Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1381 Beiträge am 13.08.2020 um 05:00:50
Von: Erdelbruch
Am: 25.12.2018 um 13:20:35
Eintrag: 1141
Alles bestens gelaufen!!!!!

Top Service + Arbeit!!!!!
Von: Gaby
Am: 23.12.2018 um 17:50:54
Eintrag: 1140
Vielen Dank für die sehr gute schnelle Arbeit von euch beiden kann es jedem nur empfehlen liebe Grüsse Gaby aus dem Schwarzwald
Von: Werner Döring
Am: 23.12.2018 um 15:33:28
Eintrag: 1139
Hallo Familie Richter,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Reparatur.
Seit April läuft die Pumpe ohne jede Beanstandung und wir sind froh den Weg aus Sachsen Anhalt zu Ihnen gefunden zu haben. Der Weg hat sich wirklich gelohnt.

wir wünschen Ihnen ebenfalls frohe und gesunde Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele zufriedene Z4 Kunden.

Werner und Margitta Döring
Von: Peter Zwölfer
Am: 22.12.2018 um 10:16:50
Eintrag: 1138
Es war ein weiter Weg bis zu euch und es war sehr heiß an diesem Maientag, insbesondere da das Verdeck wegen der defekten Pumpe geschlossen war.
In geschätzten 5 Minuten war die Pumpe verlegt und in Betrieb genommen.
Die Heimfahrt, in Österreich entlang der Donau und durch die Wachau, war dann ein
Genuss.
Von: Claudia Seim und Axel Poppinga
Am: 22.12.2018 um 09:34:38
Eintrag: 1137
:smile: Hallo liebes Pixelrichter - Team,
eine wirklich professionelle Reparatur mit unglaublichem Beweglichkeitstalent!
Können wir nur empfehlen!
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus München!
Von: Bernhard
Am: 22.12.2018 um 01:11:17
Eintrag: 1136
Danke für die zuverlässige Reparatur der Verdeckpumpe, das war Profiarbeit!
Von: Gerhard
Am: 21.12.2018 um 21:32:59
Eintrag: 1135
Vielen Dank für diese super schnelle Reperatur des Dachs meines Z4 einfach super Leistung. Wir wünschen euch nun schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Von: Verena
Am: 21.12.2018 um 13:30:02
Eintrag: 1134
Vielen Dank für die schnelle und kostengünstige Reparatur meiner Verdeckpumpe!
Es hat alles wunderbar funktioniert und die Anfahrt hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden. Nun habe ich wieder viel Freude mit meinem Auto.
Ich kann Ihre Dienstleistung und den äußerst freundlichen Umgang nur weiterempfehlen.
Von: Sigfried Schießl
Am: 21.12.2018 um 13:28:37
Eintrag: 1133
Vielen Dank für den schnellen Umbau der Verdeckpumpe des Z4.
Waren damit schon im Urlaub und alles lief Reibungslos.

Danke und gerne wieder

Grüße von Familie Schießl
Von: Hank
Am: 21.12.2018 um 13:06:23
Eintrag: 1132
Vielen Dank für Eure schnelle und unkomplizierte Hilfe!
BMW muss das ganze Auto auseinander nehmen und Ihr bekommt das in einer guten halben Stunde vorzüglich geregelt!!
Dafür kam ich gerne von Oberhausen nach Hasloch!
Auf Eure Freundlichkeit und den netten Empfang möchte ich noch unbedingt hinweisen, danke!
Alles Gute
Volker
Von: T&C
Am: 21.12.2018 um 12:43:21
Eintrag: 1131
6 Stunden Anfahrt, 40 min nettes Gespräch und 6 Stunden freudige Rückfahrt.
Juhuuuu, der Zetti fährt wieder „oben ohne“ :dance:
Vielen lieben Dank!
Die Fahrt hat sich sowas von gelohnt! ^_^
Von: Torsten Amberg
Am: 02.12.2018 um 19:27:57
Eintrag: 1130
Hallo.
Also Hut ab vor den beiden. Tolle Arbeit. Hat echt Spaß gemacht zumindest für mich. :freu:
Dankeschön jetzt kann der Sommer endlich kommen.
Von: Lumpazius
Am: 29.11.2018 um 14:21:15
Eintrag: 1129
Liebe Petra lieber Harald!

Nochmals vielen lieben Dank für euer Engagment das Ihr seit Jahren den leidgeplagten und Verdeckerstummten Z4 E85 Besitzern entgengen bringt!

Trotz der 700km Anreise bin ich der Meinung das es sich absolut ausgezahlt hat, bei euch die abgesoffene klatschnasse Verdeckpumpe zu bergen und in den Kofferraum zu verlegen! So sind mir sämtliche Gruselgeschichten welche sich infolge eines unsachgemäßen Instandsetzen des Verdeckes mitsich ziehen können erspart geblieben!

