht die Post mit offenem Dach.
Danke Danke Danke
Liebe Grüße
Bettina Darnedde
Von: Dirk
Am: 04.07.2019 um 17:52:29
Eintrag: 1236
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die beindruckende Leistung und den netten Empfang am wärmsten Tag des Jahres (41,5 bei Frankfurt).

@Alle , Ihr könnt den beiden blind euer Auto anvertrauen;

Lieben Gruss aus Frankreich
Dirk
Von: Klaus
Am: 04.07.2019 um 15:57:31
Eintrag: 1235
Servus aus München,
Liebe Petra, lieber Harald
Vielen Dank für den reibungslosen Umbau der Hydraulikpumpe
Sensationell , Sauber , Schnell ,
Immer gute Fahrt Euch.
Habe die Ehre
Klaus
Von: Christian Engel
Am: 02.07.2019 um 19:38:05
Eintrag: 1234
Vielen Dank an Euch beide war sehr überrascht wie schnell und sauber alles über
die Bühne gegangen ist. Euer Fachwissen über dieses Auto ist erstaunlich.

Vielen Dank nochmals und viele Grüsse
Zurück zum Seiteninhalt