Ich kann an euch Z4 Besitzer da drausen nur appelieren: Der Besuch in Hasloch zahlt sich aus! Selbst wenn es einem von der Anreise graut, es wird belohnt

Viele Grüße aus Kärnten

WR

:dance: :dance: :dance: :dance:
Von: Alex
Am: 26.11.2018 um 15:38:44
Eintrag: 1128
Petra & Harald, ein super nettes und sympathisches Duo, welches innerhalb einer Stunde einem den Tag retten kann! :freu:

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich nochmal für Euren Einsatz und die wertvollen Tipps die Ihr mit uns teilt bedanken!

An alle Z4 Fahrer, Hasloch sollte Eure erste Adresse sein! Wenn die Pumpe noch an ihrem sensationellen Ursprungsort sitzt, beugt dem ganzen vor! Ihr werdet sicher nicht enttäuscht!

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Hessen
Alex
Von: Dirk
Am: 23.11.2018 um 09:18:11
Eintrag: 1127
:moin: Harald, :moin: Petra,

ich kann mich all den positiven vorigen Einträgen nur anschließen.
Die vielen Kilometer auf Deutschland "Baustellenautobahn" haben sich wirklich absolut gelohnt. Endlich muss man dieses tolle Gefährt nicht mehr mit dem "Schreckgespenst" BMW-Werkstatt und knapp 2500€ fahren. :dance:
Absolut professionelle,schnelle und unkomplizierte Arbeit - fast schneller als ein F1 Boxenstopp :hehehe:

Euch eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Dirk :cool:
Von: Jan
Am: 20.11.2018 um 07:49:30
Eintrag: 1126
Super schnelle und kompetente Hilfe!!!
Ihr seid klasse!
Vielen Dank!
Von: Sabine
Am: 19.11.2018 um 13:28:08
Eintrag: 1125
Lieber Harald, liebe Petra,

ein Hoch auf Euch, dass Ihr Eure Wochenenden hergebt, um Z4-Fahrer wieder glücklich zu machen.
Professionelle Arbeit / schnell und unkompliziert : Pumpe gerettet und ins Trockene verbaut und ruckzuck Kabelbruch gelötet. Danke für Eure liebenswerte Art und Eure kompetente Arbeit. Der 900 km Tagesausflug hat sich gelohnt.
Vor Freude bin ich den Rückweg bis zur Autobahn offen gefahren :)

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Von: Andreas
Am: 29.10.2018 um 21:12:01
Eintrag: 1124
Gestern war leider meine Pumpe fällig :tears:
ABER: Dank professionellem Service war nach 1 Stunde eine neue schnell eingebaut und der Wert meines Z4 wieder hergestellt. :freu:
Danke euch für den kurzfristigen Termin und den netten Empfang.
Von: Klaus Reeh
Am: 29.10.2018 um 18:28:03
Eintrag: 1123
Gestern wurde auch meine Pumpe gerettet. Absolut professionell, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank.
Von: Jan
Am: 29.10.2018 um 08:28:06
Eintrag: 1122
Die Verlegung der Pumpe in den Kofferraum lief absolut routiniert und reibungslos. Perfekte Arbeit, die alte Pumpe wurde gereinigt und konnte gerettet werden – kein Austausch nötig.

Das alles kostet weniger als ein Sechstel des normalen Pumpen-Austauschs bei einer BMW-Niederlassung. Ich kann nur empfehlen, das zu machen. Auch eine weite Anfahrt lohnt sich.
Von: Janusz Tokarczyk
Am: 21.10.2018 um 17:05:51
Eintrag: 1121
An alle Z4 Fahrer, heute habe ich
die Verdeck Pumpe ins Kofferraum umbauen lassen. Ich kann mich nur an die alle Kommentare und Meinungen anschließen. Das war echt tolle Leistung, nach gut 3 Stunden Fahrt (aus München) und knapp 1 Stunde Arbeit läuft die Pumpe wieder. Vielen Dank an Petra und Harald Richter. Ich kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Janusz Tokarczyk
Von: Stoppstein
Am: 17.10.2018 um 20:37:54
Eintrag: 1120
Kompliment! Alles was ich an Positivem über euch gelesen habe stimmt. Für alle, die noch keine Probleme mit der Pumpe haben, der Umbau vor dem "Absaufen" ist empfehlenswert.
Danke auch für das geduldige Beantworten meiner Fragen- und das alles nebenbei während der Montage.
Ihr seid den Einsatz (Geld,weite Fahrt, Zeit) auf jeden Fall wert.
Ich empfehle euch an alle "Leidensgenossen" weiter!
Liebe Grüße, auch von meiner Frau
Von: Arni
Am: 14.10.2018 um 13:59:59
Eintrag: 1119
:dance: Hallo, Verdeck geht wieder. Pumpe gerettet :freu: . Super Service.
Grüsse Ute und Arni
Von: Manfred Höfer
Am: 13.10.2018 um 18:13:42
Eintrag: 1118
Hallo zusammen,

ich war heute bei Petra und Harald Richter zum Umbau der Verdeckpumpe.
Pumpe gerettet und super eingebaut.
-Superteam
-Superarbeit
-Superkorrekt
Habe noch ein paar Tipps zum Zetti bekommen.
Die Anreise von 250 km hat sich echt gelohnt.
Ich kann die Beiden nur weiterempfehlen !!!!

Gruß
Manfred aus Hennef

:dance:
Von: Christoph
Am: 06.10.2018 um 15:39:20
Eintrag: 1117
Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen Dank für eure super Arbeit und dem Tipp mit dem Verdeck (Hinweis Faltproblem) Dank euch ist es noch ein super Urlaub geworden mit der Menge Sonne tanken, die Pumpe macht wieder ihren Job! Super sympathisch und absolut weiter zu empfehlen!

Viele liebe Grüße aus Wolfach, Schwarzwald

Christoph
Von: Daniel Höfer
Am: 27.09.2018 um 16:42:47
Eintrag: 1116
Auch ich bin den Schritt gegangen und habe die Verdeckpumpe meines e85 von Petra und Harald in den Kofferraum verlegen lassen. Zügig und mit KnowHow war die Sache bald erledigt. Anschließend gab es noch etwas Smalltalk über Verbesserungsmöglichkeiten am Z4.
Nun arbeitet die Pumpe aufgrund ihrer neuen Position deutlich leiser und ist vor Wasser bestens geschützt. Kann ich jedem nur empfehlen.
Von: Sabine
Am: 22.09.2018 um 21:43:18
Eintrag: 1115
Liebe Petra, lieber Harald, ich kann es kaum in Worte fassen .... ihr seid genial!!!.... der Empfang, eure Freundlichkeit , eure professionelle Arbeit, eure Erklärung zu jedem Handschritt ....genial wie Petra mit einer Geschwindigkeit und Gelenkigkeit selbst in die kleinsten Winkel vom Z ti schlüpft und Hand in Hand mit Harald exakte Prüfung durch führt über noch intakte Kabel/ Pumpen und gerade als ich es mir auf der Bank in der Sonne bequem machen wollte, hörte ich das vertraute Summen eines aufgehenden Verdeckes!!! ...geschafft in weniger als 1.5 Std.... CHAPEAU!!!...euch alles Gute und 1000 Dank... nach 2 Monate Ärger, endlosen Diskussionen und Mails mit BMW , ist der Sommer nun fast ums Eck, aber der nächste Sommer und dann „ oben ohne“ wird kommen😎💃...beste Grüsse von Sabine und Andi
Von: Niko
Am: 22.09.2018 um 09:55:28
Eintrag: 1114
Mein Z4 hatte die üblichen Symptome einer abgesoffenen Verdeckpumpe. Also bisschen gegoogelt, hier gelandet, super schnelle Terminvereinbarung. Harald und seine Frau haben mich sehr nett empfangen und arbeiten perfekt zusammen, da sitzt jeder Schritt. Nach einer Stunde war die Pumpe umgebaut und funktioniert wieder. Tipps zu den Wasserabläufen gab es noch obendrauf. Vielen Dank dafür, kann ich absolut empfehlen!
Von: Michaela Schinagl
Am: 20.09.2018 um 20:56:43
Eintrag: 1113
Einfach genial. Petra macht aus einem z4 einen Vier-sitzer, und nebenbei wird von ihr und Harald die Pumpe umgebaut, alle Abläufe gereinigt, der bange wartende Besitzer beruhigt, das alles gut wird.
Nach ca 1,5 Stunden fährt man wieder, und hofft, daß dies alles kein Traum war, während der Wind über dich drüber fährt. Offen, da wirklich alles gut ist. Grenzgenial, unaufgeregt, freundlich und wirklich kompetent. Und zum Glück kein Traum, sondern Realität. Ein dickes Danke an euch 2 Lieben, bitte weiter so. Ganz liebe Grüße aus Wien, Michaela
Von: Uwe Grosspietsch
Am: 18.09.2018 um 22:48:25
Eintrag: 1112
Sehr nett empfangen worden. Umbau hat super schnell geklappt, hervorragende Arbeit, absolutes Dreamteam. Vielen Dank nochmal für die vollkommen unkomplizierte Abwicklung und weiterhin viel Erfolg.
Uwe und Evelin
Zurück zum Seiteninhalt